Jump to content

eklig :(


Recommended Posts

Sers,

mir ist heute was verdammt ekliges passier,ich könnte kotzen.

Ich fahr so auf einer feldstraßé (umweg wegen bullen) und auf einmal fährt ein traktor mit einem mistwagen vor mir (hat gerade die wiese gedüngt).Ich hab extra einen sicherheitsabstand gehalten aber an der kreuzung stand ich 2-3 Meter hinter dem anhänger und da plappte ein bisschen aus dem anhänher auf mein Moped und auf meine schuhe.Mir war so schlecht,meine lima,mein reifen,mein koti,meine schuhe und ein bisschen von meiner hose voller sch***e von kühen oder was auch immer.

Gleich nach hause gefahren,klamotten gewaschen und das moped ordentlich gepuzt,das wäre alles nicht passiert wenn die bullen nicht dort gestanden wären.Mir ist jetz noch schlecht wenn ich drann denke.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor dich hätts beim bremsen geschmissen und du wärst in den Anhänger gekracht :)

lg erli

igitt xD

Das wär eh so ein geschlossener anhänger und hiten war er relativ sauber,nur da geht so ein rohr mit einem schutzblech raus und da ist es irgedwie drübergeschwabbt.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub nicht, dass das kuhscheiße war...

weil das führn die bauern immer in so nem anderen anhänger aus. also mit nem offenen. weils ja fest ist.

die meisten bauern bei uns haben ne klährgrube. da kommt alles vom haus rein. also abwasser vom klo etc.

und wenn die grube voll ist, führens die sch***e aus der grube raus aufs feld (also menschenkacke) XD

ab und zu is noch so aufgelöstes klopapier dabei... richtig lecker

bin auch mal durch die wiese gefahren. dann war so schmierig. dann bin ich auch schon draufgekommen warum...

hose bis zu den knien rauf voll kacke. *legga*

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill-climb-freak: das heißt ich hatte von mehreren leuten sch***e auf mir? x(

Hawi wie arm seits es bitte aus der Stadt? Wenn einen bei sowas scho schlecht wird is ma meiner Meinung nach ka richtiger Mann

Ich bin eben kein freund von gequirrtler sch***e,ich finde das nunmal eklig.

warum haste ihn nicht überholt?^^

War eine feldstraße die war so schmal das gerade noch der traktor fahren konnte.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...