Jump to content

[Rieju RR 74] ~goes~ Honda CR black&blue


aL3x^

Recommended Posts

So siehts zur Zeit aus, ohne Motor.

Wäre eigentlich eh ned so schwer gwesen, weil man beim Rohrrahmen eh viel Platz hat, aber eine Schraube hat mich daran gehindert dass alles reibungslos abrennt :inlove:

Pics^^:

bc7tqi9d42spyg740.jpg

bc7tr4w8ajummhqf4.jpg

bc7trvmhag2rdev40.jpg

MfG euer erschöpfter Alex :crazy:

Edit: Projekt ist einstweilen stillgelegt, wegen privaten Gründen. Sobald es etwas neues gibt post ichs hier

bearbeitet von >>SpoRtluFfi<<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 481
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Projekt geht wieder weiter, war grad iwie in ner tiefen Phase :P

Conti CRX Kupplung, Doppler ER1 + Lager und eine neuen Motorbefestigungsschraube kommen nächste Woche. Dichtsatz, blauer Benzschlauch, durchsichtiger Kühlerschlauch, blau/carbon Schalthebel und blauer Conti Benzinfilter werden am WE bei GP24 bestellt. Blaues Kühlwasser kommt auch.

Eingebaut wird alles nächstes WE.

First Start Vid kommt natürlich auch.

Und jetzt Comments bitte :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt geht wieder weiter, war grad iwie in ner tiefen Phase :P

Conti CRX Kupplung, Doppler ER1 + Lager und eine neuen Motorbefestigungsschraube kommen nächste Woche. Dichtsatz, blauer Benzschlauch, durchsichtiger Kühlerschlauch, blau/carbon Schalthebel und blauer Conti Benzinfilter werden am WE bei GP24 bestellt. Blaues Kühlwasser kommt auch.

Eingebaut wird alles nächstes WE.

First Start Vid kommt natürlich auch.

Und jetzt Comments bitte :student:

Sehr gut ich hatte schon Angst du gibst dein Projekt jtzt auf!!

Da ist die freude umso größer wenn man hört dass es ich weitergeht ;)

Freu mich schon aufs Video :yesss:

Stay tuned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir gefällt das 2T/4T Werkskit auch besser.

Welche Lima meinst? Die jetztige KTM Lima?

Edit: Diese Lima kommt nach der jetzigen: http://www.enduro4you.de/products/de/MX-Enduro-Technik/Plastikteile-Zubehoer/Verkleidungsteile/Racetech-V-Face-Scheinwerfer-Schwarz-Blau.html

Wennst dir eine neue Lima kaufts, schreib ma per PN, ich hätt Interesse an der jetzigen.

Ich würd das 2T/4T Werkskit nehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sodala, Motor wird nächstes WE fertig.

Airsal wird auch gleich eingefahren, First start vids und weiter wird es auch geben.

Optisch siehts zurzeit düster aus, da ich auf eine Motocross spare, höchstwarscheinlich ne Yamsn yz 85, doma racing pipe :wub:

Also allzu werd ich nicht mehr machen, nur wenn wirklich Geld gerade zur verfügung ist, bin glücklich wie sie ist, is eh schon auffällig genug.

Was sagt ihr dazu?

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder weiter. KW (Doppler ER1) und Kupplung (Conti CRX) sind schon da.

Leider ist die Motordichtung noch nicht gekommen, Paket von GP24 wurde aber heute verschickt. Das ist im Paket drinn:

Blauer Polisport Sumo Koti (Der Acerbis steht zum Verkauf!)

Motordichtsatz

Blauer Benzinschlauch

Conti Benzinfilter blau :wub:

SKF Lager+ Simmeringe

Dichtmasse xD

Hier mal Pics von da KW und Kupplung:

bcp1h5fzigfzvsk24.jpg

bcp1hntg7xt3xwxos.jpg

Aber jetzt bitte viele Commis :rolleyes:

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen sehr nice aus die Teile! :)

Aber für meinen Geschmack sieht sie Optisch noch ein bissl zu Ori aus.. Zum Beispiel: Rahmen geil lacken, Schwinge lacken, und Verkleidung.. Dann dringend neue LiMA!

MMn kannst du da noch vieles Optisch rausholen, dann wird sie sehr fein werden :yesss:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Ja ich wies, Optisch ist sie erst ganz am Anfang. Bin mir aber ned sicher ob ich noch was machen will.

Warum neue Lima? Sieht doch eh ganz fein aus.

Wenn ich wirklich mal Lust habe wieder was optisches zu machen dann so in der Art. TM Racing Platics iwo auftreiben, TM Sitzbezug, TM Dekor (Werkskit), V-Face Lima (TM Lima), Rahmen schwarz.

Im Moment ist mir das technische wichtiger. Aber wenn mir in den Winterferien mal fad sein sollte und ich genug Geld bekommen hab, könnts schon mal was werden mit nem gscheiten TM Racing Umbau.

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke.

Ja, die werd ich mir eh holen. Hab jetzt endlich nen Shop gefunden der die TM Plastiks vertreibt (gravity-racing.de).

Insgesamt kosten mir die Plastiks (Heck, Seitenteile, Tankspoiler, Koti, Lima, Sitzbezug) knappe 240€^^

Und ich weis nedamal ob auf den Plastiks Dekore oben sind, wenn nicht dann gleich nochma 110 dazu xD

Aber nach Weihnachten wäre das sicher leistbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weis ich eh^^

Jetzt hab ich heute das GP24 Paket bekommen und was ist?! Sie haben nen Motordichtsatz für ne Derbi Senda 2006 geschickt!

Bin grad auf 180. Gottseidank hab ich ne Tube Dichtmasse dazubestellt, nur geht sich der ganze Motorblock mit einer 70ml Tube Dichtmasse aus?

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, dieses Wochenende kommt whs noch ein technisches Update :)

Freut euch schon mal, Vids wirds auch geben.

Optisch ist wie gesagt alles offen. Einstweilen bleibt mal alles so, da ich im Mom einfach kein Geld mehr in die Optik stecken will.

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update :P

Leider habe ich im Moent recht wenig Zeit und noch dazu find ich keinen der mir bei meinem Block helfen könnte, meist ebenfalls aus Zeitgründen.

Daher hab ich mich für folgendes entschiede: Es bleibt alles ori nur diese Teile werde ich verbauen oder sind schon verbaut:

SCR Corse HM Cross

21er Black Edition Dellorto

Hebo Membran

Hebo ASS

Malossi Luffi

Die restelichen Parts die ich daheim hab kommen erst im Winter zum einsatz.

Aber jetzt kommen mal Bilder, mit einer recht lustigen Idee^^:

bd09mstm3vsx6rrvn.jpg

bd09nurbwgwg7x23n.jpg

Neuer Polisport Koti:

bd09ra4xsvddv6qqr.jpg

Red Bull Energy Shot Dose als Fußrastendekor :P

bd09txhdnt2anz17n.jpg

bd09vmgiw7za6xt5v.jpg

Aber jetzt bitte bitt Commis dazu :)

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm..

Der Motorblock schaut echt gut aus!!

Aber mir sieht die Verkleidung noch ein bissl zu ori aus.. Irgendwas spezielles würd ich da noch machen, damit du aus der Menge der Ori-RRs herausstichst! ;)

SOnst aber tip-top dein Moped!

Btw die Redbull Dosen sind nice, nur würd ich da keinen mehr mitnehmen, weil mir um die Dosen zu schade wäre wenn jemand darauf tretet.. xD

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch :P

Danke. Ja, leider ist das mit mehr ccm ja nichts geworden, die Schule macht echt viel Stress und ja. Leider ist jetzt das Gasseil und das Chokeseil zu kurz, leider, aber ich werd das schon hinbekommen.

Ja, die Verkleidung. Hinten würd ich sie eh gerne cutten, nur ich weis nicht so Recht.

Ein anderes Dekor wär ja auch mal geil.

Ja, da sollte eher keiner mehr mitfahren :P

Dafür kommt in den Winterferien, wenn ich dann mal Zeit hab ein richtig gutes Setup rein, ich will aber mal nicht zu viel verraten :P

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...