Jump to content

Noobgeschichten und Erlebnisse


Gast Bering

Recommended Posts

hab noch ne geschichte:

zu silvester waren wir fort und ich bin mit do nem typen zum reden gekommen.

i: hast a moped?

er: jo sia, die aprilia rs 50

i: geil, was hastn scha drau gmacht?

er: ja an gianelli aufi und sie rennt scha 165!

:stupid:

i:ja nicht schlecht, i nimm mal an ori übersetzung?

er: ja sicha, geht ja am berg aufi a an 100er!

i: ja hast an ori zylinder a no drinnen?

er: kloa.

i: für des gehts eh nicht schlecht! :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie:

i hab ba meina a 80cc und 19er vergaser drinnen, laft a 180 :keks:

dann hat er iwi nix mea gsagt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschichte:

ich und ein freund stehen am Mci PP

kommt so ein typ her und fragt:

I= ?

t=typ

t=dere

I=serwas

t=wie schnell geht sie?

I=60 (war mein erstes wochenende mit meinem mop)

t=Faaad meine geht 85 auf prolo art^^

I=was hastn gmacht?

t=Sportluftfilter und umgedüst..

I=(großer grins) aha ok dere

t=dere

bin fast gestorben vor lachen xDD

Hey, wenigstens wusste er, dass man umdüsen muss... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja Noobs gibts viele

wie bei uns zb:

nach da werkstatt(htl) steh ma halt draußn

I= ^^

R= kollege 1 (apri sx)

T= kollege 2 (apri sx)

I: Und Ricardo wie schnell geht sie?

R: Jo jetz mit dem Enox 90km/h.

I: Üs?

R: Jo original holt

I: aha...

T: Jo is e gor nix. Ich hol ma jetz den Enox und lass ihn um 50€ ausbrennen dann läuft sie 100km/h+

I: (grins) Jo kannst e versuchen^^

T: glaubst ma etwa net??

I: nana scho klar. feuer + nix macht den pott fix bessa

T: olda? weißt, jeder auspuff geht schnella wenn man ihn ausbrennt

I: ja wennst meinst^^

T: bist a volldepp (geht weg)

I: oke dann mal sers Richi

R: sers (fährt weg)

nix besonderes aba naja ausbrennen 50€ wtf?

hat es sich net ausredn lassn

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nen paar geile geschichten dabei! :D

hier mal eine von mir ich sollt für meinem kumpel in seinen mofa kolben nen kolbenfenster machen, ich ihm das auch gemacht und ich ihm dann den fertigen kolben vorbei gebracht.

Ich dann zu ihm ja los dann bau mal ein ich gug dir zu :D

und er hat nichts besseres zu tun wie das kolbenfenster in richtung auslass zu bauen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hier mal ne geschichte von mir.

Also ich hab nem schulkolegen erzählt das ich mir einen DZB einbauen will und er sagt ja davon hab i schon gehört mit sowas kann ma des Moped super tunen mit dem kann man das doppelte an leolistung rausholen. XD

I hab mir mein zeil gedacht.und bin gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschichte von und einem hawara aus der schule und mir :

ich hab mit ihm gredet und er sagt was von an moped,dass er kaufen will und die hat 83ccm oda so...........dann sagt er die geht 155 naja kann ja sein.

dann sag ich dass es eh oag is was man aus einem 50ccm motor scho alles rausholen kann und dann 80ccm noch mehr halt..........

sagt er: ja eh WENN man gscheid abstimmt schafft ma mit sportler am ori zylinder sicher echte 130KM/H

dann hab ich ihm gsagt dass das nicht sein kann aba er war fest überzeugt ^^

hab ma s lachen verkneifen müssen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens, bei ner party von nem freund.

einer kommt her und meint dass sein moped laut navi 196km/h schafft, und in der 4. schon auf 132 km/h kommt ..

frag ich mal was er alles gemacht hat:

--96cm³ (zitat: "metrakit satz,voll ausgeschliffen" --> hast übermaßkolben oder was? "nö, wozu?" :crazy-smilie: )

--block aus alu gießen lassen ( :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: )

--"polani" (genau so hat er's gesagt :rolleyes: ) auspuff und kupplung

(ach ja - auspuff lies er verchromen, was ja einen stärkeren reso bringt und sein pott dreht ja jetzt auf 16000rpm. :crazy: )

hab mein vodka ausgetrunken und bin eine rauchen gegangen .. alter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich wie ich gestern.

steh mim Moped an ner Kreuzung und hält so einer neben mir an und dreht im Stand hoch und ich deute ihm halt zum Billa Parkplatz..^^

gut sind wir da stehn geblieben..

und sei Moped sah so komisch niedrig aus.. auf meine Frage:

"Ja, NIEDERLegungsatz für mehr Aerodynamik.. geht jetzt 10 km/h schneller, also ungefähr 150.."

ich hab schon fast gelacht und dann gefragt was er gemacht hat..

"Ganelli (So hat ers gesagt xD) und 25er Gasa.... Sonst ori!"

manche Leit tun ma leid^^

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich wie ich gestern.

steh mim Moped an ner Kreuzung und hält so einer neben mir an und dreht im Stand hoch und ich deute ihm halt zum Billa Parkplatz..^^

gut sind wir da stehn geblieben..

und sei Moped sah so komisch niedrig aus.. auf meine Frage:

"Ja, NIEDERLegungsatz für mehr Aerodynamik.. geht jetzt 10 km/h schneller, also ungefähr 150.."

ich hab schon fast gelacht und dann gefragt was er gemacht hat..

"Ganelli (So hat ers gesagt xD) und 25er Gasa.... Sonst ori!"

manche Leit tun ma leid^^

ich glaube der wollte euch nur verarschen . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werdn immer und immer mehr noobs.

der eine sagt seine geht mit 14:70 auf da kiwara rolle 156

dann sagt wider einer, leovince is gleich gut wie a gianelli.

und mit am leovince bist ba uns in da stadt scho highend .

und dann gibs wida an der sagt sei moped geht echte 70.

i hab gschaut 11:62 übersetzung und des moped hört sie no voll drosselt an.

mir geht des jetzt zurzeit scho ziemlich aufn ars**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. 40 Kranzl vl aber 17er Ritzl kann ich mir nicht vorstelln.

ah ok.

Ich mein, ich geb ehrlich zu, ich bin selbst kein Pro und kenn mich nicht so gut aus..

Aber solche Leut die gsagt haben "Mei Moped geht 190" hab i schon in meiner Anfangsmoped karriere in Vogel gezeigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

es werdn immer und immer mehr noobs.

der eine sagt seine geht mit 14:70 auf da kiwara rolle 156

dann sagt wider einer, leovince is gleich gut wie a gianelli.

und mit am leovince bist ba uns in da stadt scho highend .

und dann gibs wida an der sagt sei moped geht echte 70.

i hab gschaut 11:62 übersetzung und des moped hört sie no voll drosselt an.

mir geht des jetzt zurzeit scho ziemlich aufn ars**

naja auf der rolle mit 17:40 oda 17:43 oda sonst iwas kann ich mir die 156 schon vorstellen weil du ja sogtu wie keinen widerstand hast und die üs voll ausdrehn kannst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anruf vom Vater:

V: Du mir is wos bledes ba deim Moped passiert.

I: Is da umgfoin?

V: Na des ned owa du host jo gsogt i kennts tanken wenn i Zeit hätt.

I: Aso host danem tankt?

V: Des a ned, i hob as fasehn indn ÖL- Tank tankt.

I: (kurz for an lochaunfoi) Wie kau da des passiern?

V: Jo des was i a ned i hob jetzt moi den schlauch obmontiert und losas ausrinnan.

I: Jo ok i schau ma des Daham dann au.

Er hatt das Moped schon mind. 10 mal getank aber noch nie so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grad vorhin auf Facebook:

I: Ich

K:Kollege

K: Sers

I: Sers was gibts?

K: Mein Moped geht jetz alter,da schaust du nur blöd nach.

I: Warum?

K: 85ccm

I: 85ccm? Welche Marke?

K: Malossi.

I: Replica oder Team :crazy-smilie:

K: Glaub Replica

I: ^^ ahaaa ;D

K: Ja,von seiner CRE

I: ALso ein 85er Zylinder von ner CRE auf deiner Aprilia?

K: Ja. Geht sau gut.

I: Lol willst mich verarschen?

K: Na wieso?

I: Ein AM6 Zylinder passt net mal auf nen DB Block

*plötzlich war er offline*

Warum wohl? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein klassenkolege meint er kann bei seiner derbi mit lufi und krümmer drossel draußen 14:53 zu zweit ausdrehen. gut denk ich ma wenn a glaub sind ma zu zweit gefahren er 60 ich 70kg der kübel ist fast zrück grollt^^

dann hab ich ihm ein 11er eingebaut und er ja so ists mim 14 auch gangen wenn es über 25°C hatte ^^

bearbeitet von Bashbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der von dem man das bild sieht...UND ICH HAB AUF UNWISSEND GEMACHT! also nicht falsch verstehn! bei dem bin ich lieber nicht so goschat...der typ is ua krank^^

hab grad mit so nem typn im fb geschrieben =P

einfach bild anklicken ;)

1kopieo.th.jpg

links beginnen und nach unten lesen :student:

bearbeitet von Robin2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...