Jump to content

Kärntner Mopedtreffen


Recommended Posts

sou leude melde mich zurück mein moped läuft und jedz kann das mopedtreffn gestartet werden !!! ^^

also hoffe das wir sehr sehr viele leute zusammenkriegen also bitte ich jeden von euch der schon in diesen thread war und mitmacht oder auch nicht mitmacht viele leute aus dem forum die aus seiner umgebung kommen dazu motivieren sich rauf zu hauen aufs moped und dann zu unsern endgeilen mopedtreffn zu kommen.

sou zum ersten^^

der ort und das datum werden immer per pn bekannt gegeben ja keine rederei wegen dem in diesen thread und wenn jemand von euch einen geeigneten ort selbst weiß bitte bei trapper oder mir melden wir werden uns den platz mal genauer anschauen sonst werden unsere favoritenplätze genannt und ich hab da noch ein paar in aussicht aber ihr solltet trotzdem ein bisschen herumglotzen vl. findet ihr ja was gutes hehe

zweitens.

jeder is zum mopedtreffn eingeladen ob jedz nur alleine auf dem moped oder einen zweiten hinten drauf dabei jeder kann kommen wir wollen ja ein großes mopedtreffn.

drittens.

das mopedtreffn wird denmächst einmal stattfinden also bitte meldet euch bei mir mit pn wenn ihr noch mehr leute anheuern könnt dazu zu kommen ist wichtig das ich weiß wie groß unsere mopedcrew ist.

viertens.

geschwindigkeit der mopeds egal es soll einfach spass machen und die schnellen nehmen natürlich rücksicht auf die langsamen weil wir alle zusammen ganz relaxt in der gruppe fahren werden.

der hauptpunkt bei dem treffen ist Spass haben, relaxen kleine battles und vl. von den könnern ein paar coole stunts und tricks xD

also ich hoffe ihr versteht was ich meine ich will kein 0815 treffn sondern es soll schon top werden also haut in die tasten jungs.

stay tuned euer skiller

lg Skiller@home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...