Jump to content

Noobgeschichten und Erlebnisse


Gast Bering

Recommended Posts

Is gestern passiert

Ich und 2 Freunde sind zum Forstinger gefahrn.

I: ich mit Yamaha TZR 50 :peace:

F1: Freund1 mit Rieju RRX (hat ein Dichtring braucht für Tank, deshalb war ma beim Forstinger)

F2: Freund2 mit CPI GTR 50

F1: Ich geh amal schaun.

I: ok wir wartn draussen.

(hörn moped kommen)

kommt eine cpi sm

I: Seas

CPI Noob: Seas

I: Was hastn gmacht.. entdrosselt?

CPI Noob: Na garnix is gedrosselt. Wieschnell gehn eure Mopeds?

F2: An 70iger

I: Auch an 70iger laut Tacho, und die Rieju vom David (F1) geht ca 80

CPI Noob: Haha verbblos i eich olle

I: Na eigtl ned hast ja gsagt die is noch drosselt

CPI Noob: Ja is eh.. Andere Übersetzung und größere Düse und die rennt scho 110. :crazy-smilie:

I und F2: fangen an zu lachen wie sau

Hat nix gsagt und is wegfahrn hat voll aufdrehn lassen Kupplung schnalzen lassen.. und ihm hätts fast glegt :yesss: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal was geiles gesehn^^

eine blondine (eigentlich scharf^^) auf ner Rosa Senda R2000^^

sie redet mit ein paar freundinnen von ihr, dann startet sie, macht auf cool, dreht sie lauwarm voll rauf (thrower auch noch xD) drischt die 1. rein (hat man seeehr gut gehört^^) und lässt die kupplung schnalzen das sie fast auf ihr hübsches gesicht fliegt :crazy:

ich sags euch. göttlich^^ :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kolleg hat seine Motorhispania Furia SM 50 Baujahr 2000 seit 5 Jahren wieder mal rausgeholt und auf Vordermann gebracht.

Als sie dann funktionstüchtig und anmeldebereit war, hab ich ihn gefragt, ob er noch was dran mache.

Darauf sagte er folgendes: Also ich werde mal einen 21er Vergaser einbauen und eine andere Membran, dann läuft sie wieder 130 wie früher! :peace:

Als ob die nur mit nem 21er Vergaser 60km/h schneller läuft (von 70 auf 130).. Die läuft doch niemals so schnell, oder? :unsure:

Und er wolle einen Sportluftfilter ranbauen.. Er würde anscheinend 12PS bringen! xDD

bearbeitet von Aeroblade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die woche sitzn wir so inder schule pause

noobs sagt : er baud sich a gelbe malossi cdi ein die bringd mehr leistung :crazy:

er meinte wohl toe top performance

und heute

einer aus unserer klasse hat den one industries helm rockstar

er so : der helm is dirket von rockstar :crazy:

i : und was heist das "one"

er: das heist DND

i: wiso dnd

er :hat der anton gesagt

i: glaub eher das heist one

er: na das heist Dnd voll ernst geschaut

i: ich glaub eher One weil du an ONE industries helm

er: na der is von DnD :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstag war einer da mein moped anzuschaun.

und es kommt wie es kommen muss:

moped spinnt herum, dreht nicht gscheid hoch und hat zündaussetzer^^

jedenfalls sind die wieder gefahren und ich hab ma halt dacht wtf is da los ich hab vor 3 wochen das pickerl machen lassen und es hat alles gepasst.

nachgedacht: ah da is der benzin vom november noch drinnen -> benzintank runter -> neuen benzin rein -> wrummm und es rennt wieder alles normal xD

mein moped will einfach nicht verkauft werden... vor 3 wochen war der benzin noch in ordnung und dann genau wenn man es verkaufen will gehts nimma!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir kauft sich eine neue X treme

Er fahrt grad heim auf einmal nach einer Kurve stirbts ab und er so... ich brings jz zrück -.-

und ich so ja du musst schon mit kupplung schalten ^^ und er so asoooo aaaaa :crazy-smilie:

oder beim anstarten hat er glaubt er muss es immer anrennen haha so ein homo XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2-3 wochen beim mcii

i:... ich :yesss:

f1:... freund kennt sich nicht so gut aus

f1:wie stell ich die blackbox ein??

i:(noch ernst) jaa da gibts so ne kleine schraube mit dea kannst die drosselwirkung erhöhen oda senken!

f1:und was mach ich mit der schraube...?

i:(packs nimma isa jz behindat was macht man normalerweise mit schrauben^^) (wollt schoo sagen drehen dann hab ich ma dacht scheiß drauf) nayaa entkalken dann drosselts mehr is ee kla oda?!

f1:ohne scheiß jz dankee probier ihc zhaus aus!

bääm wie kann man dass nur glauben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also..ich mit ein paar kumpels und ein paar mädels beim zelten.. :rolleyes:

ich mit meinem moped und ein kumpel mit dem roller von seiner schwester da gewesen..

ein mädchen wollte unbedingt mit meinem moped fahrn, ich ließ sie aber nicht weil ich wusste das sie des net kann...doch mein kumpel ließ mit dem roller fahrn.. :)

tja..falsche entscheidung...sie ist 7 meter gefahrn bevor sie auf der fresse lag weil sie die vorderbremse gedrückt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..ich mit ein paar kumpels und ein paar mädels beim zelten.. :rolleyes:

ich mit meinem moped und ein kumpel mit dem roller von seiner schwester da gewesen..

ein mädchen wollte unbedingt mit meinem moped fahrn, ich ließ sie aber nicht weil ich wusste das sie des net kann...doch mein kumpel ließ mit dem roller fahrn.. :)

tja..falsche entscheidung...sie ist 7 meter gefahrn bevor sie auf der fresse lag weil sie die vorderbremse gedrückt hat

sehr intressante noobgeschichte :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein freund haben in der schule ein zettel aufgehängt:

Bestes tunig

man bohrt ein locht in den kolben je größer umso besser.

Nach dem wochenende kammen nur 2 mopeds daher, nache einer umfrage haben diesen tunig tip 90% ernst genommen.

ein moped ging noch es wahr eine puch monza 4 gang.

Er hatte ein 10er loch gebohrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein freund haben in der schule ein zettel aufgehängt:

Bestes tunig

man bohrt ein locht in den kolben je größer umso besser.

Nach dem wochenende kammen nur 2 mopeds daher, nache einer umfrage haben diesen tunig tip 90% ernst genommen.

ein moped ging noch es wahr eine puch monza 4 gang.

Er hatte ein 10er loch gebohrt.

iwie assozial oda? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von uns hatte sich erst vor kurzem ein neues moped gekauft(ne Gilera Supermoto) und er sagte so dass seine bremsen irgendwie schlecht gehen(keine ahnung wieso) auf jeden fall sagten wir dann so zu ihm er solle sich "bremsenöl" in ner werkstatt besorgen und des dann auf de bremsscheibe tun dann funktionieren de bremsen besser...am nächsten tag kommt er so zu uns und sagt dass er in 3 werkstätten war und keine davon hätte das bremsenöl lagernd xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von uns hatte sich erst vor kurzem ein neues moped gekauft(ne Gilera Supermoto) und er sagte so dass seine bremsen irgendwie schlecht gehen(keine ahnung wieso) auf jeden fall sagten wir dann so zu ihm er solle sich "bremsenöl" in ner werkstatt besorgen und des dann auf de bremsscheibe tun dann funktionieren de bremsen besser...am nächsten tag kommt er so zu uns und sagt dass er in 3 werkstätten war und keine davon hätte das bremsenöl lagernd xDDDDD

klar heißt ja auch bremsenschmierung bzw reiniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I: Ich

V: Vollidiot

Story 1:

Ich fahr mit da DRD von einen Freund die einen MHR Replica Auspuff hat und plötzlich seh ich ihn vor mir und überhol ihn. Er is dann mit zu mir heimgfahren und wollt a bissl über Mopeds reden Daher es mit ihm immer so lustig is, macht ma des nix.

V: Wasn das für ein Pott.

I: Malossi MHR Replica. Des is wos gscheits.

V: Gegege, da Tecnigas (er meint in enox) is viel besser. Es gibt nix besseres als Tecnigas.

I: Der is besser als da Tecnigas. Bin beide schon gefahren und der is besser.

V: Es gibt aber noch einen Tecnigas, der is viiiel besser als der. Den kann man beim Wursti (Mopedhändler) mit an 19er Vergaser als Set kaufen. Mit dem Set fährts 160!!!

I: Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Story 2:

Ich bin grad bei einem Freund und bau den 21er TNT Black Edition Vergaser bei meiner TZR ein und dann kommt er (V) daher. Blablabla und er meinte plötzlich das da TNT ein Deutscher Vergaser ist, weil er die Standgasschraube an irgendeiner speziellen Stelle hat. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Story 3:

Ich und der V redeten wieder über Mopeds

V: Meine alte grüne MH war des beste Moped, die is entdrosselt schon 140 gefahren

I: 1. des is unmöglich 2. wieso kaufen sich dann manche um 1000 oder mehr € ein Setup und schaffen vielleicht 130-140 3. du tickst nicht richtig

V: Doch die war so schnell und wie ich dann des 125er Heferl (Zylinder) raufghaut hab is 180 oder so grennt.

I: Es gibt kein 125er Heferl für die MH.

V: Doch, des war aber so groß, das ichs an den Rahmen anschweißen hab müssen weil die ori Halterungen zu klein waren.

I: Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

So endet jede Unterhaltung mit ihm. Sry das a bissl lang geworden is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar heißt ja auch bremsenschmierung bzw reiniger

I glaub du hosd do wos ned verstanden, wir haum erm erzählt wann ma öl auf de bremsen duat dann gehen de bremsen besser...aber wann ma ÖL auf de BEMSSCHEIBEN duat dann gehen de bremsen gar nima weil de bremsbeläge nima greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I: Ich

V: Vollidiot

Story 1:

Ich fahr mit da DRD von einen Freund die einen MHR Replica Auspuff hat und plötzlich seh ich ihn vor mir und überhol ihn. Er is dann mit zu mir heimgfahren und wollt a bissl über Mopeds reden Daher es mit ihm immer so lustig is, macht ma des nix.

V: Wasn das für ein Pott.

I: Malossi MHR Replica. Des is wos gscheits.

V: Gegege, da Tecnigas (er meint in enox) is viel besser. Es gibt nix besseres als Tecnigas.

I: Der is besser als da Tecnigas. Bin beide schon gefahren und der is besser.

V: Es gibt aber noch einen Tecnigas, der is viiiel besser als der. Den kann man beim Wursti (Mopedhändler) mit an 19er Vergaser als Set kaufen. Mit dem Set fährts 160!!!

I: Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Story 2:

Ich bin grad bei einem Freund und bau den 21er TNT Black Edition Vergaser bei meiner TZR ein und dann kommt er (V) daher. Blablabla und er meinte plötzlich das da TNT ein Deutscher Vergaser ist, weil er die Standgasschraube an irgendeiner speziellen Stelle hat. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Story 3:

Ich und der V redeten wieder über Mopeds

V: Meine alte grüne MH war des beste Moped, die is entdrosselt schon 140 gefahren

I: 1. des is unmöglich 2. wieso kaufen sich dann manche um 1000 oder mehr € ein Setup und schaffen vielleicht 130-140 3. du tickst nicht richtig

V: Doch die war so schnell und wie ich dann des 125er Heferl (Zylinder) raufghaut hab is 180 oder so grennt.

I: Es gibt kein 125er Heferl für die MH.

V: Doch, des war aber so groß, das ichs an den Rahmen anschweißen hab müssen weil die ori Halterungen zu klein waren.

I: Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

So endet jede Unterhaltung mit ihm. Sry das a bissl lang geworden is.

zu viele ha ha's :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab heute einen Freund geholfen seinen Enox auf seine Rieju Tanooo zu montieren.

Als wir fertig waren machte ich eine Probefahrt aufn Firmengelände und war alles Ok.

Kurz darauf kam sein Vater mit der Harley vorbei um ihn abzuholen.

Ich sagte noch zu meinen Freund halt dich gut festen weil wenn du in den Reso kommst^^

Wir fuhren los, er fuhr nur 30-40 im Ortsgebiet, ich dachte er macht das nur wegen seinen Vater das er nicht sieht wie schnell sie geht.

Es waren ca. 2-3 Kilometer bis zu ihm Nachhause. Und auf einer langen Geraden fuhr er laut meinen Tacho nur 40-42 kmh/h.

Zuhause angekommen ist er voll durchgedreht das der Auspuff der größte Dreck ist und nur 42 geht mit 12:53.

Ich sagte zu ihm lass mich mal fahren und wenn sie nur 42 geht zünd ich meine DRD an.

Ich fuhr los, sofort auf 85 km/h.

Ich drehte um und für zu ihm zurück und sagte die geht doch gut. (im Geheimen dachte ich mir du Trottel hast nicht bis zum Reso gedreht und hast immer beim Drehzahlloch geschaltet).

Auf einmal wollte sein Vater eine Probefahrt machen, nach längeren Diskutieren lies er ihn dann.

Kurz darauf kam er zurück und sagte die geht viel zu schnell wir sollen sie wieder zurückbauen^^

Mein Freund schrie ihn dann an ob er nicht mehr normal sei, er hat jetzt 160€ für den Pot gezahlt und soll ihn dann wieder zurückbauen...

Sein Vater sagte dann: Naja lass dich halt nicht erwischen.

sry is ein bischen lang geworden ^^

Morgen werde ich ihn Vormittag besuchen und ihm erklären das es einen Reso gibt und er so lange hoch drehen soll bis das Moped richtig beißt.

lg brüggla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...