Jump to content

[Rieju RR 74] ~goes~ Honda CR black&blue


aL3x^

Recommended Posts

Hey Leute!

Heut gibts wieder mal ein Update...

Pics sagen mehr als 1000 Worte :P

bh26ni3jq14ubjz31.jpg

bh26ntn1e9f7yp07x.jpg

bh26o6mquzgtuyn31.jpg

bh26olv65tiukkml9.jpg

bh26p1n7jeczxenh9.jpg

bh26pf6xpe2wa0me5.jpg

Gecuttetes Seitenteil (noch nicht abgeschliffen)

bh2b18gu997hct4jo.jpg

Comments :student:

MfG Alex

P.S.: ASS ist am Freitag nichtmehr gekommen, daher wird der Firststart auf nächstes Wochende verlegt.

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 481
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Bau das am Heck und am Koti sieht ja mehr als geil aus! :wub:

*neidisch sei*

Mfg

Danke :)

Das ONE Logo am Koti ist aber leider etwas zerschnitten, da kommt ein neues drüber ;)

:P

Heckcut gefällt auch?

Ja, ich weiß, höherlegen wärs halt.

Aja, der SCR RL Cross, das Verbindungsroh ist bei dem extrem kurz, das gefällt mir nicht so, jetzt sitzt der ESD so weit drinnen, dafür kommt aber ein Leo V6 ESD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Das ONE Logo am Koti ist aber leider etwas zerschnitten, da kommt ein neues drüber ;)

:P

Heckcut gefällt auch?

Ja, ich weiß, höherlegen wärs halt.

Aja, der SCR RL Cross, das Verbindungsroh ist bei dem extrem kurz, das gefällt mir nicht so, jetzt sitzt der ESD so weit drinnen, dafür kommt aber ein Leo V6 ESD :D

Mhm.. fällt am ersten Blick gar nicht so arg auf! ;)

Jop, Heckcut sieht nicht schlecht aus, ist ja e ähnlich mit meinem!

Jo, genau gehört noch höher dann siehts gleich um Welten besser aus..

Jawohl, ein Loe Vince V6 ESD! Habe selbst ja mal vorgehabt den zu verwenden.. Fallst mal vorhast einen 2ten raufzumachen, ich habe noch einen zuhause liegen dennst saubilligen haben kannst (Reiju RR Tuner Rabatt^^) ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. fällt am ersten Blick gar nicht so arg auf! ;)

Jop, Heckcut sieht nicht schlecht aus, ist ja e ähnlich mit meinem!

Jo, genau gehört noch höher dann siehts gleich um Welten besser aus..

Jawohl, ein Loe Vince V6 ESD! Habe selbst ja mal vorgehabt den zu verwenden.. Fallst mal vorhast einen 2ten raufzumachen, ich habe noch einen zuhause liegen dennst saubilligen haben kannst (Reiju RR Tuner Rabatt^^) ;)

Mfg

Ja, aber bei genauerem Hinsehen istsnicht so schön, aber des wird noch ;)

Jop, hab ich mir eh abgeschaut :P

Ja, werd mich nach nem Derbi Senda R oder TNT Federbein umsehen.

Schick mir mal ne PN, wengam Leo V6 ESD (Preis) :D

:)

Der Dekor & die gecutteten Seitenteile gefallen mir ganz gut :)

Aber unbedingt den hässlichen Strahler neben der SmTh wegmachen ;)

Thx :)

Kommt eh weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Aaaalso.

Mein TNT/D.N. ASS ist heute angekommen :)

Jetzt wird diese Woche alles fertig gemacht, der Firststart kann also folgen (am WE).

Jedoch hab ich heute den Dekor wieder abgenommen, es sieht einfach zu gepfuscht aus, so arbeite ich normalerweise nicht und es gefällt mir einfach nicht. Jetzt sind leider vom anpassen ein paar Kratzer drinnen.

Jetzt wird nurmehr der Pro Taper Lenker montiert und die Yamaha Sticker aufgeklebt.

Das wars dann optisch. Auch wenn es nicht perfekt ist und es auch nicht mehr wird.

Jetzt wird dann mal ordentlich gefahren, bis zum Sommer, dann kommt der MK PR 8t rein, hoffentlich kommt ne MVT Premium auch noch.

Zum GP24 Treffen komm ich auch noch, mit dem MK PR 8t.

Doch dannach ist Schluss, aber ihr könnt gespannt sein was dannach kommt, ich hab schon alles fixfertig geplant :P

MfG Alex

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Aaaalso.

Mein TNT/D.N. ASS ist heute angekommen :)

Jetzt wird diese Woche alles fertig gemacht, der Firststart kann also folgen (am WE).

Jedoch hab ich heute den Dekor wieder abgenommen, es sieht einfach zu gepfuscht aus, so arbeite ich normalerweise nicht und es gefällt mir einfach nicht. Jetzt sind leider vom anpassen ein paar Kratzer drinnen.

Jetzt wird nurmehr der Pro Taper Lenker montiert und die Yamaha Sticker aufgeklebt.

Das wars dann optisch. Auch wenn es nicht perfekt ist und es auch nicht mehr wird.

Jetzt wird dann mal ordentlich gefahren, bis zum Sommer, dann kommt der MK PR 8t rein, hoffentlich kommt ne MVT Premium auch noch.

Zum GP24 Treffen komm ich auch noch, mit dem MK PR 8t.

Doch dannach ist Schluss, aber ihr könnt gespannt sein was dannach kommt, ich hab schon alles fixfertig geplant :P

MfG Alex

Mhm.. Ich kann mich noch gut erinnern als du angefangen hast zu tunen! Und jetzt erleb ich wie du deine Karriere bald beenden wirst..

Naja, war iwi eine schöne Zeit.. Du warst/bist auf 2Stroke eines meiner Lieblingsprojekt, immer gern auf Enduro geklickt und geschaut was bei dir so los war! :)

Aber najo, mich hat s Tuningfieber noch ned ausgelassen bzw jetzt wo der Motor fertig ist wieder voll da.. Mich müssns noch ein bissl ertragen ;)

Aber ich bin schon gespannt was nach der Rieju kommen wird, aber ganz besonders freu ich mich schon aufs GP24 Treffen wenn ich dein Mop und dich mal in live sehe.. :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm.. Ich kann mich noch gut erinnern als du angefangen hast zu tunen! Und jetzt erleb ich wie du deine Karriere bald beenden wirst..

Naja, war iwi eine schöne Zeit.. Du warst/bist auf 2Stroke eines meiner Lieblingsprojekt, immer gern auf Enduro geklickt und geschaut was bei dir so los war! :)

Aber najo, mich hat s Tuningfieber noch ned ausgelassen bzw jetzt wo der Motor fertig ist wieder voll da.. Mich müssns noch ein bissl ertragen ;)

Aber ich bin schon gespannt was nach der Rieju kommen wird, aber ganz besonders freu ich mich schon aufs GP24 Treffen wenn ich dein Mop und dich mal in live sehe.. :)

Mfg

Naja, beenden werd ich sie nicht, denn nach dem GP24 Treffen kommt ja wieder was neues rein :P

Ich hab halt einfach jetzt schon Bock auf was anderes, ist bei mir immer so. Ewigkeiten basteln und dann vl 3 Monate fahren, dann muss scho wieder was neues her :D

Mich ja auch nicht.^^

Will nur nicht, noch mehr in die RR stecken. Deshlab wird sie motorisch fertig gestellt und noch alle Optikteile die ich noch hab angebracht (Pro Taper, Yamaha Lenkerpolster, Yamaha YZ Stickerbogen, zum GP24 Treffen Tacho runter und SN rauf).

Kannste gespannt sein :P

Ich will deine dann aber auch sehen, eine RR mit EBS und dem geiles Design hab ich noch nie geshen :)

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beenden werd ich sie nicht, denn nach dem GP24 Treffen kommt ja wieder was neues rein :P

Ich hab halt einfach jetzt schon Bock auf was anderes, ist bei mir immer so. Ewigkeiten basteln und dann vl 3 Monate fahren, dann muss scho wieder was neues her :D

Mich ja auch nicht.^^

Will nur nicht, noch mehr in die RR stecken. Deshlab wird sie motorisch fertig gestellt und noch alle Optikteile die ich noch hab angebracht (Pro Taper, Yamaha Lenkerpolster, Yamaha YZ Stickerbogen, zum GP24 Treffen Tacho runter und SN rauf).

Kannste gespannt sein :P

Ich will deine dann aber auch sehen, eine RR mit EBS und dem geiles Design hab ich noch nie geshen :)

MfG Alex

Basd..

Kommt gleich was mit mehr Hubraum? Cross?

Mhm, jawohl ich freu mich scho voll aufs Treffen endlich mal die ganzen geiln Reim ausm Forum live zu sehen.. :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basd..

Kommt gleich was mit mehr Hubraum? Cross?

Mhm, jawohl ich freu mich scho voll aufs Treffen endlich mal die ganzen geiln Reim ausm Forum live zu sehen.. :)

Mfg

:D

Vielleicht :P

Vielleicht aber auch was in die andere Richtung^^

Ihr werdets es eh noch früh genug erfahren.

Ich auch :)

MfG ALex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommt der SCR RL weg? :unsure:

Mfg

Weil er einfach nicht passt (Verbindungsrohr zu kurz, nihct richig gebogen, Krümmer ganz weit vorne und steht beim Tankspoiler etwas an) und ich zum MK PR 8T nen anderen Pott haben will.

Werd ihn jedoch noch für den Firststart verwenden, der vielleicht morgen ist :P

Bestell nämlich nächste Woche bei Animotos, TK Carrera Upper (195-198°, passt perfekt aufn MK PR 8T) und ne MVT Premium.

Wie ist das eigentlich, hab ja keine Batterie, stellt das bei der MVT ein Problem dar??

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Aus,Schluss, Ende?

nettes Projekt!

mfg

Naja, ganz aus isses eh noch ned, aber dieses Monat noch, dannach bleibt alles wies ist und nachm GP24 Treffen kommt was neues ;)

Aaaaber, Update gibts td, hab die Seitenteile nochmals gecutted.

bha4mr1twynwe3xri.jpg

bha4nbikvg7y2amr2.jpg

bha4ntnbsyqncszou.jpg

Sorry für die scheiß Pics xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat KaTa wieder tolle arbeit geleistet, jetzt sieht er viel besser aus :)

Hast du deinen Block eig noch immer nicht eingebaut? :P

Auf jeden Fall.

xD

Nein^^

Hab noch kein Bock drauf ghabt, obwohl ich eh schon alles daheim hab :crazy-smilie:

Wird schon noch...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat da KaTa ja mal feine Arbeit geleistet und deinen 8T doch noch schön gekriegt :wub:

Wird sicher ordentlich gehen

Jop, bin absolut zufrieden.

Auf jeden Fall und mit da TP Digi CDI gleich nochmal um ein Eck besser :P

Würde bei den hinteren Seitenteile die Kante etwas abrunden!

Wird bestimmt super gehen.

mfg

Ist schon geschehen ;)

Jup :D

MfG Alex

bearbeitet von aL3x^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

so, hab in Block gestern eingebaut. Mann, ist der Gaser, Luffi,...auffällig :D

Muss aber noch einiges machen: Flansch etwas verkürzen, Zünderkerzenschuh tauschen, Kupplungsdeckel und Kicker montieren, Verbindungsrohr vom SCR biegen und etwas verlängern, Hebo DLK und Koso Tempmesser in Kühlschlauch "einfügen", Gaserseil noch etwas anpassen aufn 26er,...

Hier mal Pics:

bhoqqtpfxw02rz00q.jpg

bhoqt8pvqh0blm0nu.jpg

bhoqtmzavuxa43s9m.jpg

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, da baut man den Motor ein, macht Pics und keiner sagt was dazu :(

Der MK PR 8T ist endlich wieder bei mir.

Jedoch hat der Kolben etwas gelitten, beim transportieren.

Hier mal Pics, ist der noch fahrbar?

DSC00054_1_.JPG

Commis!!

mfg al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...