Jump to content

Meine Rieju Spike


Recommended Posts

Also viele von euch kennen mein Rieju ja schon vom contest her!

Aber da mir Fad ist und ich noch tipps brauche und sie noch nicht alle kennen habe ich mir gedacht ich stelle sie euch hier noch mal fohr!

Also da ich LKH bin habe ich nur die älteren bilder am Computer, aber ich stell mal die rein und am donnerstag mache ich ganz aktuele!

Also sagt was euch gefällt und was net.

und was ich noch machen könnte soll aber net so auffallen bei der Polizei.

1. Ganze ori gerade vom Händler geholt!

2. Das bin ich auf meinem moped!

3. Nochmal mein moped und ich!

Auf diesen bildern is sie noch zimlich ori bis auf ein paar sticker und das sie Tiefergelegt ist!

aber auf denn anderen bildern is da schon der Hebo oben ander sticker drauf ein paar alte unten und

Reifenschrift.

Ich hab keine Ideen mehr was ich noch machen kann was bei der Polizei net so auffällt.

Mfg

bearbeitet von Coco-Banani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf jeden Fall anderen Spiegel, andere TH und anderes Rücklicht!

Ich weiß du brauchst sie so klein, aber das gefällt mit überhaupt nicht!

Ja also spiegel is eine gute Idee!

Nur mit dem licht und der Th is das problem das das schon sehr auffällig ist! Ich sehe es bei meinem Freund.

Ja leider brauche ich sie so niedrig aber wenn mann sie in wirklich keit sieht und das öfters dann gefällt es einem mit der Zeit richtig gut.

Mir gehts halt so und meinem Freund auch der hat sie in normaler größe aber er sagt jetzt auch schon das sie ihm so tief super gut gefällt. Aber das wird hoffentlich bald mal ori.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hebo schaut ja schon fein aus (kenn ihn von anderen bildern)

Zum mop muss ich dir ehrlich sagen, dass mir die rieju spike nicht gefällt, auch tiefergelegt nicht:..

Is halt wiedre mal geschmackssache...

Ja der hebo schaut schon gut aus is technisch perfekt und optisch genau so.

Ja also mir gefällt die rieju spike 06 sehr gut besser als alle anderen wobei mir die Mrx mehr zu sagt aber die is noch größer und leider zu teuer.

Ja is geschmack sache du stehst ja mehr auf Derbi denke ich mal und ich wieder auf Rieju.

Aber hast du ein paar ideen was ich machen kann was net so auffält?

Ich habe da so an eloxierte teile wie kicker und so gedacht nur fällt mir keine bassende farbe ein.

Bei einer schwarzen spike würde ich rot nehmen oder bei einer orangen da würde ich blau nehmen aber was nimmt mann bei blau auch blau?

Sollte halt eine raus stechende farbe sein net so Carbon.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ;)

Ich würd mal die ori sticker entfernen lima und koti passen eh.

selfmade th vl und led blinker (mit e nummer legal ;))

Mir gfallt halt die spike net weil sie so klein is (ich weiß du brauchst sie klein...),

deswegn steh ich mehr so auf die alten bulligen (den alten derbi rahmen, aprilia rx...)

die neun gfallen mir einfach net so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die stick mach ich net runter die RRx sticker vor allem net.

Denn die finde ich gut.

Und bei led rücklicht mit self made th finde ich schon sehr auffällig und denn auspuff sieht mann dann auch noch besser.

Ich würde es ja machen aber mein Vater meint das das zu gefährlich ist denn wenn wer nachfährt und so sieht er alles und sieht auch das ich gerne am moped herum schraube.

Racing gitter gefällt mir net so gut.

Und bei led blinker is das problem echte sind sau teuer und die un echten will ich nicht.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nicht so schlecht aus!

Unbedingt eine neue TH und ein neues Rücklicht!

Und schau dass du dein Erstehilfepacket immer in einen Rucksack oder so mitnehmen kannst!

Ja also erstmal danke.

Ich würde ja gerne eine Led Rücklicht und eine andere Th machen aber mein Vater meint das is zu auffälig.

Und wegen dem verbandszeug da gibts so kleine das ich sier vorne bei der Lima rein bekomme und so eins muss ich mir kaufen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja das es mittlerweile genug optisch getunte mopeds hier gibt, um ein paar neue ideen zu bekommen. aber egal...

dein moped ist meiner meinung ja noch original. irgendwelche stickers sind ja kein wirkliches tuning. es wurde glaub ich schon 5mal orso gesagt aber ichs sags trotzdem nochmal. :D neue TH (eventuel die von TNT) dann neue Blinker. dann kannst du deinen bremshebel und kupplungshebel tauschen..... da gibts ja so viel noch. musst halt ein bischen kreativer werden :(

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also da hst du schon recht und mir fällt eigentlich eh viel ein.

aber das problem ist ich habe noch keine basenten Led blinker gefunden wenn ihr welche findet dann bitte mit link hier rein.

Racing gitter is net so mein Fall spiegel spar ich schon drauf.

bei den Griffen bringt sich nigs da ich eh hand schoner oben habe.

Anderer Lenker bringts auch net aber wenn ich geld hab mal einer in blau eloxiert von hebo.

Also ich möcht mir einen carbon seiten abdeckung kaufen und dann möchte ich noch kickstarter und schalt hebel mir in eloxiert kaufen aber mir fällt keine farbe ein die zu blau gut bast.

Auch blau? Auf jeden Fall kein carbon auser bei der abdeckung.

Und dann fallen mir keine kleinigkeiten mehr ein!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also da hst du schon recht und mir fällt eigentlich eh viel ein.

aber das problem ist ich habe noch keine basenten Led blinker gefunden wenn ihr welche findet dann bitte mit link hier rein.

Racing gitter is net so mein Fall spiegel spar ich schon drauf.

bei den Griffen bringt sich nigs da ich eh hand schoner oben habe.

Anderer Lenker bringts auch net aber wenn ich geld hab mal einer in blau eloxiert von hebo.

Also ich möcht mir einen carbon seiten abdeckung kaufen und dann möchte ich noch kickstarter und schalt hebel mir in eloxiert kaufen aber mir fällt keine farbe ein die zu blau gut bast.

Auch blau? Auf jeden Fall kein carbon auser bei der abdeckung.

Und dann fallen mir keine kleinigkeiten mehr ein!

Mfg

Was soll das heißen du hast noch keine passenden Blinker gefunden?

Bekommst bei Mop-Shop, bei Esyparts, bei GP24 usw.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das heißen du hast noch keine passenden Blinker gefunden?

Bekommst bei Mop-Shop, bei Esyparts, bei GP24 usw.!

Also mein Freund hat sich bei Esyparts welche kauft die wahr nigs gescheites da kam wasser rein und wahren auch keine echten led blinker beim Louis hab ich schon geschaut aber da sind alle so Teuer zu Teuer.

Und da musst ja so ein langes stück dabei sein denn ich will net so mit klebe band und soherum pfuschen wie das mein Freund musste!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Freund hat sich bei Esyparts welche kauft die wahr nigs gescheites da kam wasser rein und wahren auch keine echten led blinker beim Louis hab ich schon geschaut aber da sind alle so Teuer zu Teuer.

Und da musst ja so ein langes stück dabei sein denn ich will net so mit klebe band und soherum pfuschen wie das mein Freund musste!

Mfg

:) so ein langes stück :lol: ich schätz mal du meinst den wiederstand :D . wenn du glaubst, dass das optische tuning biliger ist als das technische..., dann hast du dich auf jedenfall getäuscht. ;)

du willst teile in eloxiert haben?? :D naja... kauf dir halt blaue oder rot eloxierte teile. die roten würden ja zum hebo gut passen.

dann könntest du sie ja gleich lackieren lassen, weil mir gefällt zB das fade blau überhaupt nicht.

es gibt so viele sachen zum verändern. ist wie beim technischen tuning. die sachen die sich was bringen sind halt teuer

mach uns bitte allen und vor allem dir selbst eine freude!! schau das du deine rechtschreibung in den griff bekommst

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ein paar kleinigkeiten zusammen gesucht die ich mir nach dem Krankenhaus leisten kann und will.

Ich stell ma die links rein und sagt mir dann was ihr davon haltet!

Denn spiegel in dieser Farbe: http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...e5a99c76df6a6db oder in blau was würdet ihr nehmen?

Die abdeckung: http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...e5a99c76df6a6db

Kickstarter und schalt hebel: http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...e5a99c76df6a6db / Schalthebel: http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...e5a99c76df6a6db

Vielleicht noch diese Hebel überzüge: http://mopshop.de/shop/product_info.php?ca...e5a99c76df6a6db

Und blinker habe ich jetzt auch welche gefunden diese Hier: http://www.louis.de/_4012359f36ed39439e4b5...tnr_gr=10033041

Nur blick ich da net ganz durch manche sind so lang und manche sind kurz ich möchte aber die langen mit langem arm heisst heisst das.

Ich hab jetzt noch eine Frage ich möcht mir für denn anfang mal nur 2 für hinten holen da brauche ich dan kein relai oder?

Was sagt ihr zu denn teilen habt ihr einen andere Farb idee oder was sagt ihr dazu?

Mfg

bearbeitet von Rs1 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link geht nicht vom louis aber ich schätz mal das du LED blinker willst. du brauchst zumindestens einen leistungswiederstand pro seite. da ists wurscht ob vorne noch die orig oben sind

willst du wirklich fast 3€ nur für die komischen hebelüberzüge ausgeben?? da würd ich mir lieber gleich neue kaufen. aber jeden das seine

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link geht nicht vom louis aber ich schätz mal das du LED blinker willst. du brauchst zumindestens einen leistungswiederstand pro seite. da ists wurscht ob vorne noch die orig oben sind

willst du wirklich fast 3€ nur für die komischen hebelüberzüge ausgeben?? da würd ich mir lieber gleich neue kaufen. aber jeden das seine

mfg stefan :|

Also gefällt dir der spiegel im gesamten nicht oder gefällt er dir in blau besser?

Also mir gefällt er!

Der Link vom Louis geht jetzt also brauch ich über al ein Relai?

Und die überzeuge sind net sicher aber hab mir nur gedacht sehen irgent wie net schlecht aus und schön weich sind sie auch!

Aber werden wir sehen ich spar das geld eher auf einen sport luffi.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis auf die blinker und die hebel überzeuge werden jetzt fix alle teile bestellt.

Die blinker müssen noch warten da ich mir eine Porbike Motorad jacke kaufe und einen Irokesen kamm für denn Helm.

Hab mir noch überlegt die hand schoner in blau zu lacken.

Und dann die Lima weiß machen aber das weiss ich noch net was würdet ihr dazu sagen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber werden wir sehen ich spar das geld eher auf einen sport luffi.

du willst dir keinen andere TH machen weil diese zu auffällig ist aber eine sport luffi montieren ?? :D das versteh ich überhaupt nicht.

1. wird deine spike laut wie eine sau die abgeschlachtet wird

2. ist der optisch auch schon total auffällig

leistung bringt der dir übrigends gar keine. 0- ,- josef

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst dir keinen andere TH machen weil diese zu auffällig ist aber eine sport luffi montieren ?? :D das versteh ich überhaupt nicht.

1. wird deine spike laut wie eine sau die abgeschlachtet wird

2. ist der optisch auch schon total auffällig

leistung bringt der dir übrigends gar keine. 0- ,- josef

mfg stefan :|

Ja also das sieht so aus ich würde liebend gerne eine self made th machen aber mein Vater meint das is zu auffällig wenn mann das moped so stehen sieht oder wenn die mir nachfahren.

und denn luffi hört mann ja nur und weniger aufällg als die Th ist er schon!

Also wenn ich die ganzen rückstraler auf die th machen das gehts ja aber dann sieht es ja fast so SCH***E aus wie mit ori th!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...