Jump to content

Einbau von Tecnigas Enox in Aprilia RX50 2008


Recommended Posts

Ein Bekannter von mir meinte das der TG Enox nur zusammen mit einem Sportluftfilter in mein Moped passt, da sonst kein Platz wäre.

Stimmt das oder kann ich den Enox mit allen original Teilen problemlos einbauen?

Mein Moped: Aprilia RX50 BJ 2008

Bitte um Anworten.

mfg. Matsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt der sound ned vom krümmer??

lg

ja und wo glaubst du kommt der letztendlich raus?

für was würde man dann dämwolle in nen esd tun wenn der e nix min klang zu tun hat^^

ori pots sind auf leistungsminimierung und lautstärkenminimierung getrimmt^^

wobei laut nicht immer auch besser heist^^

aber alles in allem, ja kommt vom krümmer, aber der esd dämpfts darum auch endschallDÄMPFER xD

bearbeitet von Janif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wo glaubst du kommt der letztendlich raus?

für was würde man dann dämwolle in nen esd tun wenn der e nix min klang zu tun hat^^

ori pots sind auf leistungsminimierung und lautstärkenminimierung getrimmt^^

wobei laut nicht immer auch besser heist^^

aber alles in allem, ja kommt vom krümmer, aber der esd dämpfts darum auch endschallDÄMPFER xD

besser hätte ichs net beantworten können... klar kommt bei den meisten sporpotts der richtige "klang" vom krümmer, aber die LAUTSTÄRKE die kommt aus esd und wenn der ori is und noch dazu gedämmt dann kommt da net viel raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...