Jump to content

[Rieju RR 74] ~goes~ Honda CR black&blue


aL3x^

Recommended Posts

Hey,

gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen dem Stage 6 kurz Luffi und dem Malossi E5 mit Schutzkappe? Ist vom Sound her ein Unterschied? Oder von der Leistung (auf 74er+24er Gaser) her?

Der SCR Corse RL Low passt sicherlich recht gut zum 74er oder?

Bitte um Commis ;)

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 481
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja die RR mag ned jeder^^ Ich schon :)

TK wird nächsten Sonntag raufmontiert und getestet :( Mach auch vl ein Fahrvideo.

Dann lass ich mir meinen Malossi :wub:

Würd ja gern den RL Upper nehmen aber passt der auch wirklich zum 74er Barikit?? Weil da steht ja was von 80er Hefn.

Thx für Commis, nur weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der 74er Bari is MidRace. Wird aber geported, daher sollte der SCR RL Upper eigentlich eine gute Wahl sein.

Danke für die vielen Commis ;)

Freu mich schon auf nexxten Sonntag :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, es ist wieder was weitergegangen.

Hebo Pickerl sind auf beiden Seiten aufgeklebt, Felgenrandaufkleber ebenfalls vervollständigt, SMTH fertig (ja ich weis eh, wird noch etwas raufbogn ;)) :D

Und ganz wichtig, Sumo Koti is obn ;)

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

b98j3mr2jjpj1nx0h.jpg

b98j43ra4pesvlvxd.jpg

b98j4ijf97r75id41.jpg

b98j5e7pb0jrdixnl.jpg

b98j5x5b7x5zqrtgh.jpg

b98j6kbr1orrkj2ld.jpg

b98j75uokum2idko1.jpg

b98j7ccggionpx9lt.jpg

b98j7mgk60pv8oue9.jpg

b98j871bnyq3lji75.jpg

b98j8ceb8ymc4icip.jpg

b98j96l3z0eh2ifa9.jpg

b98j9xevw9uk1yin5.jpg

Freu mich schon ua auf Turbokit fahrn :D

In der nächsten Zeit kommt noch Reifenschrift und Polisport MMX blau, Hebelüberzüge blau/schwarz, aber sonst bleibts mal so wies is. Das Dekor und den Sitzbezug kann man immernoch machen...und lackieren von ein paar Teilen auch. Aber ich will mal endlich ordentlich fahren, bekomm in nem Monat Schein und Taferl :P

Freu mich auf Commis ;)

Lg alex

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke, das mit den Bildern :rolleyes:

Das mitn Heck cutten lass ich daweil, das schaut bei na Cross ned wirklich gut aus, find ich zumindest. Ich wart noch bis ich ein bisschen größer bin, dann leg ich mei Mop höher ^^

Mehr Commis pls :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Frage: Sollte ich auf Gemisch umsteigen wenn ich mitn 74er Setup fahr? Oder gibt es überhaupt irgendwen hier im Forum der noch mit Ölpumpe auf 70+ccm fährt??

Weil bei einem Freund, von mir ist die Ölpumpe beim 70er Hefn eingegangen und hatte sofort nen Steckreiber. Jetzt fährt er auch auf Gemisch.

MfG Alex

Commis, Commis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir einfach, und steig um^^

klar kommen jetzt genug leute und sagen ja ich fahr nen 80er mit ölpu ohne probs (haben halt glück xD)

also geh auf nummer sicher und fahr mit gemisch, weil wenn du nen reiber hast, kannst mal ausschließen das es an der schmierung etc lag, mit der ölpumpe kannst das nie aussschließen ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update:

Selfmade ACAB Pickerl im "Radkasten" :)

http://www.777kb.com/vimg/Bild0111.jpg

SMTH steiler gmacht (scheiß Kabelzeugs^^)

http://www.777kb.com/vimg/Bild0112.jpg

MfG Alex

Edit: Sry dass ich zu früh gepusht hab :D

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der TK, ich weis, aber mein Vater redet da leider auch ein bisschen mit =(

Ich hoffe das er morgen ne daham ist, dann fahr ich mal ne Runde mitn Turbokit, aber im Mom ists blöd mit Rennleitung, ich hab ja noch kein Taferl und keinen Schein, was sich aber ab 23.Juni ändert :wub:

Ne Blinkerrelais hab ich keine anderen, aber ich hab Wiederstände bei jedem Blinker drannbaut.

Die SMTH gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn ich mal wieder lust hab kann ich ja ne neue machen, aber die jetzige tuts auch.

Ich find den Supermotokoti auch extrem geil, auf jeden Fall besser als der alte shit.

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!!! Bin heute mitn Turbokit und Malossi Luffi unterwegs gewesen, mein Dad war nämlich ned da^^. Mit 105er Düse, passt ziemlich perfekt.

Geht echt geil, aber auch sau laut wegen Luffi und halt Sportpot. Bin aber nur 70 gfahren, mehr hab i mi iwie ned getraut^^

Ab ca. 8500 gehts auf einmal vorwärts wie sau, so geil... :)

Hab aber ganz auf Bilder und Vids in der Hektick vergessen^^ Und weil mein Vater angrufen hat das er in ner halben St. heimkommt. Nja, jetzt is wieder alles ori und 88er Düse wieder drinnen. Erst wenn ich Lappen hab kommts Turbokit wieder rauf =(

Aja, welche Lima gefällt euch besser an meinem Mop?? Die da in blau: http://www.gearparts24.de/lichtmaske-tnt-s...tard:a4239.html

oder die Polisport MMX in blau http://www.gearparts24.de/lichtmaske-polis...-mmx:a4170.html

MfG Alex

Bitte um Commis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...