Jump to content

Starker 50ziger


Recommended Posts

Hi

da mein Replica nicht mehr der mehr der beste ist und ich bis in den august einen 50ziger brauche wollte ich fragen welche 50ziger stärker als der MHR Replica sind und nicht über 260. und bitte ohne porten

bearbeitet von riejumrxtop271
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem bereich liegt der eigentlich schon high end oder noch eher im mid race bereich.

und pro race 50 weiß ich will ich aber nicht da wenn für ihn ne iro und alles kaufen MÜSSTE und im august kommen dann wahrscheinlich mehr cc also brauche ich ihn dann nur mehr für pickerl

bearbeitet von riejumrxtop271
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du dir denn von dem Zylinder ?

Es gibt zB den TP50cc GG. Hatte ich selber und ist nach 5k kM zu Magerer Einstellung eingegangen !

Wenn du zB einen Team hast hält der dir nie im Leben 5k km auch bei richtiger Einstellung !

Da diese Zylinder 50cc haben MÜSSEN sie ihre Leistung aus kranker Drehzahl holen. Also entscheide dich ob du einen "normalen" Zylinder ála TP haben willst (der hat nur die die Überströmer soweit ich das sehen konnte etwas anders "gesetzt") oder ob du ein Drehzalhmonster willst, dass dir nach 500km verreckt.

lG AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal 50 kann ich empfehlen n freund hatte den und ging schon um etliches besser als ein mhr 50 replica der meiner meinung nach genau so gut geht wie der originale und auch die selbn steuerzeiten hat

2ring

mit dem solltest auch beim pickerl keine probleme habn

bearbeitet von r 4 i L . a t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das pickerl eh wenn der mein mechaniker weis das es 50cc sind und nicht schneller geht als 65. Also wärs ihm egal ob ein team 50 oder ein pro race 50 drinnen ist wenns ned über 65 geht.

Und der Replica auf am6 hat nur 1 kolbenring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...