Jump to content

Moped Tunen oder doch nicht?


Recommended Posts

Hi,

ich bekomme im Sommer endlich meinen Schein...:(

Nun meine Frage, sollte ich mein Moped tunen?

Es ist ja riskant wegen den bullen oder?

ich will nicht meinen autoschein mit 21 machen.

es ist ja sicher geil wenn man das schnellste und geilste moped in der ungebung hat und alle verheizen kann...

würdet ihr mir zum tunen raten oder nicht?

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NO risk NO fun

aber naja will selber mein mop voll aufmachen

aber hab den nur dem schiss weil der mop nicht auf mich zugelassen ist sondern auf meine mutter

wenns auf mich zugellassen wäre..

hätte ich schon 80ccm :(

will meine nur endrossel geht dan die 70

in österreich muss das mop 62 gehen das du einfach nur ne anzeige bekommen ohne straffe

ab 72 taferlabzug und strafen

bearbeitet von Dorek-CPI-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten das ganze mal auf dich zukommen zu lassen!!

Zuerst fahrst am besten mal ori!

Wenn dir das zu langweilig wird, machst vl mal die drossel raus!

Und wenn dir das dann noch imemr zu fad ist kauf dir einen Sportpott, mit dem wirst dann sicher länger Freude haben :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr einfach am Anfang original und irgendwann wird es dir wahrscheinlich eh zu langsam und dann kannst du entdrosseln. Der Rest kommt dann von selber und du wirst dann schon merken wie schnell du fahren willst und wie viel Arbeit/Geld dir das wert ist

Edit: Sorry hab erst jetzt gsehn das du gschrieben hast dass du eh schon einen enox oben hast

bearbeitet von Senda X-Race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tunen !!

i sag dir ori fahrn is fad und wenn wer hintn obn is und dann gehts bergauf dann viel spaß ^^ ..

da kannst froh sein dast überhaupt rauf kommst .. xD

i hab alles entdrosselt und a 10-72 obn .. ziagt wie di sau ..

aber is net zu schenll xD ..

und i wohn a in der stadt und hab bis jetzt keine probleme ghabt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir raten das ganze mal auf dich zukommen zu lassen!!

Zuerst fahrst am besten mal ori!

Wenn dir das zu langweilig wird, machst vl mal die drossel raus!

Und wenn dir das dann noch imemr zu fad ist kauf dir einen Sportpott, mit dem wirst dann sicher länger Freude haben :D

mfg

^^ naja ich bin von ori -> entdrosslen -> 75ccm usw^^

naja, aja ich bekomm genau heute in 14 tagen meinen schein und bin aber schon rund 5000 km auf der öffentlichen straße gefahrne :lol:

naja mit 75 ccm is halt sicher geiler^^

ich bin halt schon mit motorrädern aufgewachsen ^^

damals wars ne malaguti <3 so ne 4 gang hehe:P

b2T:

an deiner stelle würd ichs genauso machen wie es dir dave empfohlen hat :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin 400km ori gefahren aber dann sind mir meine e... eingeschlafen xD dann hab ich mir gleich nen Giannelli gekauft^^

ich würd dir zum tunen raten...weil wenns dich einmal erwischen zahlst nur strafe und sonst nix^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke...

es ist ja noch nicht fix dass ich die von meinem bruder bekomm oder ich sie haben will!

wenn nicht, dann bekomm ich ne neue.

da werd ich dann gleich am anfang entdrosseln und schaun dass sie 60-65 geht.

dann vl. sportauspuff und wenn das zu wenig wird, mehr ccm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst es Tunen es kommt drauf an, wie schnell sie läuft und auf wie viel du sie haben willst.

beim mofaschein nicht mehr als 45 fahren, sonst machste den Schein ab 21.

beim 50er lappen nicht mehr als 90, sonst passiert das gleiche.

Du musst ja net gleich nen 80 ccm³Satz drunterbauen, da reagieren se sehr allergisch drauf und können es auch sehr schnell prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tunen tunen tunen aber wenn du in einer umgebung wohnst wo in der nähe rollen sind zb stadt dan lass es kein high end oder 80ccm , ist besser ich weiss es , aber wenn am lang wohnst zb wie ich dan kannst schon tunen und 2 phasen wählen abreissn oder stehen bleibn xD weil am land ham si eher unwahrscheinlich di rollen zb bei uns nicht ;) deswegn geht meine bissi ueber 100 :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...