Jump to content

welchen hinterreifen für drd racing??


hebo rider

Recommended Posts

da mein vee rubber hinterreifen schon a limit ist vom profil möchte ich euch fragen welchen hinterreifen ch mir kaufen soll....

mfg

thx an alle

sm oder r???

bei sm würd ich mir entweder den Michelin Pilot Sporty, Metzeler Lasertech oder den Continental SM Twinst holen.

mfg

bearbeitet von x-dream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry..hab ich vergessen..

es ist ne sm..

ein freund von mir hat den sava bogart,der hat ein sehr tiefes profil..der müsste eig. lange halten... weil der vee rubber hat von hausaus sehr wenig profil...

den vee rubber hatte ich nach 1300km komplet abgefahren..(mit burnout reißen und so...*gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry..hab ich vergessen..

es ist ne sm..

ein freund von mir hat den sava bogart,der hat ein sehr tiefes profil..der müsste eig. lange halten... weil der vee rubber hat von hausaus sehr wenig profil...

den vee rubber hatte ich nach 1300km komplet abgefahren..(mit burnout reißen und so...*gg*)

san ba dir dreifen scho goa???=)

i bin scho über 2500km gfoan und i hob nu ca 2mm profil=)

kauf da an bridgestone, der geht a guad wons nass is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir einen Bridgestone BT 45 ist besser als Pilot Sporty, Sport Demon, Conti Twist SM und eben die oben genannten. Den Sava kenn ich net aber der Bridgestone ist echt geil.

Wenn schon Reifen kaufst, dann kauf beide..wenn du nur hinten einen neuen raufmachst ist das ja auch net so toll finde ich. Dann rutscht dir eben der vordere Reifen weg und du liegst^^ also ich würd gleich beide kaufen. Außerdem schauen 2 verschiedene Reifen kacke aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas..

also ich hab den Metzeler Lasertec.. hinten und vorne.. bin sehr zufrieden.. wennst normal fährst hält er dir sicher 8000 km..

den vorderen würd ich auch wechseln da der Vee Rubber echt ein scheiß Reifen ist..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre nun seit gut 2 jahren meine Derbi Senda SM, hatte verschiedene reifen, darunter auch Vee Rubber, Pirelli Sport Demon, Metzeler Lazertec und den Michelin Pilot Sporty.

Muss sagen am längsten hielt mir bisher der Pilot Sporty, vom Grip auf nasser straße, extremen kurvenfahrten und auch im schnee überzeugte mich der Pilot Sporty ebenfalls am meisten! der preis ist auch fair und ausschauen tut er meiner meinung nach auch gut!

mfg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...