Jump to content

welche Innenrotor am besten ?


Recommended Posts

sers

da meine zündung jetzt schon zum 3 mal in kurzer zeit hin wird will ich mir jetzt ziemlich sicher eine innenrotorzündung kaufen

so nun will ich aber dass die zündung mir gleich ( wenns schon 200€ und aufwärts kostet ) auch gleich ordentlich was bringt

nun sie darf bis max 300€ kosten ( die polini ist a ausnahme )

wenn es noch andere gibt bitte schreiben

-polini mit lichtspule

-mvt integral ohne licht

-mvt millenium mit licht

-hpi 2006

so nun will ich wissen welche am meisten leistung bringt

es ist mir eig fast egal ob sie licht hat da ichs dann halt an die batterie hänge

die mvt millenium hat ja eig fast das gleiche polrad wie ori nur etwas erleichtert die kann ja ned viel leistung bringen oder ?

dann hab ich von nem freund gehört dass die hpi schnell kapput werden soll die spule ??

und was denkt ihr vll hats schon wer getestet die polini hat ja eig einen sehr kleinen außenrotor der aber trotzdem um ein x faches leichter als ein originales ist wird die wirklich soviel leistung bringen ?

könnt ihr mir sagen wieviel die hpi kostet da d.n. performance grad den shop umbaut

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei DN hab ich die HPI 2006 als 220€ in erinnerung!!

Die MVT kannste eigentlich nicht wirklich als innenrotor bezeichnen ... ist halt eigentlich nurn minimal besserer ori. Ersatz

Also die polini hab ich .. (jedoch noch nicht eingebaut) und Kata hat sie auch (wird sie wohl heute noch testen sofern das wetter hält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...