cro_ghost_rider Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 (bearbeitet) Ich komme nicht ganz draus kann man den Metrakit Pro Race 80cc nur mit der KW fahren oder hat er dann mehr ccm bearbeitet March 1, 2009 von cro_ghost_rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 naja ich denk mal normal PR70!PR70+KW= PR80(immerhin hat sie ja 3mm mehr HUB)bin mir aba ned sicher!lG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloster Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 (bearbeitet) Ich komme nicht ganz draus kann man den Metrakit Pro Race 80cc nur mit der KW fahren oder hat er dann mehr ccmDu kannst den Zylinder auf jeder Langhub KW mit 43mm Hub fahren...Weil der Pro race 80 genau für diesen Hub abgestimmt ist und daher die paar ccm mehr hat...Mit einer Kw mit normalen Hub kannst du nur den PR 70 fahren...Lg bearbeitet March 1, 2009 von kloster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 (bearbeitet) @aprilia mx50der 80er und da 70er sind völlig unterschiedliche Zylinder.Normal müsste man den PR 80 mit allen KW fahren können die den passenden hub haben und stabil genug für ihn sindmfg bearbeitet March 1, 2009 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-MX80 Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Du kannst den Zylinder auf jeder Langhub KW mit 43mm Hub fahren... Weil der Pro race 80 genau für diesen hub abgestimmt ist und daher die paar ccm mehr hat...Mit einer Kw mit normalen Hub kannst du nur den PR 70 fahren...Lgaso jez check ichs auch,hab noch nie nen 80er PR gesehen!hätt ma dacht geht nur mit Langhub!lG+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cro_ghost_rider Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 wiso mus ich den dann den Zylinder nicht Spacern? wenn die KW 3mm mehr Hub hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 Der PR Xl ist auf die 3mm mehr Hub angepasst mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cro_ghost_rider Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 (bearbeitet) würdet ihr mir die Pro Race KW empfelen oder eine andere? kann ich au die KW nehmennach wie vielen km sollte mann die Kolben-Rige wechseln?hat der Pro Race oder der Malossi MHR Team mehr Leistung nicht geportet ? bearbeitet March 1, 2009 von cro_ghost_rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbaunsl Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 prorace oder barikti 43mm hub kw, eigentlich egal welche du nimmst.. aber wenn schon dann doch die prorace x)ringwechsel wär nach max. 3kkm sicher nicht schlecht...wenn nicht früher..klar hat er geportet mehr leistung, aber auch um einiges mehr verschleiss..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cro_ghost_rider Geschrieben March 1, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 1, 2009 (bearbeitet) das ist mir schon klar das er geportet mehr leistung hat aber meine frage war ob er nicht geportet mehr leistund als der nicht geportete team hat.Hat mann leistungs unterschied wenn mann die Barikit Competition KW nimmt und nicht die Pro Race KW weill 16.000 U/Min. sind ja genug und die Pro Race KW ist doppet so teuer. bearbeitet March 3, 2009 von Private Joker Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben March 1, 2009 Melden Share Geschrieben March 1, 2009 leistungsunterschied hat keinen und die Barikit hält ihn leicht aus.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cro_ghost_rider Geschrieben March 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 2, 2009 (bearbeitet) kenn mich da leider nicht so gut aus aber der Motor ist doch ein vorverdichter und das Gemisch wird in der KW-Kammer verdichtet, wird das nicht anderst verdichtet wenn mann einne andere KW nimmt?welcher Auspuff wer am besten geeignet für den Pro Race 80cc : Turbokit GP 80cc, Metrakit Pro Race 70, Turbokit Carrera 80cc bearbeitet March 3, 2009 von Private Joker Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben March 3, 2009 Melden Share Geschrieben March 3, 2009 Wenn man sich NICHT auskennt,sollte man auch die Finger von solch einem Setup lassen,wie du bei uns drüben auch alles voll spammst machst dus auch hier.Lern erstmal so fahren,lern den Motor kennen,dann frage nach dem Setup Zu deine Frage, ich sehe du willst ein Gutes Harmonierendes Setup: dann nimm einfach das Komplette PR Setup,und frag nicht ob du von dort was nehmen kannst und von dort etwas,das is ein misch masch.PR zyli/PR kupplung/PR kw, 26-28 Gaser,den Rest auch angepasst und fertig. Geportet dreht der eben noch länger/höher deshalb würd ich auch den passenden PR Pott dazu nehmen,denn der dreht eben so ewiiiiig lang wie der Zyli.Zudem kannst du einen TEAM mit einem PR NICHT vergleichen,da diese verschiedene Charakteristiken aufweisen *Team dreht NICHT so arg lang/hoch*> eher Drehmoment.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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