Jump to content

Zylinderkit, Barikit 80cc Alu GP2 RACING, Minarelli AM


buchi2

Recommended Posts

Also sind bei der doppler ein nadellager und das 6204 lager dabei und dann brauch ich mir nur noch das oben genannte lager set kaufen und dan passts?

Kann ich noch leistung aus dem sp holen wenn ich ihn porte?

warum nimmst nicht die bari!

also barikit competition!!! +c4 lager.....die hält noch a bisl mehr aus wie die doppler!

kannst so ziemlich alles einbaun würd ich mals sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sind bei der doppler ein nadellager und das 6204 lager dabei und dann brauch ich mir nur noch das oben genannte lager set kaufen und dan passts?

Kann ich noch leistung aus dem sp holen wenn ich ihn porte?

den zyli würd ich auf keinen fall mehr porten!

wenn du dir später mal ein besseres restsetup zulegst kannst du den hauptauslass noch leicht in die höhe ziehen, aber mehr würd ich nicht machen..

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch ein paar technische fragen zum einbau der kw:

1. Muss ich die lager vorher mit 2takt öl einschmieren oder besser mit einen Kugellagerfett?

2. TZR sagte ja das bei der er1 ein 6204 lager dabei ist und dann habe ich mir diese Lager dazu bestellt da ich ja noch ein 6303 lager brauche; aber sind jetzt das 6204 und das 6303 lager C4 oder C3?

3. Ich habe mir ein paar Anleitungen zum Kw-wechsel durchgelesen doch manche behaupten das die lager zuerst in den block gehören und die anderen wieder zuerst auf die welle; Was ist davon richtig bzw. wie wäre es leichter?

bearbeitet von buchi2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...