Jump to content

Hat scho wer von euch bei Rockstar Energy bestellt?


Peric

Recommended Posts

Bei einem Drink gehts mir nicht darum , dass ich wach bleibe , etc. sondern , dass es gut schmeckt !

wie ich in Californien war war Rockstar , Monster und der Ed Hardy Energydrink mein hauptgetränk hab fast nix anderes getrunken

huii ich will auch mal nach kalifornien...was hast dort gemacht? urlaub oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Drink gehts mir nicht darum , dass ich wach bleibe , etc. sondern , dass es gut schmeckt !

wie ich in Californien war war Rockstar , Monster und der Ed Hardy Energydrink mein hauptgetränk hab fast nix anderes getrunken

wie schmecken die teile denn?

könntest die evtl. mit einem energy drink vergleichen die es bei uns auch gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinke jetzt immer das Burn - ist eh in der werbung ! schmeckt super ! nd kostet nicht so viel .

waa wie kann dir das nur schmecken?

das ist kein energy drink, das ist ein kanalwasser

was ich so gehört hab soll für burn ein gesetz/bestimmung wegen dem aufputsch mitteln abgeändert worden sein

ist da was wahres dran?

mfg

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in Californien hatte ich urlaub und das war der geilste der welt ^^ mieteten nen hummer h2 *rhrhrhr*

Also die amerikanischen Energy-Drinks kannst du mit unseren nicht vergleichen ! Unsere schmecken nache SCH***E gegen Monster , Rockstar , Ed Hardy , etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute wieder eine lieferung bekommen...

24 dosen á 0,5L

dann je ein sweatshirt (für mich und bruder) und paar sticker und ein capy gratis!!

qualität wie immer von ONE sehr hochwertig!!

bearbeitet von TZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo guckt alle mal im rewe im hintersten eck(so ist es bei uns) da gibts das zeug für 1,89 dadock schon sagt.......ich merke auch nix von ner wirkung, tu ich aber bei red bu au net.....kumpel hat mir eine dose rosckstar aus usa mitbracht, die war so schwarz rot, punched extra stark oder......hab i au kein unterschied gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...