Jump to content

Pinasco lässt sich nicht ausschalten


mesus

Recommended Posts

Hallo Leute!

Hab ein schwerwiegendes Problem !

Meine Pinasco funk bb lässt sich PLÖTZLICH (funktionierte einige Monate normal bis gestern) nicht ausschalten bzw ab und zu und wenn dann nur ab 7k touren und wenn es wieder unter 7k fällt is sie wieder eingeschalten.

Ich bräuchte dringends ein paar tipps.

kabel hab ich kontrolliert sind alle ordentlich angeschlossen.

BB hab ich auch aufgschraubt und keine sichtbaren schäden bei den bauteilen gesehn.

ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist mir unerklärlich..

Das komische ist das sie sich erst bei 7k entriegeln lässt, was aber auch ziemlich nervend ist.

Ich würde auf nen Kontaktfehler tippen oder das ein Anschluss nicht richtig sitzt.

Ps: Setzt dich doch einfach mit einem unserer Elektroniker um "Elektronik" Bereich in Verbindung ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird dir wohl die BB eingegangen sein, könntest ja mal deine Blackbox bei nem Moped von nem Freund ausprobieren? Wenn sie dann noch immer nicht funktioniert, wirds wohl an der BB liegen ;)

Könntest auch vll mal schauen, ob deine Batterie voll ist (Ich nehm mal an, du hast eine ;), hab auf [böses Forum mit bösem Admin einsetzen] gehört, die Pincaso soll ganz schön auf die Batterie drücken)

Ich weiß nicht wie ne Pincaso aufgebaut ist, warscheinlich sind aber eh nur Relais drinnen und ohne die 12V können die sich nicht durch das Dauerplus der Batterie festsetzen, wenn das Moped höher dreht, liefert es ja auch mehr Spannung

:Hope this helps:

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...