Jump to content

Welcher Pott?


Knotixx

Recommended Posts

ja lol hab ich schon gemacht und ned nur einmal

es steht immer was anderes weill die kleinen noobs immer des rein schreiben was sie ghört haben

es sollten nur erfahrene leute was reinschreiben die den pott schon getestet haben

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mal nen Testbericht vom Thrower hatben willst dann hier,

ich fahr ihn schon seit ca. 250km mit 11:58 und sie geh knapp 80, die Reso kommt relativ früh

und von der Lautstärke her is er meiner Meinung nach nicht viel lauter als der entdrosselte ori Pot.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrower ist nicht so laut wie z.b ein Hebo

Leonvince v6 soll auch nicht so laut sein oder irre ich mich da.

Enox hat einen Freund von mir auf der derbi. Geht nicht schlecht aber auch nicht gut wäre so eine notlösung wenn du wirklich was ganz leises haben willst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere...

also meine große liebe geht an den scr corse. ich hab ihn oben und er geht super bin echt begeistert. er ist zwar laut dafür hat er eine menge power und einen echt geilen sound. und du willst sicher einen guten sound wenn du ohne drossel fährst und nicht wie mit dem e-nox so das man dich kaum höhrt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D stimmt auch wieder nämlich immer wenn ich herum cruise drehen sich alle um und ich bekomme wieder neidische blicke von den anderen moped fahrern., da der scr so schön glänzt ^^

mfg

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will jeder bitte einen Thrower...

Der Thrower ist vl. leise...

Aber bist du wirklich der Meinung das wenn die kiwis stehen das sie dich mit einen Thrower vorbeifahren lassen und mit einem anderen auspuff nicht...? :D

Am besten ist du achtest auf deine Geschwinigkeit und drehst nur auf wenn keine kiwis in der Nähe sind...:D

Ich fahre einen SCR aber fahre nicht mit 80 durchs Ortsgebiet sondern meide einfach die Stellen wos sie öfters stehen und somit hasts sich.

Fahre einfach mit angepasster Geschwindigkeit und man hat auch mit nen Sportler keine Probleme...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, der Thrower ist sehr laut...

Ein Freund von mir hatte ihn...

Am Anfang war er ja gerade noch erträglich, aber dann wurde er immer lauter... Und der sound war einfach scheußlich...

Nimm da lieber an anderen...

G-box wär ne gute Lösung...

Geht um einiges besser als der Thrower und ist sehr leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern nen dumpfen nicht allzu lauten sound

also unterm reso sollte er schon ziemlich leise sein

und im reso is ma wurscht

nur mein prob is dass ich ca 30min in die schule hab und davon 15min landstraße Bundesstraße also das sicher nix mit kiwis

aber dann noch 15 min durch ne gegen muss wos echt orsch is mit den kiwis

welcher pott ist unterm reso der leisteste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

ich würd dir den enox empfehlen!

@ mofafahrer der geht gut auf da derbi!!

und der thrower naja ich sags nua so ich hab noch nie ein hatzerl gegen ihn verloren! und leiser war der thrower auch ned

@all : was habt ihr bitte gegen den enox?? ich find (sehr viel selber getestet) das der enox mit sehr sehr vielen "guten" sportauspuffen mithalten kann!!

ich getestet: hebo low new performer --> schlechter

scr corse chrome --> etwas besser (kaum merkbar) aber mit einer lautstärke von einen düsenjet

scr handmade upper --> etwas besser (kaum merkbar)

metrakit thrower --> schlechter, lauter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...