Jump to content

Auspuffanlage Rieju RR Sport


Recommended Posts

Hi,

also gleich vorweg ich bin noch ein ziemlicher noob was tuning betrifft!

Jetzt meine Frage ich suche eine Sportauspuffanlage für meine Rieju RR Sport. (alles ori , will aber mit sportpott auch einen 19er gaser mitbestellen, natürlich entdrosselt)

Könnt ihr mir eine empfehlen für einen guten mittelweg zwischen Highspeed und Anzug? (kann ruhig ein bisschen mehr auf Anzug sein ^^)

Hätte mal gedacht das folgende in frage kommen:

SCR Corse Chrome

TG E-NOX (weiß nicht ganz was ich von diesem halten soll bin ein wenig skeptisch... )

Hebo Performer

bin täglich am abend on wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tätte dir den scr corese handmade empfehlen ...

den e nox nicht.. der is voll der langweilige sportpott den fast jeder fähr ^^ ( nichts gegen enox fahrer)

ich selber hab einen hebo.. is sau geil.. is awa besser für 50 ccm.. wennst mehr ccm kaufst dann würd ich den scr empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tätte dir den scr corese handmade empfehlen ...

den e nox nicht.. der is voll der langweilige sportpott den fast jeder fähr ^^ ( nichts gegen enox fahrer)

ich selber hab einen hebo.. is sau geil.. is awa besser für 50 ccm.. wennst mehr ccm kaufst dann würd ich den scr empfehlen

des is ja mal der größte topfen den ich heute gelesen hab.

der handmade is ein pott für zylis wie zb airsal 70. für ori zyli is der nix

@threadersteller du hast schon recht, hebo oder SCR chrome, wobei ich doch eher zum chrome tendiren würde. soll noch einn ticken besser gehn.

und es gibt nicht wirklich 2 verschiedene auspuffarten dass man sagen kann die einen sin für anzug und die anderen für endspeed.

schau mal in den "welcher sportauspuff" thread. hats schon so oft gegeben.

wenn du "biss" oder "endspeed" verändern willst dann musst du dich mit der übersetzung (ÜS) spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is ja mal der größte topfen den ich heute gelesen hab.

der handmade is ein pott für zylis wie zb airsal 70. für ori zyli is der nix

@threadersteller du hast schon recht, hebo oder SCR chrome, wobei ich doch eher zum chrome tendiren würde. soll noch einn ticken besser gehn.

und es gibt nicht wirklich 2 verschiedene auspuffarten dass man sagen kann die einen sin für anzug und die anderen für endspeed.

schau mal in den "welcher sportauspuff" thread. hats schon so oft gegeben.

wenn du "biss" oder "endspeed" verändern willst dann musst du dich mit der übersetzung (ÜS) spielen

naja mein polini evo is schon voll auf anzug.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.-

deine übersetzung bitte?

13:52.

außerdem habens ich u ein freund getestet(seine üs weiß i ned)

aufn Barikit 80ccm

zerst mitn Malossi MHR SM

und dann mitn

Polini EVO Low.

er sagt: das der unterschied extrem is, zerst ca 120

dann mitn polini nur so ca 100-105,

aba extremer anzug.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum um 180 nen guten pott kaufen wenns um 160 nen saugeilen pott gibt?

@den einen etwas ober mir.

dann is der pott nicht für den zyinder gemacht. das is halt so. manch fahren auch den 80er polini gg oder alu auf ori pott, wegen dem drehmoment!

-.- schau dich einfach mal im forum um is eh oft genug beschrieben. und wenn er so viel drehmoment hat dann is das nicht weil er für das drehmoment gebaut wurde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum um 180 nen guten pott kaufen wenns um 160 nen saugeilen pott gibt?

@den einen etwas ober mir.

dann is der pott nicht für den zyinder gemacht. das is halt so. manch fahren auch den 80er polini gg oder alu auf ori pott, wegen dem drehmoment!

-.- schau dich einfach mal im forum um is eh oft genug beschrieben. und wenn er so viel drehmoment hat dann is das nicht weil er für das drehmoment gebaut wurde -.-

ja aba man merkt ja ob man extremes drehmoment oder extreme drehzahl hat,

und das war bei meinem airsal 70ccm mitn polini auch so.

ich hab auch den polini und dann den malossi mhr sm oben gehabt,

das is ein extremer drehmoment-unterschied.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon viele gelesen aber iwie find ich das alle ihren eigenen gut reden in den anderen threads und die anderen sowieso als schlechter empfinden ;)

klar kommt es auf die ÜS an aber ich meinte damit eigentlich wenn der reso früher einsetzt ^^

aber thx für eure antworten !

zum scr corse chrome was mich da irgendwie stutzig macht is der eigentlich niedriege preis im vergleich zu zb. hebo performer....

und habt ihr erfahrung ob es in NÖ viel ausmacht wenn man keine EG-BE hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch schon viele gelesen aber iwie find ich das alle ihren eigenen gut reden in den anderen threads und die anderen sowieso als schlechter empfinden ^_^

klar kommt es auf die ÜS an aber ich meinte damit eigentlich wenn der reso früher einsetzt ^^

aber thx für eure antworten !

zum scr corse chrome was mich da irgendwie stutzig macht is der eigentlich niedriege preis im vergleich zu zb. hebo performer....

und habt ihr erfahrung ob es in NÖ viel ausmacht wenn man keine EG-BE hat? :cry:

das is weil SCR relativ unbekannt is und es allgemein bekannt is dass man bei hebo nur für den namen zahlt. wie bei ktm zb.

aber mir isses kackegal kannst dir nen hebo auch kaufen.

----

ja der gia geht auch geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...