HUDDI Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 hey hab ein problem mit meiner gilera gsm !! das letzte mal als ich gefahren bin lief sie von tag zu tag besser und war richtig erstaunt darüber^^dann musste ich tanken und danach hat sie dann kurz fehlzündungen gehabt und dann keine leistung mehr,dann is sie ausgegangen und ich hab sie nimmer anbekommen!!hab dann erst ma nach dem fehler gesucht und wurde dann beim kolben fündig!!!da nur der kolben kaputtz war hab ich mir dann einen neuen bestellt und auch schon eingebaut!!so anspringen tut sie jetzt wieder nur hat sie immer noch keine leistung!!!woran kann das liegen ???kann das sein das ich beim einbau was falsch gemacht hab oder so?????ich hoffe das ich hier schnell hilfe bekommethxlg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorek-CPI-SM Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 (bearbeitet) ist der zyl noch im ordnung? bearbeitet March 7, 2009 von Dorek-CPI-SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2009 also meiner meinung nach is der zyl. noch in einem guten zustand!!hat keine riefen nix!! nur der kolben hat zwei große riefen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 (bearbeitet) Naja. es ist eigentlich nicht möglich, dass der Kolben Riefen hat, und der Zylinder nicht.Bzw. kanns mir nicht vorstellen.Bist du dir sicher, dass der Zylinder nichts hat? Weil das hört sich für mich sehr nach Kolbenreiber an.Hast vielleicht ein paar Pics?Vielleicht sichtet auch die Fuß oder Kopfdichtung nicht mehr allzu gut. bearbeitet March 7, 2009 von Private Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorek-CPI-SM Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 wenn der kolben hin ist ist meist der zyl auch hin wundert mich aber... noch überprüfen ob alles gut montiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2009 ja da hab ich ja auch drüber nachgedacht wie das gehen kann!!!also bilder vom kolben kann ich reinstellen vom zyl . im mom nicht da er ja wieder eingebaut ist!!!dichtungen hab ich beim einbau vom kolben alle neu gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2009 so hab mal grad bilder gemacht ich hoffe das man was erkennen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 7, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 7, 2009 kann keiner helfen?is echt wichtig für mich!!!bitte helft mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorek-CPI-SM Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 (bearbeitet) ich hab keine ahnung ich vermute irgendwas in unteren bereich des zyl sein sollte hast den den zyl mal ganz runtergeschraubt? bearbeitet March 7, 2009 von Dorek-CPI-SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben March 7, 2009 Melden Share Geschrieben March 7, 2009 er hat den Kolben gewechselt und das geht relativ schwer ohne den Zylinder zu demontieren^^Is vielleivht eines deiner membranblättchen gerissen?daraus würden sich die riefen erklären und Leistung wäre dann auch futsch mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 8, 2009 also mir is vor kurzem ein membranblättchen gerissen^^aber bin janoch ne ganze zeit damit weiter gefahren!! war ja auc carbon und da kann man soweit ich weiß weiter fahn!!!aber ich hab ja jetzt den kolben gewechsel is dann immer noch die leistung deswegen futsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 aber eig is das doch so das wenn der zylinder riefen hat und man den kolben neu macht hat der motor zwar leistungsverlust aber doch nicht so viel das man kaum vom fleck kommt^^oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmK Geschrieben March 9, 2009 Melden Share Geschrieben March 9, 2009 aber eig is das doch so das wenn der zylinder riefen hat und man den kolben neu macht hat der motor zwar leistungsverlust aber doch nicht so viel das man kaum vom fleck kommt^^oder????Überleg doch mal.Der Zylinder hat "Riefen". Du kaust einen neuen Kolben. Die Kolbenringe versuchen abzudichten bekommen es aber nicht hin, weil das Gemisch zwischen ihnen "hindurch" eilt.Also lohnt es sich meiner meinung nach nur in seltenen Fällen einen neuen Kolben zu kaufen, das der neue schon bald seinem Vorgänger (je mal Zustand des Zylinders) in die ewigen Jagtgründe folgen wird.Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 9, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2009 ja das war ja nur en beispiel^^ich kenne einen der hatte drei kolbenklemmer in einem zyl und der is immer nich gegangen^^nur das ding ist ja das der zylinder keine riefen hat!!!!nur der kolben war hinüber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 11, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 14, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 14, 2009 also mir is gerade aufgefallen das der neue kolben etwas größer ist!!!also der standart hat : 47,94 und der neue 47,95ist das sehr schlimm??????kann daher der leistungsverlust kommen????das der kolben vllt etwas zu stramm sitzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HUDDI Geschrieben March 15, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2009 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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