Jump to content

Metrakit Pro Race 80cc


Recommended Posts

Ich komme nicht ganz draus kann man den Metrakit Pro Race 80cc nur mit der KW fahren oder hat er dann mehr ccm

Du kannst den Zylinder auf jeder Langhub KW mit 43mm Hub fahren...:P

Weil der Pro race 80 genau für diesen Hub abgestimmt ist und daher die paar ccm mehr hat...

Mit einer Kw mit normalen Hub kannst du nur den PR 70 fahren...

Lg

bearbeitet von kloster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Zylinder auf jeder Langhub KW mit 43mm Hub fahren... :P

Weil der Pro race 80 genau für diesen hub abgestimmt ist und daher die paar ccm mehr hat...

Mit einer Kw mit normalen Hub kannst du nur den PR 70 fahren...

Lg

aso jez check ichs auch,

hab noch nie nen 80er PR gesehen!

hätt ma dacht geht nur mit Langhub!

lG+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prorace oder barikti 43mm hub kw, eigentlich egal welche du nimmst.. aber wenn schon dann doch die prorace x)

ringwechsel wär nach max. 3kkm sicher nicht schlecht...

wenn nicht früher..

klar hat er geportet mehr leistung, aber auch um einiges mehr verschleiss..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar das er geportet mehr leistung hat aber meine frage war ob er nicht geportet mehr leistund als der nicht geportete team hat.

Hat mann leistungs unterschied wenn mann die Barikit Competition KW nimmt und nicht die Pro Race KW weill 16.000 U/Min. sind ja genug und die Pro Race KW ist doppet so teuer.

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich da leider nicht so gut aus aber der Motor ist doch ein vorverdichter und das Gemisch wird in der KW-Kammer verdichtet, wird das nicht anderst verdichtet wenn mann einne andere KW nimmt?

welcher Auspuff wer am besten geeignet für den Pro Race 80cc : Turbokit GP 80cc, Metrakit Pro Race 70, Turbokit Carrera 80cc

bearbeitet von Private Joker
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich NICHT auskennt,sollte man auch die Finger von solch einem Setup lassen,wie du bei uns drüben auch alles voll spammst machst dus auch hier.

Lern erstmal so fahren,lern den Motor kennen,dann frage nach dem Setup :)

Zu deine Frage, ich sehe du willst ein Gutes Harmonierendes Setup: dann nimm einfach das Komplette PR Setup,und frag nicht ob du von dort was nehmen kannst und von dort etwas,das is ein misch masch.

PR zyli/PR kupplung/PR kw, 26-28 Gaser,den Rest auch angepasst und fertig. Geportet dreht der eben noch länger/höher deshalb würd ich auch den passenden PR Pott dazu nehmen,denn der dreht eben so ewiiiiig lang wie der Zyli.

Zudem kannst du einen TEAM mit einem PR NICHT vergleichen,da diese verschiedene Charakteristiken aufweisen *Team dreht NICHT so arg lang/hoch*> eher Drehmoment.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...