Jump to content

[Derbi] Senda R


Pazi

Recommended Posts

  • Antworten 213
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Daweil schauts so aus als würde endlich die dichtung dicht halten ;) i hoff das bleibt so :D

kleines update^^:

Ktm tankspoiler werden ws nächste woche oder übernächste woche geholt in schwarz ;)

Racinggitter wird montiert in schwarz

neuer Hinterreifen (endlich :) )

neues Federbein ....damit sie ein bisschen höher ist :P

comments pls ^_^

bearbeitet von Pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

schön das sich wider wer meldet ;)

das mit dem sitz kommt vl noch weiß nu ned mir gefällts daweil so^^

da ja mehrere beiträge gelöscht wurden schreib ich nochmal das traurige update :rockon: :

mein geliebter barikit 80cc ist tod :( , ich bin ganz normal von einem freund heim gefahren ca 10km war alles ok bis kurz vor meinem ort. ich steh bei da kreuzung und warte bis grün wird im stand war alles normal.. und dan beim weg fahren aufeinmal keine leistung mehr und ein komisches geräusch vom motor. bin dan gleich stehen geblieben und hab sie dan bei einem freund zerlegt. der anblick war nicht schön es sah so aus als wäre ein hagelwetter im zylinder gewessen kolben total im orsch, lauffläche hatte 2 fette riefen und einen tiefen bei einem üs :( . dan gleich nach dem grund nachgesehen und was wars es verdammt nadellager von da doppler hat es zerlegt :rolleyes: wie kann das sein das das nadellager nicht einmal in barikit aushält?

naja daweil fahr ich einen barikit 74cc, wird aber noch ein anderer kommen weil er mir zu schwach ist^^

vl mhr replica 80cc weiß noch nicht...vl hat wer noch einen anderen guten zylinder als vorschlag (soll lang halten und drehmoment haben ;) )

wenn ihr wolt stehl ich noch ein paar pics on von jetztigen zustand ;)

freu mich über comments^^

mfg

bearbeitet von Pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) wäre auch eine gute überlegung aber grauguss halt :unsure:

oda vl doch wider ein barikit 80cc^^ i kann mich nicht entscheiden, aber der neue zylinder kommt ws eh erst in 1-3 monaten...

so hier mal ein paar pics...vl interessierts ja noch wenn^^

Pic 1

Pic 2

Pic 3

mfg

bearbeitet von Pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich eh aber was ich so weiß ist der replica und mhr gleich bis auf den kolben ;) (wenn es nicht stimmt würde mich der unterschied interessieren wenn in wer weiß^^), und deswegen hätte ich mir vl in replica geholt und wenn er zu schwach ist einfach einen 1 ring kolben rein.... :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es gibt mal wider a kleines update :)

is zwar nix besonderes aber ich wars satt das die feder immer so eingangen ist^^

deswegen hab ich mir jetzt einen höherlegungssatz gebastelt ;)

aber hier mal ein paar pics ;)

1

2

weiter kommen bald wenn wider alles besser geputzt ist ;)

was sagt ihr zu der sitzhöhe^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sau geil aus deine senda ;)

Wir müssn mal schaun das wir endlich ein Vid hinbekommen.....vlt bekommen wir ja morgen ein paar gute Szenen :)

Wenn du weißt was ich meine ;) ^^

mfg

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx thx^^

ja auf morgen bin ich eh gespannt was da raus kommt^^

aber stimmt wäre ein guter zeit punkt für ein vid^^...da hab i wenigstens in sm wider oben :)

das heißt falls es morgen dazu kommt gibts mal ein vid ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die alten Blinker runter. Macht dann gleich wieder mehr her ;)

Sonst wirklich super was du aus deiner alten Senda machst!

Edit: Was für eine Düse fährst du zur Zeit?

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend^^

@Sportluffi: thx^^...wegen den blinkern weiß i nu ned genau was i mach entweder gleich weg oda neue :) ..... eine 86^^ und die is noch zu fett sogar :D

@ Bering: ok^^ :P

was würdet ihr zu dieser farbenkombi sagen^^

i love it ^^

special thx at Bering für den fake ;)

wenn ich wider geld und zeit habe wird das meine nächste arbeit am moped ws^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als idee für deine verkleidung mal fotos von meiner 97iger :

1.jpg

2.jpg

wenn du willst das sattel mit ktm heck besser zusammen passt, wirst wohl oder übel die ganze polsterung rausreisen müssen, ihn weniger polstern und neu beziehen !! wennst nen sattel zum probiern haben willst meld dich bei mir, hab glaub ich noch nen alten in der hütte liegen, den kannst für n 10ener haben !!

brav weiter tunen :crazy-smilie: hast den geilsten und stabilsten mopedtyp dens gibt ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crosserfreak: das wegen da verkleidung hat sich ja gelöst^^ hab ja eine ktmverkleidung oben ;) ....wegen dem sitz das las ich so ;) weil auch wenn ich die polster heraus nehme ist hinten ja irgend ein plastik teil das müsste ich dan auch noch kürzen ;) ist mir aber unnötige arbeit find es schaut so auch geil aus :stupid:

aber da du ja noch einen sitz hast wäre das dan mit dem anpassen eine überlegung wert^^....kannst mir per pn ein paar pics vl senden und woher du kommst? :)

ja ich find auch die alten senda halten am meisten aus und sind einfach zu geil zum tunen ;)

und was sagt er zu den felgen? :wub:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...