Jump to content

Blackbox VS. Polizei


Recommended Posts

nja jedes mop is ansers(also derbi,cpi...) also gibt es auch verschiedene verstecke !

und so viel verstecke gibt es nun auch wieder nicht hauptsache man sieht di bb nicht !

Aber im grund sind überall die verstecke gleich. ;)

So große unterschiede gibt es da nicht

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
hats schon jemand mit "not aus" probiert? also den knopf statt notaus?

ne aber beim roller vom kollege beim schalter vom Warnblinker , glaub net das da einer schaut. Oderr was auch gehen würde, beim tankstutzden wenn amn den auf macht da nen kleinen Schalter hin , welcher B***** schaut schon in tank ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hats schon jemand mit "not aus" probiert? also den knopf statt notaus?

wie meinstn das? würd mi mal intressiern...

@threadersteller: soweit ich weiß geht das nur bei magnet bb's

und die beste bb is find ich immer noch die selbstgebaute taster bb!

da brauchst net ummaschwitzn wiest es zammbringst den kippschalter unauffällig umlegst, wenn kontroliert wirst gehst einfach her und stellst den motor ab, wenn dir der kiwi sagt du sollst mop rennen lassen , nimmstn helm ab und sagst ganz blöd "hää??"

sicher kann der kiwi auch den taster finden, noch besser wärs dann mit net 3-4-5fachen relaisschaltung, bei der man ein paar schalter immer gleichzeitig drücken muss

is nur die frage wohin man diese schaltung dann wieder hinversteckt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wen im Forum der gute BBs verkauft? Denn im Moment binn ich noch ein Elektro-Noob.

Sollte sich irgendwann ändern da ich ja Mechatroniker binn, kann aber im Mom NUR ein Haus verkabeln...

Eine Geile Idee wäre es ja den Taster irgenwo under den Sitzbezug zu legen, einfach an einer bestimmten Stelle auf den Polster drücken und bast.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub der User Moses macht dir eine taster bb, mein kusen meint aber das er nur welche für mopeds mit batterie macht, ka ob da was dran ist

aber wennst willst kann ich dir das genau erklären, so schwer is das nicht ;)

ich hab gerademal die grundkenntnisse über die bauteile aus der hauptschule gekannt, ich habs dann aber td hinbekommen das ich mir selbst eine taster bb baue

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moscht: es gibt einige user hier im forum aber hunter macht bestimmt einer von den "besten" ;)

Bitte verratet hier doch nicht alle verstecke.Ihr müsst bei einer Polizeikontrolle nur chillig/witzig sein dann hast schon einmal gute chancen :)

Wenn du vor dem polizist stehst und zitterst,schweißausbrüche hast,stotterst,alles 4 mal fallen lässt,... ist der verdacht sehr groß,die polizisten merken das schon wenn ihr nervous seit ;)

gReEtZeRo

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moscht: es gibt einige user hier im forum aber hunter macht bestimmt einer von den "besten" :P

Bitte verratet hier doch nicht alle verstecke.Ihr müsst bei einer Polizeikontrolle nur chillig/witzig sein dann hast schon einmal gute chancen ;)

Wenn du vor dem polizist stehst und zitterst,schweißausbrüche hast,stotterst,alles 4 mal fallen lässt,... ist der verdacht sehr groß,die polizisten merken das schon wenn ihr nervous seit ;)

gReEtZeRo

aber nervous (deine rechtschreibung^^) sind die meisten auch so ob sie ori rum fahrn oder mit 80ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist doch richtig?

nervous

nervös

Wie kann man nervous sein wenn man ori rumfährt?Da muss man ja n echter Angsthase sein.

gReEtZeRo

edit: du hast recht cpi for ever,nervös kommt von Nervösität und wir daher mit "ö" geschrieben.

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich glaub da sollte mal was klargestellt werden.

Das mit dem Magneten gibts, also das sie damit die BB suchen.

Aber das geht logischerweiße nur, wenn man eine magnet-bb hat, also eine, die man abscgaltet, indem man nen magnet hinhaltet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub der User Moses macht dir eine taster bb, mein kusen meint aber das er nur welche für mopeds mit batterie macht, ka ob da was dran ist

aber wennst willst kann ich dir das genau erklären, so schwer is das nicht :rolleyes:

ich hab gerademal die grundkenntnisse über die bauteile aus der hauptschule gekannt, ich habs dann aber td hinbekommen das ich mir selbst eine taster bb baue

mfg

Stimmt, Moses macht Taster BB's, die sehr klein sind... 2,5*4 cm oder sowas...mit SMD Bauteilen glaub ich...

Für genauere Infos einfach ihn anschreiben^^

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum Thema bb finden, bei uns ist das so, wenn die Cops dich auf der Strasse aufhalten und dein moped auffällig ist, dann kann es dir passieren, dass du Vorführen musst und da fahren si mit einem Magnetstab durchs moped um den schalter zu umgehen^^

aber so ist das nur in Österreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das mit dem bb "zerstören" mit stromschläge und dem ganzen schwachsinn ict alles kacke...denk amal nach, wenn die stromschläge oder sowas ähnliches durchs moped schicken dann is sicher schon was anderes kaputt bevor die bb kaputt geht ! ich hab ne magnet bb drinn und ich bin schon 2 mal auf der walze gewesen...du stellst die bb einfach so ein das is moped 60-65 geht dann glauben sie dir das noch einigermaßen ! wennst einen sport pott oben hast und is mopoed geht 45 oder 50 km/h dann is eh klar dass anfangen is moped zu zerlegen !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...