Jump to content

Nicht sehbares Tuning


Recommended Posts

Moin erstmal

Hätte mal ne frage wie man am besten sein möp auftunen kann ohne das man optisch was sieht?

also hab jetz vor den ori auspuff aufzuflexen und den Kat herauszunehmen...hat schon jemand erfahrung damit????

oder was kann man sonst noch machn damits fast ganz ori aussieht und trotzdem "abgeht"??

hoffe auf gute antworten =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach einen 70er oder 80er satz... das sieht man nicht. wenn der zyli nicht zu auffallend ist.

zb. der 80er polini sieht 100% gleich aus wie der ori zyli... der hat nur ein winziges polini logo auf dem kopf. der der 70er airsal.

ist am effektivsten und am unanfälligsten

dann noch ein 19er gaser und da hast ein alltags taugliches long-life setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf die überstzung an... aber es wird vieeel besser gehn.

wenn du dann noch mehr lestung willst dann mach einfach ein sport pot drauf.

Wenn du willst lackier den pot schwarz. dann sind die meisten upper fast nicht vom ori zu unterscheiden (für ungeschulte augen xD)

bearbeitet von fLo <3 kTm r³pliCa
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Zylinder auf dem ori Auspuff kann ich nur empfehlen! Das macht ordentlich Druck von unten raus! Ich selbst fahr im Moment den Barikit 80 mit 28er Vergaser auf dem entdrosselten ori-Pott! Und bei mir sind echte 110-120 locker drin!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Zylinder auf dem ori Auspuff kann ich nur empfehlen! Das macht ordentlich Druck von unten raus! Ich selbst fahr im Moment den Barikit 80 mit 28er Vergaser auf dem entdrosselten ori-Pott! Und bei mir sind echte 110-120 locker drin!

lg erli

hast du beim oriauspuff auch den kat herausgeflext und wieder zugeschweißt????

bzw. wie laut geht die jetzt bei dir

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Kat" is nicht unbedingt die Drossel,somit bringt der ansich NICHT die Leistung,entdrossel den Gaser/Auspuff , hol dir nen 80Polini nen 19-21 Gaser, und gut is,hält lange,fällt nicht auf,zu laut is auch nich ;)

lg

ich bin mir aber ziemlich sicher das der kat auch drosselt....haste schon mal den kat angeschaut?, der machtn riesen wiederstand,

und in den sportis is auch kein kat drin^^

und ich will mir eig. kein 80er oder 70er satz kaufn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zylinder proten

125ger auspuff

anerne membrane

ohne luffi fahren einfach schlauch runter ;)

Das ist ja wohl der größe blodsinn was ich da lese xDD

Ohne Luffi fahren bring mal gar keine leistung auser das jeder Dreck angesaugt wird. Andere Membrane auch nicht.

125er Auspuff ist auffällig und bringt auf ori Setup nix.

Zylinder Porten ist das einzige Vernünftige was du da schreibtst.

@ Threadersteller: Nimm dir so ein Setup wie roflcoper vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wohl klar dass er die kw + lager wechseln muss wenn er sich den polini kauft. egal ob ori pott oder net

Das würde ich nicht unbedingt sagen, denn ein 80cc GG mit ori Auspuff dreht nicht unbedingt hoch...

Ich bin mir sogar sicher, dass die ori KW recht lnge halten wird...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt hald immer drauf an ob er das moped noch lange haben will oder nicht..

Ich lass mir auch im sommer von wem ausn Dienstleistungsthread eine neue KW einbauen meine hat ja auch schon 11.000km oben..

Kostet mir 50€ das einbauen und KW bestell ich einfach a billige Motoforce und die hält mein Setup stand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Kat" is nicht unbedingt die Drossel,somit bringt der ansich NICHT die Leistung,entdrossel den Gaser/Auspuff , hol dir nen 80Polini nen 19-21 Gaser, und gut is,hält lange,fällt nicht auf,zu laut is auch nich :P

lg

was??

bei mir war am anfang nur der kat heraussen, da is sie 80 gegangen!

und als ich die drossel vorne rausgab, hat sich dann auch nicht mehr recht viel geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala,ohne sporti bringt es nix,bzw ist es viel zu teuer.

Du nimmst am bessten:

MK Thrower [silber oder schwarz lacken]

12:53

und vl noch einen Airsal 70 Racing und das war es,beim 70er halt länger übersetzen.

mfg

du meinst weil der mk thrower am unauffälligsten is,

hab gehört das der auch leiser sein soll als andre sportis stimmt das???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich würd mal sagen wir hauen jedz mal den kat aus dem ori auspuff und dann schweißn wir alles zam und schauen wie sie läuft und wenn der dann wirklich 80 geht was ich bezweifle dann kömma ja weiter schauen aber wenn er garnicht besser geht dann kommt ja eh fix ein 70er airsal oder einfach ein mk thrower und jud is

stay tuned wiesel xD

lg skiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...