Jump to content

Morzilla Firefox geht nicht mehr


Recommended Posts

Heben tu ich eienn:

Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz

512MB Arbeitsspeicher

windos Home edition

Servise Pack 2

61GB Belegt

87GB frei...

ICh möchte das internet explorer öfnen dan zeigt es so etwas an von ...(sie müssen alle Firefox anwendungens chließan dan neu starten und so...) ich hab aber gar nichts geöffnet...

bei den anderen benuzerkonten wo ich jetzt drinn binn geht es aber einwandfrei....

was kann da sein?

mfg

bearbeitet von Malossi MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hast du viel Müll oben, wenn ja dann setz ihn mal neu auf.

Mehr RAM könnte dir auch weiterhelfen, der kostet ja fast nichts mehr heutzutage.

mfg

hmm neu aufsetzen kommd nicht ihn frage....das sind so viel wichtige sachen odeb...ich hab mal von so eienen cleaner gehört mit dem soll man unnötiges löschen können oder so...hatt wer links??

kann mir wer günstig ram besorgen?? 1GB arbeitsspeicher?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm neu aufsetzen kommd nicht ihn frage....das sind so viel wichtige sachen odeb...ich hab mal von so eienen cleaner gehört mit dem soll man unnötiges löschen können oder so...hatt wer links??

kann mir wer günstig ram besorgen?? 1GB arbeitsspeicher?

mfg

Den bekommst bei amazon.at billig oder sogar beim Media Markt kostet der nichts mehr.

Hast du eine externe festplatte, dann könntest die sachn dort zwischenspeichern. Vielleicht hat ja eina deiner Freunde a Externe Festplatte?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das währ eienn möglichkeit...

was kostet denn ca. 1 GB arbeitsspeicher?

soll ich dann nur das wichtigste auf die externe geben dann aufsetzen und dann wieder auf den pc geben?

mfg

Jo, klar nur das wichtigste sonst hast ja dann wieda lauter shit oben.

1GB Ram kostet 10 Euro bei Amazon, aber schau dich am besten selbst dort um: KLICK

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nicht immer die Hardware ist schuld daran. 512 MB müssten normal ausreichen für Windows XP.

Am besten, du suchst dir einen guten Spyware-Scanner und scannst damit den PC ein. Lösch die ganze Spyware runter, ich denke das ist das Problem.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nicht immer die Hardware ist schuld daran. 512 MB müssten normal ausreichen für Windows XP.

Am besten, du suchst dir einen guten Spyware-Scanner und scannst damit den PC ein. Lösch die ganze Spyware runter, ich denke das ist das Problem.

lg

wo krieg ich so einnen cleaner...

mein computer hatt seit einigen downlods auf die letzten 3 monate verteilt jetzt um rund 50% weniger leistung.....viren hab ich aber keien...laut Norto antivirus...xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, geh mal auf www.chip.de dann ladest dir Kaspersky Internet Security 2009 runter (Testversion) oder kaufst es dir gleich in Amazon um ca. 30€. Daaaan ladest dir Spybot Search&Destroy runter und dann noch Tune Up Utilities 2009

Mit dem solltest ihn wieder zum laufen bringen, wenn sich nichts ändert dann mal neu aufsetzn und ram kaufen.

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du nimmst den Spyware-Doctor. Allerdings kostet dieser etwas...schick mir eine PN, dann helfe ich dir da weiter. :D

"Spybot Search & Destroy" kannst du zwar auch verwenden, jedoch ist das Programm schon ziemlich veraltet, bzw. wird nicht mehr geupdatet. Somit wird es so einige Spywarearten nicht mehr erkennen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das programm clearprog is auch gut...entfernt auf knopfdruck die ganzen internetdateien was am pc rumlungern und keiner braucht bzw dateien die in der zwischenablage sind und vieles mehr...da kannst du oft in 3 sekunden 100erte von mb unnötiges zeug löschen

Hier

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sry aber das sind alles noob antworten ich bin zwar in sachen tuning ein noob aber das is mein bereich malossi mhr wenn willst lad dir das runter und wir machen uns einen termin aus wo ich dir das dann per fernwartung wieder hinbiege!

TeamViewer

und installier bitte im Vorraus auch das: (so wie es oben bezeichnet worden ist Cleaner ^^) [ist ein proggi das das bekannteste und auch beste seiner kategorie ist]

CCleaner

aber noch nicht starten damit kannst du bei fehlern die registry zerstören!

GreeZ RoyalFlash

PS: So Sachen wie kauf dir mehr ram sind einfach nur off topic und auch überflüssig denn wegen diesem wird sicher nicht IE diese Meldung ausgeben!!!

Den Termin schreib mir per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...