Jump to content

Spiel das sich nach dem beat richtet!


apriliasx50cent

Recommended Posts

hey jungs!

ich hatte mal so ein game, bei dem konnte man einen track auswählen und dann hat sich die streck nach dem beat bewegt! weiß nicht mehr wie es heißt......

egal um das geht es eh nicht!

ich wollte mal fragen ob jemand noch ein spiel kennt das so in der art ist! also man wählt einen song von seiner festplatte das dan während des spielens abgespielt wird! und der hintergrund oder was auch immer bewegt sich dann passend zum beat...

hoff ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...