Jump to content

Tecnigas Enox, G-box oder hebo performance?


weini

Recommended Posts

kommt auf deine Umstände darauf an!

Kiwarei?

Also der der enox is sehr leise und bei mir hat er viel leisung gehabt

der gbox is für 50 - 70ccm also besser wenn du mehr ccm hast

und du meinst whs hebo performer - bei mir ist er ned so gut gegangen

scr chrom wär noch ne möglichkeit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ja kiwarei ist bei mir ein problem^^.

Naja ich hab gelesen das der enox nicht soo laut wäre und auch typisiert wäre...

SCR chrome auf keinen Fall. Ist viel zu laut und tiefliegend...

also ioch tendiere seit längerem e schon zum enox, auch weil er nicht schlecht aussieht.. :D

wie schnell wird mein mop dan ca. laufen wenn alles bis auf den luffi ori ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 4000 zieht fast kein pott ?!?!? :D

korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

mein V6 der einer der untertourigsten Potts ist wenn nicht der Untertourigste zieht erst ab 5000 ca.

LG

stimmt der GIA zieht net so früh^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein !

Mach das nicht !

Kauf dir lieber einen MK Thrower ist billiger und besser!

Am besten wäre ja ein Gianelli !

nein der schaut echt b******* aus. und für 20€ preisunterschied riskiere ich, dass der tecnigas etwas schlechter geht und dafür aber um einiges besser aussieht und nebenbei auch nicht rostet, was der metrakit sehrwohl macht. (weiß ich weil ein freund von mir den hat)

trotzdem Danke.. :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silaz bist du leicht schon mal nen mk thrower gefahren??

begründe deine aussage pls amal a bisl

lg

ich würd ma entweder enox oder g-box nehmen lg

naja eher enox, da G-box ja besser bei mehr cm³ sind...

ja begründe bitte mal die aussage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber g box schaut ur geil aus =)

ich stell mir auch oft fraage ob thrower oder enox

aber ich glaub ich werd mich für enox entscheiden und wenn er mir zu laut zu schwach oder sonstiges is dann propier ich andere durch

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber g box schaut ur geil aus =)

ich stell mir auch oft fraage ob thrower oder enox

aber ich glaub ich werd mich für enox entscheiden und wenn er mir zu laut zu schwach oder sonstiges is dann propier ich andere durch

lg

Stimmt schon der G-box schaut schon seehr geil aus...^^

Aber der e-nox auch und der is für 50cm³ xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also der gia wäre in seiner gegend echt etwas zu auffällig.

deshalb passt der enox schon.

aber noch eine frage weini.

möchtest du lieber einen lox oder upper?

und entschunldigung wegen der rechtschreibung, weil ich hatte gestern einen mopedunfall bei dem in ein auto fuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hobo ist auf jeden Fall auffäliger ich bin gestern mit mein mop (Mk Thrower) neben meinen Kumpel mit Hebo gestanden der Hebo ist zwar nicht so arg laut (Lauter als mein Thrower) aber er hat so einen komisch blechernen sound im gegensatz zum Thrower !

Nimm den Enox ist sicher einer der leisesten pötte die es gibt, abgesehen vom ori pott^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der gia wäre in seiner gegend echt etwas zu auffällig.

deshalb passt der enox schon.

aber noch eine frage weini.

möchtest du lieber einen lox oder upper?

und entschunldigung wegen der rechtschreibung, weil ich hatte gestern einen mopedunfall bei dem in ein auto fuhr.

upper is ja eh klar??

Meinst nicht das low auffälliger ist? xD.

Weng dem unfall: is moped jez komplett hin?

Edit: Ausserdem gibs ja keinen enox low??

bearbeitet von weini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...