Jump to content

Mit nem Sportlufi mehr Leistung


Recommended Posts

hallo forum,

bin mir jz nicht sicher ob ich mir nen sportlufi kaufen soll oder nicht.

weiß nicht ob er mehr leistung bringt?

Manche behaupten ja manche nein. Mein Kumpel hat sich einen von gp gekauft, musste ihn aber

wieder runternehmen, weil er zu laut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wegen sportluffis gab es in den letzten 2 wochen über 5 beiträge.

Noch einmal: Ein luftfilter bringt keinen wahnsinnigen unterschied an der leistung, sonderm am sound und am spritverbrauch ;)

Weiterer vorteil eines sportluftfilters: mehr platz unter dem sitz (für zb eine musikanlage...)

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wegen sportluffis gab es in den letzten 2 wochen über 5 beiträge.

Noch einmal: Ein luftfilter bringt keinen wahnsinnigen unterschied an der leistung, sonderm am sound und am spritverbrauch ;)

Weiterer vorteil eines sportluftfilters: mehr platz unter dem sitz (für zb eine musikanlage...)

gReEtZeRo

Verbraucht man denn weniger oder mehr? o0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt eigentlich keine Leistungsteigerung sondern der ori Luffi ist bei einem Mid-Race bis Hai änd Setup eher eine Drossel weil er zuwenig Luftdurchlässig ist

bei meinem setup werd ich dann keinen brauchen, schätz ich.

oder?

greEtz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find nen sportluffi sieht zwar cool aus aber is im alltag unpraktisch ich hab zum beispiel nen malossi und muss sagen die 20 euro hätte ich mir auch sparen können!!

sportluffi=mehr verbrauch, probleme bei schlechtem wetter, und auffällig wegen polizei!!!

greez Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find nen sportluffi sieht zwar cool aus aber is im alltag unpraktisch ich hab zum beispiel nen malossi und muss sagen die 20 euro hätte ich mir auch sparen können!!

sportluffi=mehr verbrauch, probleme bei schlechtem wetter, und auffällig wegen polizei!!!

greez Rossi

jap sag ich auch...die 20 euro kann man besser investieren^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sportluffi sollte man meiner meinung nach erst verwenden wenn man nix anderes (also ori luffischlauch) mehr drüber kriegt übern gasa.......

achja da hätt ich auch gleich ne frage: weiß jemand welchen luffi ich über meinen gasa bring???

is ein motoforce 24mm gasa.... sollte aber ned zu groß sein weil ich sonst keinen platz mehr hab mitn federbein...

greetz

bearbeitet von RepsoL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mim verkürztem ansaugstutzen und nem abgewinkeltem luftfiltestück geht dass!! kannste doch von nem alte Luftfilter abschneiden und dann den stage 6 am rahmen befestigen is doch net so viel arbeit!!!

greez Rossi

welchen rahmen??

check i ned was du da schreibst^^

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...