Jump to content

Single oder Beziehung?


Warbite

Recommended Posts

Hi ich bin in einem Dilema. Ich habe seit 1 1/2 jahr eine Freundin und ich liebe sie sehr!

Aber ich werde bald 17 und wie ihr sicher versteht zieht es mich zum flirten und Party machen usw. Betrügen is nicht das ist absolut nicht mein Ding!

Ich weiss nicht ob ich sie verlassen soll und vieleicht später wieder etwas ernstes mit ihr anfangen soll wenn ich mir die "Hörner abgestossen" habe.

Wennde mich da an euch da ich denke das neben dem Bleifrei und 2-Takt Öl auch ein Hirn in eurem Körper ist das mitdenken kann :P

Mein grösstes Problem wäre wenn sie etwas mit anderen anfangen würde was auch unlogisch von mir ist weil ich ja genau das will! (also ich nicht sie :) ) Das kommt daher das ich sie halt noch Liebe. Sehr kompliziert geschrieben aber ich bin müde ;) Habt ihr Rat?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Freundin liebst, warum dann schlussmachen?

Andere Mädchen haben auch nur eine *piep* und 2 Titten mal oberflächlich gesagt ^^. Was sollt bei denen anders sein? Nur weil man jung ist muss man nicht zwangsläufig umherziehen und alles knattern was weiblich und willig ist :). Flirten ist doch ok, Appetit kann man sich wo anders holen, gegessen wird dann zu Hause. So seh ich es jedenfalls.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solagen es zwischen euch alles klapt würde ich nicht aufhören

ist halt deine entscheidung wird später aber meistens nicht mehr funktionieren

also ich bin schon über 2 jahre mit meiner Freundin zusammen funkz perfekt

hab schon oft nachgedacht ob ich sie verlassen soll und hab mich halt für sie entschiden.. jetzt weiss ich das ich die richtige entscheidung getroffen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bald kommt der Sommer und die Partyzeit beginnt da ziehts mich halt weg! Bin in einer Zwickmühle klar sind andere mädels anders darum heissen sie auch !andere! mädels ;) Nein mit flirten ist nichts weil ich da ein zu schlechtes gewissen zu hab :o Der thread zieht aufmerksamkeit auf sich! So viele Antworten nach so kurzer Zeit ;)

Klar ist das eine lange Zeit aber ich fühle mich nicht bereit mich so zu binden.

bearbeitet von Warbite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar a mädl und weiß ned was in euch jungs so vor geht xD

aber ich würd die beziehung wegen solchen gedanken ned wegschmeißen...

bin mit meinem freund jz 10 monate zam und lieb ihn sehr und hab diese gedanke auch manchmal aba da muss man halt beim flirten verbleiben ...

is manchmal ned so einfach aba in meiner ansicht is das das beste in so einem fall

naja ich würd noch mal seeehr gründlich darüber nachdenken :o

greeze petra

bearbeitet von derbi_xtreme_sm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen mir geht meine freundin auch nach 1.5 jahren schon manchmal ordentlich auf den nerv aber ich würde trotzdem nie ans schluss machen denken! weil bei mir einfach zu viel liebe da ist!!

wenn du sie liebst würd ich an deiner stelle ned schluss machen!

wäre irgendwie etwas blöd von dir nach so viel zeit!

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auf keinen Fall schluss machen. Später wenn du am Wochenende alleine nach Hause gehst, dann bereust es total das deine Freundin nicht mehr da ist und dann kriechst bei ihr wieder an. Ob sie dann noch was von dir will ist fraglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen "spass" bekomme ich genug bei meiner freundin darum geht es nicht. Es geht um die Freiheit und alles was dazugehört. Einfach in die Disse gehen und das ohne schlechtes Gewissen. Mit ihr habe ich darüber geredet und sie versteht mich ein bischen. Sie sagt wenn es das ist was ich will dann soll ich es auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bis vor 5 Monaten war ich mit meiner Freundin 2 Jahre zamm, 6 jahre kenne ich sie nun ,

Es is schluß,warum? Genau wegen dem was du da schreibst,ich hab ihr das gesagt , ich meinte ich will ne Pause,tja...sie im eiffer hat gleich schluß gemacht...jz krabbelt sie nach , ABER,ich finde du bist Jung?,Und sollst auch OHNE schlechtem gewissen SAUFEN/FLIRTEN können,und wenn das so is wie bei mir damals,dann versteh ichs nur mehr, denn meine hat mich oft GENERVT ..mit ihren eifersuchtsdramen etc...

Schlag ihr einfach mal ne Pause vor?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bis vor 5 Monaten war ich mit meiner Freundin 2 Jahre zamm, 6 jahre kenne ich sie nun ,

Es is schluß,warum? Genau wegen dem was du da schreibst,ich hab ihr das gesagt , ich meinte ich will ne Pause,tja...sie im eiffer hat gleich schluß gemacht...jz krabbelt sie nach , ABER,ich finde du bist Jung?,Und sollst auch OHNE schlechtem gewissen SAUFEN/FLIRTEN können,und wenn das so is wie bei mir damals,dann versteh ichs nur mehr, denn meine hat mich oft GENERVT ..mit ihren eifersuchtsdramen etc...

Schlag ihr einfach mal ne Pause vor?

lg

Nein nerven tut sie mich nicht. Sie würde alles wirklich alles machen das ich glücklich mit ihr bin. Ich glaube sie würde auf allen vieren mir nach durchs Einkaufszentrum kriechen wenn ich sage das mich das glücklich machen würde. Darum fällt es mir so schwer mich von ihr zu trennen. Aber eben... Jung bin ich nur einmal und wenn ich mit 30 zurückschaue und es bereue denke ich werde ich depressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht sie oder du Schluss gehst du durch die Hölle.. du wirst weinen, dir wirds sch***e gehen so viel..

Bei mir ist's vor 4 Monaten ausgewesen, 1 1/2 Jahre...

Schluss war - Jap, genau aus diesem Grund...

Ich heng jetzt noch ein wenig an ihr, wir telefonieren öfters miteinander und ich hab mich auch ab und zu noch mit ihr getroffen, da wir beide einfach nicht komplett "loslassen" können voneinander!

Jedoch finde ich das es trotz allem was ich nach der Trennung durchgemacht habe eine gute Entscheidung war, die Beziehung zu beenden.

Ich war 16, das funktioniert in meinen Augen einfach nicht, sich schon mit 16 zu binden! Ich hab mir auch öfters genauso wie du gedacht, das ich mit 20 gerne wieder mit ihr zusammenkommen mag - ob das möglich sein wird? ;)

In den letzten 4 Monaten war aber das Party machen und die Nacht nach der Party immer wahnsinn :D

Gibt i-wie viel mehr Kick mit wem "fremden" schlafen als mit der Freundin wo man jeden mm² kennt (meine Ansicht).

mFg CPIrocks

PS: ...und wehe du kommst auf den gedanken sie zu betrügen hinter ihrem Rücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nerven tut sie mich nicht. Sie würde alles wirklich alles machen das ich glücklich mit ihr bin. Ich glaube sie würde auf allen vieren mir nach durchs Einkaufszentrum kriechen wenn ich sage das mich das glücklich machen würde. Darum fällt es mir so schwer mich von ihr zu trennen. Aber eben... Jung bin ich nur einmal und wenn ich mit 30 zurückschaue und es bereue denke ich werde ich depressiv.

Wenn sie dich nicht nervt usw. dann bleib doch mir ihr zusammen oder es ergeht dir gleich wie mit meiner ex! war mit ihr 1 jahr 7monate zusammen und hab vor ca. einem monat schluss gemacht!

Aber naja für mich wars die richtig Entscheidung und hab auch kein Liebeskummer etc. gehabt!

Sie's mal positiv du hast regelmäßig *** :D

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin in einem Dilema. Ich habe seit 1 1/2 jahr eine Freundin und ich liebe sie sehr!

Aber ich werde bald 17 und wie ihr sicher versteht zieht es mich zum flirten und Party machen usw. Betrügen is nicht das ist absolut nicht mein Ding!

Ich weiss nicht ob ich sie verlassen soll und vieleicht später wieder etwas ernstes mit ihr anfangen soll wenn ich mir die "Hörner abgestossen" habe.

Wennde mich da an euch da ich denke das neben dem Bleifrei und 2-Takt Öl auch ein Hirn in eurem Körper ist das mitdenken kann :rtfm:

Mein grösstes Problem wäre wenn sie etwas mit anderen anfangen würde was auch unlogisch von mir ist weil ich ja genau das will! (also ich nicht sie :( ) Das kommt daher das ich sie halt noch Liebe. Sehr kompliziert geschrieben aber ich bin müde ;) Habt ihr Rat?

Greetz

Schwachsinn ?!

Du willst mit deiner Freundin schluss machen wenn du sie liebst omg ? ^^

Bleib mit ihr zusammen auch wenn es auch ein paar nachteile in einer beziehung gibt !

Sowas muss man eben ind kauf nehmen .

LG Hagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...