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welcher zylinder?


4cross

Welcher Zylinder  

49 Stimmen

  1. 1. auf Giannelli & 21er Gaser?

    • Mhr Replica 80cc
      13
    • Polini 80cc gg
      11
    • Airsal 70 sport
      14
    • Airsal 76cc
      11


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sers zusammen,

ich kann mich wirklich ned entscheiden welchen hefn ich mir übern winter holen soll....

ich will den zyli auf ori kw fahren (natürlich mit recht langer übersetzung)

verstärktes doppler nadellager kommt auch rein nur welle wechseln mag ich ma ned antun & is es mir auch nicht wert :P

also das entscheidende ist das der zylinder sehr gut mit dem giannelli harmoniert

mir wäre vorallem drehmoment wichtig aber es gibt ja viele verschieden meinungen ob der rep mit dem gia gut zusammen passt - tino hat glaub ich mal gemeint es wäre nicht optimal

was meint ihr??

lg, 4cross

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Also ich würd den Polini 80ccm gg nehmen, den der hat supper Leistung und halten tut er es auch lange.

Was für ein Zylinder ist eigentlich mit Airsal 76ccm gemeint? Ist das der neue?

edit: Hab nicht gelesen das den Zylinder auf ori Welle fahrst, denn dann würd ich den Airsal 2 Ring nehmen, aber wenn du mehr auf Drehmoment aus bist den Replica.

bearbeitet von derbi sm x-.........
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mmh, das hab ich auch schon von einigen gehört

noch was zur info:

es geht mir natürlich darum mit welchem zyli das mop schlussendlich die beste leistung hat

zbsp wenn rep auf thrower besser geht als auf gia - airsal fürn gia besser geeignet ist

& trotzdem hätte der rep noch her power mit dem gia als der sal

also so hab ichs gemeint :)

also schön weiter posten & voten

EDIT: ja, der 76er (also 50mm) ist der neue - von dem ist aber noch kaum etwas bekannt

bearbeitet von 4cross
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ob er besser geht weis ich ned, aber ich würd den rep mit thrower fahrn, weil der dann schon gut druck von unten macht.

glaub gia mit airsal geht besser als thrower mit replica

bearbeitet von DerbiRider05
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ob er besser geht weis ich ned, aber ich würd den rep mit thrower fahrn, weil der dann schon gut druck von unten macht.

galbu gia mit airsal geht besser als thrower mit rep

unbearbeitet denk i mir mal eher ned so

da geht scho rep mit thrower besser

bearbeitet dann scho klar Airsal mit gia...

Mfg

DRD_Racer

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& was meint ihr wg kw? rep müsste von denen ja eigentlich am niedrigsten drehen

airsal is natürlich super zum bearbeiten aber wenn dann mach ichs nur gering -wichtigstes is denk ich mal der auslass

aber da kann ich immer noch mit dn oder xracer reden

rep würd ich jetz gebraucht (nicht mal 100km alt - kiwis...) um ca. 150€ krieg

aber irgendwie wär der neue 76er schon was geiles, vl sollt ich doch noch bis dez warten bis näheres bekannt ist

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Da Thrower kann nichts, da ist der Gia besser. Aber ich würde für den Replica nur den SCR Handmade nehmen und zum Airsal passt der Gia sicher nicht schlecht.

Aber da Airsal mit Gia ist von der Endgeschwindigkeit besser als der Replica mit SCR Handmade,Thrower,Gia.

Aber ich glaub kaum das du in Airsal 76ccm noch auf ori Welle fahren kannst. Da wäre es besser die Welle zu wechseln.

bearbeitet von derbi sm x-.........
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ja das wär wasrscheinlich wirklich das gscheiteste

nein gia is immer no ned - 3 wochen lässt sich opvoeren jetz schon zeit

hab ihnen schon 2x geschriebn aber (noch) keine antwort

is echt komisch bei denen - manchmal auerts 1woche - manchmal 2 monate

also ich würd von dem shop eher abraten wenn man auf den teil angwiesn is :)

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ja das wär wasrscheinlich wirklich das gscheiteste

nein gia is immer no ned - 3 wochen lässt sich opvoeren jetz schon zeit

hab ihnen schon 2x geschriebn aber (noch) keine antwort

is echt komisch bei denen - manchmal auerts 1woche - manchmal 2 monate

also ich würd von dem shop eher abraten wenn man auf den teil angwiesn is :)

Musst dir jetz halt überlegen!

Kw nicht wechseln: airsal 70 oder MHR replica

oder Kw doch wechseln: Airsal 76, oder besseren zyli

Mfg

DRD_Racer

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Da Thrower kann nichts, da ist der Gia besser. Aber ich würde für den Replica nur den SCR Handmade nehmen und zum Airsal passt der Gia sicher nicht schlecht.

Aber da Airsal mit Gia ist von der Endgeschwindigkeit besser als der Replica mit SCR Handmade,Thrower,Gia.

Aber ich glaub kaum das du in Airsal 76ccm noch auf ori Welle fahren kannst. Da wäre es besser die Welle zu wechseln.

jop, das is auch eine überlegung - aber wie gesagt ist im moment noch so gut wie nicht bekannt von dem teil - präsentation is ja auch verschoben worden

image53je0.th.jpg

bearbeitet von 4cross
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ja manchmal dauerts echt lange bei denen, aber meistens habens alles lagernd und dann geht alles schnell.

wart auf den 76er airsal und bau dir daweil im winter ne verstärkte kw ein.

kennst sicher jemand der dir dabei helfen könnte

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ja manchmal dauerts echt lange bei denen, aber meistens habens alles lagernd und dann geht alles schnell.

wart auf den 76er airsal und bau dir daweil im winter ne verstärkte kw ein.

kennst sicher jemand der dir dabei helfen könnte

Jo is gscheida so! Bau da di doppler competition ein oder irgend eine andere was willst! Und bist di hast sind sicher mehr infos über den 76er airsal herausen!

Hoff nur ned dass der 76 durch seine ccm Zahl auch so ein flop wird wie der Top performance 85 ...

Der soll nähmlich totaler schmee sein was ich gehört habe

Mfg

DRD_Racer

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einer auf crazy fährt den 85er top mit 28er oko, scr rl upper, polini zündung is schwer zufriedn :rolleyes:

aber jetz im ernst - bin auch ned wirklich ein anhänger der top produkte

jo sry kann scho sein!

Aber hab halt irgendwo gehört dass er nicht gerade high life sein soll ...

Werd die Quelle wo ich das her hab suchen und posten

Vielleicht hat der seinen auch nur mit 17,5 vergaser gefahren und ori pott, dann wär mir scho klar warum der SCH***E sein soll :P

Mfg

DRD_Racer

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airsal verbaut als einzige firma mahle kolben, die würd ich allen anderen (nicht beschichteten) vorziehen, auch die beschichtung/honbild is sehr hochwertig

dazu kommt das diese zylinder die billigsten sind :P

die frage is nur ob der 80er airsal nen einringkolben hat oder ned, auf jeden fall siehts so aus auf der hp

wenn ja würd ich zum 70er greifen

mhr is einfach zu teuer, und der polini hat nen weichen kolben

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jo, naja b2t

ich sags euch ich kann mi echt ned entscheidn :P

EDIT: für derbi hat der neue airsal 1ring kolben, für mina angeblich 2

sag mal x-racer: was könnte man am 70er airsal eigentlich porting mässig machen das nicht zu sehr auf die haltbarkeit geht & drehmoment bringt

auslass soll ja bissl zu klein sein bei airsal oder?

EDIT2: wg preis vom mhr rep - würd jetz einen fast neuen um ca 150€ kriegen

bearbeitet von 4cross
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