Jump to content

Gespacerter Barikit - fahrbar ohne Bearbeitung?


Recommended Posts

Hallo!

Ist ein gespacerter Barikit ( 80 cc) mit 43mm Hub-Welle fahrbar ohne Bearbeitung? Inwiefern wird er sich verändern? Und welchen Spacer brauch ich? 2 mm?

Was muss man genau bearbeiten? Würde das wenn schon bearbeiten lassen aber nicht gleich.

mfg,

Konrad

bearbeitet von Konrad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ist er nicht,du hättst dann ca. 150° Überströmzeit, der auslas würde dann aber passen mit fast 200°

ka welcehn spacer, glaube aber 3mm oder ? geht ja 3mm höher und 3mm tiefer.

derbi hat so viel ich weiß ori 40mm hub dh. wenn man eine 43er welle verbaut braucht man einen 1,5mm spacer. (1,5mm weiter nach oben und 1,5mm weiter nach unten!)

fahrbar ist es sicher, aber sinnvoll?

hast du die teile schon gekauft? wenn nein - kauf dir gleich einen angepassten kit!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok stimmt ^^ welchen barikit meinste ? der racing hat ja schon 138° ÜS wenn du den noch spacerst wird das nicht wirklich mehr leistung bringen, bist dann ja bei 150° und bei den normalen wärste nach dem spacern auch über 140° , ich finds nicht wirklich sinnvoll, hol lieber einen mit niedrigeren zeiten.

klar ist es fahrbar, das moped wird shcon angehen, aber obs ne leistungssteigerung ist ? besser wärs wohl einfach den auslass zu porten bei dem barikit.

ein fertig angepasster is sicherlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...