rabbaunsl Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 aso na dan, gut gut, ajo hasd da schonmal überlegt wo der DL-kühler hinsoll, i fänd ba meiner kan platz..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2009 da eo früher der oiltank wahr...da kommt meiner hinn mit 1-2knieen 90°mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 Ich hätte mir das ehrlich gesagt noch viel, viel schlimmer vorgestellt.Es passen genau 3 Sachen nicht. 1. Das rote beim Tank. Das muss einfach weck.2. Dieser Spalt zwischen Sitzbank und Tank, aber das könnte man ausspachteln schätze ich mal.3. Edit: Mulde versuchen auszuspachteln. Genau das war es Wenn der Motor drinnen ist sieht das ganze nochmal anders aus.Ich traue mich zu wetten, dass du das ganze noch in den Griff bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 Kühlerschutz: abschneiden.Das beim Sitz wirst wohl so lassen müssen.Beim Tank die Mulden verspachteln, Sticker runter.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2009 die aufkleber hab ich schon entfernt....naja...verspachteln....hmmich han nur eienn feinspachtel....ob der hält????????????mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 Für sowas musst glaub ich so einen Fiberglasspachtel nehmen, so 2-Komponenten-Zeugs.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2009 Für sowas musst glaub ich so einen Fiberglasspachtel nehmen, so 2-Komponenten-Zeugs.mfgmann das muss ich wieder extra kaufen... hmm mal schauen das kann ich später auch mal machen...xDsonst keine Kommentare?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR_Power Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 feschdas grün kommt auf den bildern relativ hellist es das auch?wann wird das mim dekor entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2009 naja...das grün ist etwas geblendet durch die schei** kamara...(handy...xD)naja...dekore kommd sobald ich genügend geld habe...befor kommd der Pott....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi MHR Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 was willst jetzt für eienn pott? Bidalot?....nimm doch den cross pott isz geiler auf einer enduro...xDwegen dam tank...das würd ich noch verspachteln...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2009 Folgendes problem...ich hab ja eienmn wirklich fetten MMB.. (V Force3 Honda Cr 85)wenn ich will das mein MMb den gesamten querschnitt öffnet muss ich weit fräsen aber das ist ja bei dem AM6 so ne sach...wegen der deringen wandstärke...seht auf den foto kann ich da eins reinschmieren weil ich mit den MMB da rauskommen würde..es sollte bombenfest halten oder was sagt ihr??hier noch bilder...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 lass das, machs dasd grad nicht rauskommst, dafür spacerst bissl mehr, und soweit hoch zu gehn in richtung fussdichtung is auch nicht gut kommt mir vor.., kann täuschn aba is schon heftig..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2009 naja...wenn ich den spacer 12-15mm mach dann öffnen die Plöachen auf jeder seite ca. 4,5 mmdas würde sehr gud passen ist zwar nicht alles aber es passt....der mmb ist hald dann sehr weit hinten...ca 7-9mm hinter BPmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 ich würde das lassen...denn was willst du denn mit dem Membranblock da oben??Dann müsstest du auch den Zylinderfuss um einiges kürzen damit das überhaupt Sinn macht, und das ist keinesfalls zu empfehlen!wenn ich den spacer 12-15mm machhä?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2009 ich würde das lassen...denn was willst du denn mit dem Membranblock da oben??Dann müsstest du auch den Zylinderfuss um einiges kürzen damit das überhaupt Sinn macht, und das ist keinesfalls zu empfehlen!hä?? den zylinder fuß kürze ich sowieso um ca. 3-5mmaber der spacer muss 12-15mm aben damit die membrane noch weit genug öffnen können ohne das ich die dichtflächen zu klein machemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 den zylinder fuß kürze ich sowieso um ca. 3-5mmaber der spacer muss 12-15mm aben damit die membrane noch weit genug öffnen können ohne das ich die dichtflächen zu klein machemfgalles klar...und wie gehts dann weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 ich schätz schräger mmb spacer, sowie bei mir..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 Das Problem hatte ich auch--> Loch im Block...Ich habs einfach mitn Loctite Kaltmetall zugemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 12, 2009 wenn cih eienn schrägen spacer wie el_Barto mache dann hab ich das loch im block aber der MMB sitzt wesentlich besser....und wenn cih eienn normalen spacer mache dann muss der 12-15mm dick damit der MMB gans öffnen kann...el_Bartos wariante währ mir aber lieber...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 13, 2009 @ TZR kannst mir bis nechste woche so ei kalltmetall senden??soll ich wirklich kaltmetall verwenden??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben April 13, 2009 Melden Share Geschrieben April 13, 2009 Kaltmetal rockt^^-->PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 @TZRgud dan schickst dem TZR Power eienn tube mit O.K.??aber das muss nechste woche da sein...versprochen??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 hmm.. kaltmetall würd ich aufpassen..^^ich würrd aufschweissen, aber naja gscheid hald diesmal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben April 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 14, 2009 lol....ma toneii...das geschweißte währ bei meinen block nicht schlecht nur hatt ich verzug und planen kann man auch nicht einfach so drüberrettern...xD (du vieleicht ja...xD )es handelt sich ja um ein kleines loch weil ich weiter nach oben drehmeln will...glaubst reist mir das zeug raus??...ich hoff doch nicht...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben April 14, 2009 Melden Share Geschrieben April 14, 2009 weichlöten..^^und dass gscheid.. dann hast auch wenn überhaupt nur minimalsten verzug und auch nur in einem ganz minimalen bereich!?aber mitm kaltmetall hab ich nicht wirklich die beyten erfahrungen gemacht.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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