Knotixx Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 ich bin sehr verwirrt die meisten sagen der enox is leise und so dann gibt andere die sagen dass er shice laut is (mir is scho klar dass man den esd hin und wieder ausstopfen sollte mit dämmmwolle)ein anderer meinte der scr corse handmade sei und auffällig von der lautstärke her alleding finde ich dass er ziemlich auffälig ausseht wegen den schweissnähtenwas meint ich ich will auf keinen fall von der kiwarei erwischt werdenich würd bei mitn originalen esd fahrn dann wirds doch leiser oder????danke ihr würdet mir sehr helfen=)und was für ne geschw würd ich mitn 12er rittzel und 53 kranzl schaffen??hab einer drd racing 2008 =)danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dèrbi[SCR] Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 HYHab auch den HM.. DIe Lautstärke kommt aber hauptsächlich vom Krümmer und nicht vom esd. Ori esd wirds schon leiser nur eben auch nicht viel..MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Unauffäliger auf jedenfall der SCR , den enox haben 70 % aller sportpott fahrer und den kennen die kiwis schon den scr nichtmit dem scr mit 12:53 ca. 85-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo94 Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 also leiser ist n enox sicher.Mehr Leistung --> Mehr Lautstärke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2009 is der hm laut bei dir??@silaz ja aber ein kiwi erkennt den scr auch als sportlerder enox sieht wenigstens ein bbisschen unauffälliger aus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Unauffäliger auf jedenfall der SCR , den enox haben 70 % aller sportpott fahrer und den kennen die kiwis schon den scr nichtmit dem scr mit 12:53 ca. 85-90damit bin ich nicht ganz einverstanden.weil die kiwis werden dich unterm fahren nur aufhalten wenn dein moped zu laut ist. weil wenn der krümmer links verläuft sieht man den von der straßenseite eh nicht.und ja da scr ist sicher lauter da bei dem die lautstärke vom krümmer kommt. beim enox nja is da krümmer zwar auch etwas lauter als da ori aba am meisten liegts am rel. schlecht gedämten schalldämpfer. der tk dämpfer ist besser trotz dem riesen loch am ende als da enox dämpfer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Also enox ist leiser und schwächer .mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbixtreme08 Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 is der hm laut bei dir??@silaz ja aber ein kiwi erkennt den scr auch als sportlerder enox sieht wenigstens ein bbisschen unauffälliger aus =)ja der enox ist schon eher leiser im verhältnis zu anderen aber es kommt auf die fahrweise draufan also wenn du im ort immer voll im reso durchfahrst werdens dich sicher in kurzer zeit haben musst halt vorsichtig fahren ind die stellen wo die kiwis oft stehen umfahren oder möglichst niedrig turig fahren!!!enox12:53 ca 80-85ca13:53 85-90cascr hm12.53 ca 85-90 13:53 ca 90-95würde ich mal sagenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2009 also angenommen ich kauf mir den enox geb meinen ori eesd hinten drauf und dann iss er ja leise?und wenn ich dann noch untertourig fahr hörns die nicht oder nichtich will ned dass ma die trottl schon nach kurzer zeit des taferl reisen und da ich jeden tag 15km hin und zrück fahrn muss wegen schule fahr ich ja eig scho viel =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silaz Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Bitte Patrick sei vernünftig und kauf dir keinen Gaynox! Wenn du schon mein Schüler bist , dann hör auf deinen Lehrer Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 also angenommen ich kauf mir den enox geb meinen ori eesd hinten drauf und dann iss er ja leise?und wenn ich dann noch untertourig fahr hörns die nicht oder nichtich will ned dass ma die trottl schon nach kurzer zeit des taferl reisen und da ich jeden tag 15km hin und zrück fahrn muss wegen schule fahr ich ja eig scho viel =/nja wenns dich mal ham is sportpott einfach sportpott^^. wennst da nicht grad ein schwarz lackierten mit ori krümmerblech hast.aber so unterm fahren sollte enox auf ori dämpfer schon sehr leise sein weil das laute an der anlage is der dämpfer.und da enox geht ned so schlecht wie hier teilweise gsagt wird. ich hab den vergleich mitn tk /hebo kapt und ich find dafür das man doch 30€ mehr zahlt und min. die doppelte laustärke hat is halt die frage obs das echt wert is. bei mehr cc lass ich ma einreden das man da den scr nimmt weil einem dann meistens eh scho alles egal is.aber wenn man nur so unauffällig wie möglich fahren will is da enox auf ori dämpfer eig das beste was man kriegen kann. vllt noch schwarz lacken dann bist echt gut dran bei den kiwis mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 Enox ist zwar leiser und unauffäliger und noch ein plus ist das er nicht rostet, negativ ist aber die Leistung Auf derbi Motor ist er im Punkto Leistung sicher nicht empfehlenswert Also Vergis denn GaYnoX lieber mal und such nach einer anderen alternative mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 27, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 27, 2009 ich hab ned drd racing mein pott is so chrom oder so ka er glänzt und der enox ja auch oder?der is so mattes alu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben January 27, 2009 Melden Share Geschrieben January 27, 2009 ich hab ned drd racing mein pott is so chrom oder so ka er glänzt und der enox ja auch oder?der is so mattes alu??ja schon aba glaubst echt die kiwis wissen wenn sie dein moped sehn das dein ori pott silber is?sicher nicht für die is jeda ori pot schwarz alles andere wird rausgeholt^^. so wars bei meinem riss da hams auch eine drd rauszogen mit ori pott und steif behauptet der pot is ned ori^^is deine entscheidung was du kaufen willst nur das die meisten die hier toll reden keinen wirklich vergleich hatten...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 (bearbeitet) kauf dir lieber an metrakit thrower, lack ihn schwarz und stopf öfters nach.. sieht kein kiwi, dass der dicht ori is..^^der geht deutlich besser als ein enox (auf derbi-motor), ist nicht sehr auffällig und untertourig auch sehr leise.. ;-)mfg bearbeitet January 29, 2009 von toneii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2009 mein problem is das ich ned 45 km/h fahrn will und auch ned mein taferl den kiwis übergeben mussdeswegen will ich einen sehr leisen pottund wenn ich den metrakit schwarz lackier dann siehts nicht mehr ori aus weil der ori is silber so glänzend.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Wie wäre es, wenn du deinen pro. Pott entdrosselst?Dann geht sie auch schneller als 45! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2009 ja werd ich voraussichtlich eh machenund später einmal sportlerwie will wird sie so gehn mitn 11er ritzel vollentdrosselt und blindrohr weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 (bearbeitet) Schätzimativ um die 73! bearbeitet January 29, 2009 von Private Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2009 und was für eine übbersetung würdet ihr mir raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 13 ritzel vorne udn passt;)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knotixx Geschrieben January 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2009 13er würd passen???is des schlecht vom motor??wie schnell rennts dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 ne is ned schlecht eher 11 ritzel is sau schlecht..!naja so ca. echte 80 sind drinmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeRbii RaCer Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 13:52 or so ^^Wiso solte das für den Motor schlecht sein mitn 13 Ritzel wirst nicht überdrehen also viel besser als ein 11 ritzel mit dem du überdrehen würdest ca 75 vollentdrossel schätze ich !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Naja,ich würde das 11er lassen.Ich fahr sogar mitn Hebo und 11er Ritzel.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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