Jump to content

CDI Problem bei Aprilia 50 SX


Recommended Posts

Hallo ich hab ein problem ich habe die drossel raus gegeben und eine 80 hd eingebaut als ich gefahren bin merkte ich das ab den 4 gang die cpu die motorumdrehung abdrosselt.

Jetzt die frage wo ist die cpu in der Aprilia 50 SX?

Bitte einige bilder und wo ich sie abstecken (Abschneiden) muss

bearbeitet von der_endgegner
Threadtitel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist den das für ein blödsinn!

es gibt keinen cpu bei einem moped! cpu ist die recheneinheit in einem rechner(pc)!

was du meinst wäre vielleicht die cdi, aber bei aprillia drosselt sie nicht! entweder liegt es an der vergasereinstellung, dass du ab der vierten nicht ausdrehst oder du musst halt kürzer übersetzen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst die cdi^^

die sind glaub ich nur bei den cpi s gedrosselt

mfg

so ein blödsinn, auch tzr's zum beispiel sind ab bj 07 zb gedrosselt. nicht nur CPI's

@fabsl ja ich hatte mal eine aprilia RX 07. saugeiles mop. hat ein freund leider zerstört. heute könnt ich mir in ar** beissn, die derbi motoren gehn viel geiler zu tunen.

bearbeitet von roflcopter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ich habe eine frage ein freund vonn mir hat das gleiche mopet mit den unter schied das er eine enturo hat

der hat sich ein sport pot gekauf original aprilliar aber der passt nicht könnt mir eine empfehlen der passt

Hallo!

Welchen Sportauspuffh hat er sich denn gekauft?

Passende gibts bei GEARPARTS

Einfach das Moped auswählen und dort hast dann eine große Auswahl.

Empfehlen kann ich Giannelli, SCR, Hebo usw. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. heisst das ganze Aprilia und nicht aprilliarr

2. is man ganz schön beschrenkt wenn man beim händler einen pott kauft, ich denke auch dass es ein ori pott is, ausser du schickst uns ein foto wo am ESD MK HEBO SCR oder sowas obensteht.

3. kannst du mir bitte mal zeigen was zum F** ein entdrosselungskit is? (bohrmaschiene zum aufbohren dabei?xD)

aber wenn er den pott für eine RX gekauft hat dann muss es auch passen, ausser dein freund hat vll eine RX <06 und der pott is fuer >06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...