Jump to content

shice wetter


Recommended Posts

hey leute

also ich bin grad vorhin nach hause gekommen und muss sagen dass ich echt froh bin das ich heim kommen bin.

ich war in da 2 ortschaften weiter im jugendheim und einer bekommt nen anruf vom arbeitskolegen dass er grad mim firmenauto heim fahrt und es versetzt ihn gewaltig auf der straße weil der wind so arg is. ich hab ma dacht "alter schwede" schnap ma in helm, mach die tür auf und hab ma dacht dass schon ned so schlimm is. hau mich aufs mop und gas im regen weg. in da nächsten ortschaft hab ich ma schon meinen teilgedacht wie ich vor mir auf der straße die dachziegel fliegen gsehn hab. aus der ortschaft raus hab ich mördershice bekommen das mir der deppate maibaum am schädl fliegt. und zwischen den ortschaften hat der regen so arger weh getan das ich glabt hab ich packs nimma. zuhause gleich mop in die garage. drinnen kommen die eltern und meinen dass mich gsucht ham und dass schon 3(große) bäume ausgrissen hat.

aufjedenfall bin ich heilfroh dass ich daheim bin

ps: nachn ausziehn is 1cm wasser in den schuhn gestenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei euch muss es ja arg zugehen ^^

Gott sei Dank hats uns verschohnt aber es kann ja noch immer komme ;)

Ich hasse es wenn's so arg stürmt! Mir wär bei so einm Sturm fast mal das Dach eines Frühbeetes aufn Schädl geknallt *g*. Hab Glück gehabt!

Naja hoffen wir das es wieder aufhört :D

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns is der zeit noch das schönste sommer wetter.

Ich hoffe auch das das so bleibt denn jetzt muss ich 21 Tage lang moped fahren nacholen und jetzt muss es schön sein.

Aber so endlöich ging mir es auch schon mit dem regen.

Dort bin ich mit meinen 2 Freunden alle gleiches moped mit hebo.

Herum gefahren und plötzlich hat es aufgezogen und gedröpfelt wir haben uns verabschiedet der 1 is einen weile mit mir de gleiche richtung gefahren und der andere musste noch 7km fahren nachhause.

Also wir voll gas loss hinten rum wo wir normal 75-80 fahren konnten wir nur 60 fahren durch dennn regen weil wir nigs gesehen haben und mir die fetten tropfen so weh taten in meinem Gesicht (cross Helm). Und dann is der eine Freund schon eingebogen.

Ich hätte hinten rum auch fahren können is aber weiter und so bin ich auf die haptstraße gefahren. Was ich normal wegen der polizei net mache aber bei so einem Wetter stiegen sie eh net aus und sitzen eh in der Zentralle und dort bin ich dann voll geheitzt das heisst 70- max75 denn es wahren schon so richtige kleine bäche auf der straße 2mal bin ich dort reingekommen einmal hätte es mich fast verrissen.

Dann heim in die garage das moped und heiss duschen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zum glück bist du zuhause gut angekommen da muss man ganz schön angst haben wenn da vor die augen die ziegel vorbeifliegen!

ja wenn starker seitenwind ist dann is voll shice und wenns dann auch noch regnet so bald etwas schneller fährst tun die tropfen so weh im gesicht wegem dem crosshelm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist mal ein hagelkorn bei der crossbrille vorbei genau auf die lippe geflogen. das ist im richtigen winkel rein. da hats mir die lippe aufgeschlagen.

hagel ist der größte scheiß....die ganzen körner auf der straße und nirgendwo was zum unterstellen weil überalll schon leute drinstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...