Jump to content

Blackbox VS. Polizei


Recommended Posts

servas ...

ich wollt mal wissen wer schon mal mit bb aufgehalten worden ist ?

und wo sie überall gesucht haben ?

Und wie gehen sie da vor ?

Stimmt es wirklich das sie stromschläge durchs moped schiessen und di bb zerstören ??

oder mit strahlen ?^^

hört man alles immer wieder !^^

also bitte schreiben wer erfahrung hat !

mfg baudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht sagen eher dass sie dann das oder den ka Tüv holen und die dürfen dannn gscheit suchen der kiwi darfs mopal ja ned amal angreifen

aber ich hab mal gehört dass sie mit nem magneten übers moped gehn und so die bb versuchen zu finden is da was dran?

lg

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt jeder! Aber ich kenne noch KEINEN Fall, wo der technische Dienst geholt wurde :D

Wenn man sich nicht total blöd aufführt, dann finden sie die BB nicht!

lg erli

bearbeitet von Private Joker
Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo die bullen sind einfach nur so heiss auf di mopeds das si tag und nacht suchen würden wenn es um 700 euro strafe geht *kotz* aber wenn sich di bullen auskennen und sie wissn zb das ein stärkeres hefen drin hast dan gibs di erfindung das schöne telefon und si rufen den tüv und der wird dan schön dein moped zerlegen xD !!

@ knoti & thema :

die bb keonnen sie nicht zerstören sie koennen sie auch nicht finden mit eine magnetischen teil^^ nur blödsinn das habe ich auch schon gehört aber das ist nur ein grücht das ein kleiner penner in di welt gesetzt hat und viel zu viele tuner angst machte xDD sie koennen sie höchstens finden :D Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dan gibs di erfindung das schöne telefon und si rufen den tüv und der wird dan schön dein moped zerlegen xD !! ...

Genau das meine ich! Jeder sagt das, aber ich kenne NIEMAND, bei dem das je der Fall war :D

lg erli

bearbeitet von Private Joker
Zitat geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der kiwi die bb nicht findet und er nur den verdacht hat kann dir nix passiern weil er kann dein moped nicht gleich mitnehmen damit sich ein TÜV mechaniker das anschaut.

die polizei schickt einem dann einen brief wo drin steht dass man sein moped vorführen muss und bis dahin kann man das moped rückbaun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...