NudeFighter Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 (bearbeitet) Hallo,meine Ölpumpe wurde vom Vorbesitzer ausgebaut, bekam alle Teile mit und hab sie jetzt wieder eingebaut.So jetzt meine Frage:Ich weiß das an der Ölpumpe, das eine SEIL VOM GASZUG dran ist und SCHLAUCH DES ÖLTANKSjetzt, ist aber noch etwas dort, was ich nicht weiß ????Es ist ein EBE/EBS Motor.Auf dem Foto ist erklärt was es ist ???DANKE bearbeitet February 14, 2009 von NudeFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme_Fuchs Geschrieben February 10, 2009 Melden Share Geschrieben February 10, 2009 der anschluss für das Öl..beim dicken Schlauch kommt Öl in die Pumpe und beim kleinen geht es hinaus in den vergaer oder Ansaugstutzen..schlauch dran an diese Düse, schlauch beim vergaser anschließen und los gehts..^^mfg.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben February 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2009 also,einfach ein Schlauch an die Düse schließen und dann zum Vergaser ...... jetzt die dumme Frage:Wo genau am Vergaser, hab dort nur noch die Überläufe frei das ich mal weiß ???Kannst du mir es nicht anhand eines Fotos zeigen ???THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben February 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 11, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben February 11, 2009 Melden Share Geschrieben February 11, 2009 bei mir ist in fahrtrichtung auf der rechten seite so n messingfarbender(oder halt andersfarbig als der vergaser) "nippel"^^,hinter dem Schieber am Vergaser...da muss das drann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 Was Für einen vergaser hast du?Schau mal Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyxel Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 meinst du mich?ich hab n Dellorto PHVA 14^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben February 12, 2009 Melden Share Geschrieben February 12, 2009 nein den thread ersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben February 12, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2009 (bearbeitet) hab einen 19er Dell'orto Vergaser drauf.ok, weiß jetzt wo es ist, THX LEUTE !!!Nächste Frage xDWar ja keine Ölpumpe montiert, die Leuchte war auch immer auswenn ich die ORI Kabel jetzt sofort wieder an den Ölmesser ^^ schließegeht die Leuchte dann wieder ganz normal bearbeitet February 12, 2009 von NudeFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben February 13, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju/Honda_POWER Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 sicher geht sie dann wieder! Hast du die Ölpumpe e mit einer Spritze "betankt" sodas keine luft mehr in denn schläuchen und der Pumpe ist?gReEz DaNiEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 Im schlauch kann noch luft drinnen bleiben so sieht man auch ob das öl fließt oder nur steht da sich die luftblase bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxfighter Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 hallo! des is aber ein ebs motor am bild! und ich weiß auch von deinen projekt das es ein ebs ist! sieht man am bild^^wiso willst du die ölpumpe einbaun!ich finde mid gemisch bist sicher auf der sicheren seite!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 Im schlauch kann noch luft drinnen bleibennicht gerade sehr Zylinderfreundlich, eine mini Blase evtl. aber allgemein sollte keine Luft drinnen bleiben!mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi X-race Geschrieben February 14, 2009 Melden Share Geschrieben February 14, 2009 Wenn du einen 19er Vergaser hast solltest erst mal rausfinden ob du einen Ölschlauch hast. Weil wenn der Vorbesitzer die Ölpumpe ausgebaut hat weil der Vergaser keinen Ölanschluss hat, ists ja klar. Dann musst dir einen ASS mit Unterdruck bzw. Ölanschluss kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju/Honda_POWER Geschrieben February 15, 2009 Melden Share Geschrieben February 15, 2009 nicht gerade sehr Zylinderfreundlich, eine mini Blase evtl. aber allgemein sollte keine Luft drinnen bleiben!mfGGenau so ist es Aber ich würd an deiner stelle trotzdem am anfang sicherheits halber einen schuss öl in denn Tank kippen.gReEz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NudeFighter Geschrieben February 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben February 15, 2009 also der Vergaser hat einen Ölanschluss auf der linken Seite, der ist mit einem Stück Gummi und einer Schraube zu.Brauche ja dann nur dorthin gehen Schlauch anschließen und es ist gut ^^ ja, es ist ein EBE Motor, wegen der Luft, muss ich mal schauen wie ich das mach ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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