Jump to content

Gianelli alt Gianelli neu..


Recommended Posts

Ein Freund von mir hat den neuen gia, der is anders als da alte. Ich kann schauen ob ich ein pic davon hab wie er auf da sx50 von ihm montiert is, bzw auf da x-race von einem anderen Freund (der mit da sx50 hat ihn ihm verkauft). An alten gia haben/hatten hier schon mehrere in da umgebung das werd ich wohl noch unterscheiden können^^

Wieß von da leistung her aussieht weiß ich jedoch ned

aja da neue gia steht bei weitem ned so weit raus wie da alte(also da krümmer)

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch...sie sind baugleich...der alte gia hat einen einteiligen gegenkonus...und der neue (für derbi) auch...

also sind die potts KOMPLETT baugleich...ich kann mir nicht vorstellen, dass dann ein großer leistungsunterschied sein kann...(der resonanz-körper ist ja komplett baugleich...)

dein freund hat wahrscheinlich eine DRD PRO denn bei der verläuft der auspuff auch wie beim am6......aber bei den neuen gia für die derbis(x-race, x-trerme usw...) hat der gegekonus 100ig nur einen teil!!!

(schau dir bitte die bilder an)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG

Nein er hatte die DRD Racing BJ. 2007 und ich die X-Treme BJ. 2007

Er hatte den neuen mit dem 2-teiligen Gegenkonus wie in diesem Bild und ich den alten mit dem 1-teiligen Gegenkonus.

Neuer Gia

ge23294.jpg

Alter Gia (MHR Replica):

derbi-senda-auspuffanlage-malossi-mhr-replica-s-0.jpg

Achja das ist mein letzter Post zum Thema: neuer Gia: 2-teiliger Gegenkonus

Ich bin mir zu 1000% sicher und wennst es mir nicht glaubst dann halt eben nciht -.-'

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Giannelli = MHR Replica

Alter Giannelli geht besser als der neue

neuer Gia

MHR Replica = alter Gia

den alten Gia (MHR Replica) erkennt man gut am einteiligen Gegenkonus :P

lG

für mich ist der alte Gia schon seit immer Baugleich mit dem MHR Replica :P

Dann hat dein Freund den alten bekommen ;)

Entweder aus Restbestand oder er wird immer noch produziert das weiß ich nicht aber im "Sprachgebrauch" ist der alte Gia baugleich mit dem MHR Replica

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nochmal für die schlichten gemüter hier.. x)

also für die derbi ab 2000 (und auch aprilia rx ab 06) gibts es 3 verschiedene giannellis..

einmal den neuen:

-2teiliger gegenkonus

-steht nicht weit heraus, etwas schlanker

dann den alten/mhr replica:

-1 teiliger gegenkonus

-e-zeichen am gegenkonus

-steht "weit" heraus

-eig. schon ziemlich fette birne

und dann den nicht sehr verbreiteten gaaanz alten:

-ziemlich ident mit dem alten giannelli/mhr replica

-steht bissl weiter heraus

-hat kein e zeichen..

hatte alle 3 bereits montiert..

ganz der alte geht ums lecken besser wie der alte/mhr replica.. beide gehen ein gutes stück besser als der neue.. :P

bearbeitet von toneii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum haben sie eigentlich einen neuen Entwickelt der schlechter geht?

Oder kommt die leistungseinbuse davon, dass der Auspuff nicht so weit raussteht?

mfG

um wieviel weniger leistung hat der neue gia weniger als der alte.??...(denn ich möchte mir nicht den MHR kaufen wegen dem ESD) (ist der leistungs-unterschied spürbar, oder ist es "mehr oder weniger egal"???

kann man den neuen gia mit einem Hebo vergleichem???? Oder geht auch der Hebo besser???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leistzungsunterschied wird so minimal sein dass er kaum erwähnenswert ist.

hjei mike is jetzt nicht böse gmeint, aber schreib bitte nichts,wenn du keine ahnung hast.. :punk:

der alte gia geht duetlich besser als derneue.. aufm ori und auch auf mehr ccm..

meine ging damals mit 12:53 und altem gia ums löecken schneller wie eine x-treme mit neuem gia und 13:53..^^

reso is beim alten auch stärker usw suw.. :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANGEBLICH (ich will net gscheit sein, sondern sag nur was ich von leuten gehört habe die beide schon gefahren sin)

soll laut gewissen behauptungen der reso vom hebo etwas "knalliger" sein als der vom gia.

wobei ich jz aber nicht weiss ob das stimmt. warte auf toneii :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANGEBLICH (ich will net gscheit sein, sondern sag nur was ich von leuten gehört habe die beide schon gefahren sin)

soll laut gewissen behauptungen der reso vom hebo etwas "knalliger" sein als der vom gia.

wobei ich jz aber nicht weiss ob das stimmt. warte auf toneii ;)

ich will wissen, welcher besser geht, nicht ob der hebo einen knlligerer reso hat...

geht der "hebo upper" besser, oder der "gia neu"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...