Jump to content

sportauspuff metrakit thrower "umdüsen"


Recommended Posts

hallo leute ich hab mal ne frage !?

ich kauf mir demnächst den metrakit thrower und wollte wissen ob ich bei meiner derbi senda xrace die düse wechseln muss wird nicht endrosselt also ob ich im ori-zustand mit dem sportauspuff die düse wechseln muss wenn ja welche düse ??

mfg Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also versteh ich das jetzt richtig, du willst den Thrower gedrosselt fahren ?

Dann kanst dir den Thrower nähmlich gleich sparen weil der mit drossel sicher keinen spass macht da währ dein ori pott entdrosselt noch viel besser !

Also wennst schon einen sportpott kaufst dann entdrosseln ihn und wennst ned willst das so schnell geht dan entdrossel dein ori pott ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin meinen V6 1 Woche gedrosselt gefahren..und ich mein End-Speed ist nich größer aber ich hab wesentlich mehr Biss gehabt..weil man ja eine Reso hat. Aber er hat mitten in der Reso aufgehört zu drehen..^^ das war das geilste immer xD

und dann entdrosselt wars soo geil einfach ;)

LG

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilera_SMT du hast die Drossel aber selbst gemacht. Mit der Drossel, die drin ist wenn man ihn kauft, geht das Moped 45 oder so^^ und von Biss keine Spur. Da kannst gleich ori gedrosselt fahren.

Wenn du aber die Drossel rausnimmst musst du umdüsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also versteh ich das jetzt richtig, du willst den Thrower gedrosselt fahren ?

Dann kanst dir den Thrower nähmlich gleich sparen weil der mit drossel sicher keinen spass macht da währ dein ori pott entdrosselt noch viel besser !

Also wennst schon einen sportpott kaufst dann entdrosseln ihn und wennst ned willst das so schnell geht dan entdrossel dein ori pott :D

mfg

naja ich endrossel ihn später vl , nua das problem is die kiwis haben mich schon 2 mal auf die walze gestellt und mich schon ua oft aufghalten und ich find den sound einfach so geil und angeblich geht sie dann ee 60 gedrosselt , ein freund von mir hat nen roller und hat auch einen sportauspuff den "leovince zx" und der is auch drosselt und geht 70 und ob roller oder gatschhupfer is ja egal aba der sound vom metrakit is einfach bombe (is die xtreme im video mitn thrower deine ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedrosselt ged der Thrower vl 50^^ also lieber gleich entdrosseln oder warte noch bist ihn kaufst und entdrossel erst mal den ori pott aber lass blos das Blindrohr dran weil sonst verlierst ws die garantie und wennst einen sportpott dan mal hast zu bei service und Pickal den ori pott drauf ;)

Lass dich einfach ned erwischen xD

Jop ist mein Mop mit meinen Thrower :P

mfg

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilera_SMT du hast die Drossel aber selbst gemacht. Mit der Drossel, die drin ist wenn man ihn kauft, geht das Moped 45 oder so^^ und von Biss keine Spur. Da kannst gleich ori gedrosselt fahren.

Wenn du aber die Drossel rausnimmst musst du umdüsen.

ahm wer hat dir das gesagt bitte das ich eine Drossel selber rein getan hab?! was redest du? ich hab ihn so gekauft und dann eingebaut. und die Drossel nicht verändert. ?!?!?!

also bitte red nicht so viel mist :P

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim thrower is doch gar keine drossel drin, oder???

bei mir wars so...

drum hat er ja keine strßenzulassung

wiso sollte er also ne drossel haben???

korigiert mich wenn ich falsch liege

mfg

doch da bist du falsch informiert hat ne drossel und zulassung ^^ wiaklich schau nach bei gearparts !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstehe willst du deinen thrower (also den den du dir zulegst) gedrosselt fahrn??

würd ich ned hört sich an wie ich will ned und kann ned

und die leistung is mieser als der ori pott gedrosselt man mags ned glauben is aba so

entdrosselt is der pott ziemlich gut ned der beste aber auch ned der schlechteste muss man auch zu legen =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin meinen V6 1 Woche gedrosselt gefahren..und ich mein End-Speed ist nich größer aber ich hab wesentlich mehr Biss gehabt..weil man ja eine Reso hat. Aber er hat mitten in der Reso aufgehört zu drehen..^^ das war das geilste immer xD

und dann entdrosselt wars soo geil einfach :thumbup:

LG

bei nem gedrosselten sportpott hast keinen "reso"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das richtig verstehe willst du deinen thrower (also den den du dir zulegst) gedrosselt fahrn??

würd ich ned hört sich an wie ich will ned und kann ned

und die leistung is mieser als der ori pott gedrosselt man mags ned glauben is aba so

entdrosselt is der pott ziemlich gut ned der beste aber auch ned der schlechteste muss man auch zu legen =)

lg

schauts ich würd ihn sofort entdrosseln weil die garantie zupfens ma sowieso nua wegen dem taferl reisen es is ua riskant ein paar freunde von mir habens das taferl alle scho grissen deswegen ich hab überlegt wie wärs damit wenn ich den thrower raufhau drossel rausnimm und meine eigene mach oder ne beilagscheibe wisst ihr wie ichs mein !!?^^ das so 60-65 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch machen aber da würd ich ma lieber einen gebruacten ori pot kaufen den kannst entdrosseln dann läufts 65-70 is auch gut ich kann mir ned vorsdtelln das du mit der beillagscheibe trotzdem viel kraft hast bzw nen großen reso aber du kanst es ja mal versuchen

wobei des wurscht is ob die reibn 70 oder 80 geht lautstärke wird auch gleich sein naja

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ist eine Drossel drinnen :crazy-smilie:

Du hast sie ws gebraucht gekauft oder ?

Aber sie hat eine e nummer, Krümmer sowie der esd !

Weil er einen hat xD

Hab dich schon korigiert xP ^^ . lol

mfg

ne hab ihn neu gekauft

bei mir war sogar ein "only for competition use" schild drauf ghabt drauf

am esd is bei mir auch nix

kanns sein das es von rechtsverlaufend und linksverlaufend von der zulassung einen unterschied

oder gibts für rechtsverlaufende throwers eine sonder edition

(das hat der händler zu mir gesagt... ich glaub aber eher das er gemeint hat das mein ESD der carbon is und normal hat er ja alu)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauts ich würd ihn sofort entdrosseln weil die garantie zupfens ma sowieso nua wegen dem taferl reisen es is ua riskant ein paar freunde von mir habens das taferl alle scho grissen deswegen ich hab überlegt wie wärs damit wenn ich den thrower raufhau drossel rausnimm und meine eigene mach oder ne beilagscheibe wisst ihr wie ichs mein !!?^^ das so 60-65 ;)

dann fahr mit dem ori pott!!

gedrosselte sportpotts gehn in der regel schlechter als der ori!

hat ja überhaupt keinen sinn, sportpott kaufen und dann drosseln o_O

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ee das wäre auch eine möglichkeit entdrosseln und blackbox , das hat nämlich ein freund von mir gmacht er hat auch den thrower auf einer malaguti und hat ihn endrosselt und dann blackboxx , funktioniert er fahrt genau 45, aber man hört die blackbox , es stottert dann ua

dann fahr mit dem ori pott!!

gedrosselte sportpotts gehn in der regel schlechter als der ori!

hat ja überhaupt keinen sinn, sportpott kaufen und dann drosseln o_O

da hab ich aba ned den sound vom thrower =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du so scharf auf den sound? da wirst ja noch viel öfter angehalten! ich war froh als ich meinen thrower (übrigens ohne ABE und drossel -> Geht bei GileraGSM nicht anders) wieder einigermasen erträglich leise gekriegt habe dank serienendtopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja untertourig hört er sich ned wie ori an hier http://www.youtube.com/watch?v=QiKr4vnuU0c

Das ganze hört sich im Freien natürlich leiser an ;)

Kauf dir einfach einen BB dazu :D

mfg

ja ee odda ich mach das mit der bb ;)

freu mich schon sooo wenn ich ihn hab ^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...