Jump to content

Peinliche Gesichte?


Coco-Banani

Recommended Posts

Abend!

Ich arbeite seit mitte februar in einem Autohaus und habe dort bis ende oktober gearbeitet.

Dann musste ich bis mitte dezember berufschule und habe dann wieder zwischen denn dezember feiertage gearbeitet.

Bin dann am 5 Jänner krank geworden musste ins Krankenhaus usw.

Arbeite seit 4 Wochen wieder und seit jänner ist mir aufgefallen, das auch meinen kontoauszügen keine gehalt von november drauf stehet. Für alle anderen Monate aber schon.

Am anfang dachte ich mir vielleicht kommt noch was nach, doch das wahr nicht der fall.

Jetzt habe ich heute meinen Vater auf die bank geschickt, damit die angestellten dort schaun ob nicht doch eine november gehalt drauf ist.

Und vielleicht nur der kontoauszug verschwunden ist.

Die haben geschaut und gesagt nein es ist nichts.

Und haben meinem vater noch 6 auszüge mit gegeben.

Ich habe dann in der mittagspause mit meinem vater gesprochen und weil er sagte es ist nichts.

Habe ich am nachmittag meinem Chef das gesagt und er meinte das kann nicht sein.

Aber er wird schauen und da er sagte es kann nicht sein, habe ich mir am abend nochmal die neuen zettel angesehen und nach 30min suchen habe ich die überweisung gesehen.

Jetzt habe ich sofort meinen chef angerufen und mich entschuldigt.

Doch ich komme mir so dumm vor und schäme mich richtig, obwohl ich ja auch die bank zornig sein müsste.

Ist es euch auch schon mal so oder so endlich gegangen?

Mfg

bearbeitet von Coco-Banani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Kopf, kann jedem mal passieren :D

Danke für eure aufmunterund, trozdem komme ich mir jetzt richtig dumm vor.

Eigentlich so gut wie noch nichts hier gearbeitet, obwohl für die 2 berufschule monate kann ich nichts.

Dann noch 6 wochen krankn dann kurz wieder arbeitn und schon "aufregen" wegen dem gehalt.

Was sich dann erst als totaler blödsinn rauß stellt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...