hazard000 Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Hey .. habn problemchen ..hab jz endlich alles fertig an meinem mop und hab mal getestet wie schnells geht.. gerade mal 80 km/h bei ca 9k !!die scheiß drehzahl geht einfach nicht hoch !!! wie wennich ne drossel im auspuff hätte .. Habn Barikit 74ccmdoppler competition KW17,5er ori vergaserTecnigas Enoxund 14er ritzlsonst is noch alles ori ^^ ich kann mir nurnoch vorstellen dass der auspuff was hat .. was denkt ihr??greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha-Dt80-Freak Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Hey .. habn problemchen ..hab jz endlich alles fertig an meinem mop und hab mal getestet wie schnells geht.. gerade mal 80 km/h bei ca 9k !!die scheiß drehzahl geht einfach nicht hoch !!! wie wennich ne drossel im auspuff hätte .. Habn Barikit 74ccmdoppler competition KW17,5er ori vergaserTecnigas Enoxund 14er ritzlsonst is noch alles ori ^^ ich kann mir nurnoch vorstellen dass der auspuff was hat .. was denkt ihr??greezHaste eh die Richtige Düse drin?Ich hab auch so ein ähnliches Problem mit meinen due+ 80cc und metrakit throwerüber eine gewisse drehzahl dreht er nimmer raus dass fängt ungefähr ab 10.000 u/min an.wenn ich z.B. statt 11er Ritzel dass 14er reinmache geht es um knappe 25 km/h schneller.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 (bearbeitet) vl. regelt die cdi ab?bei yamaha ist es nemlich so das die cdi drosselt^^...also das sie nicht ganz ausdrehen kann..probier mal ah sport cdi dan müssts weg sein bearbeitet March 29, 2009 von Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Hab ich auch gehabt is die düse einfach zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben March 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2009 (bearbeitet) Haste eh die Richtige Düse drin?Ich hab auch so ein ähnliches Problem mit meinen due+ 80cc und metrakit throwerüber eine gewisse drehzahl dreht er nimmer raus dass fängt ungefähr ab 10.000 u/min an.wenn ich z.B. statt 11er Ritzel dass 14er reinmache geht es um knappe 25 km/h schneller.lgDüse passt (100er) habsie extra so übersetzt dassich mehr speed hab aba nein .. .. bin ratlos..wennich ne größere düse als 100 reingeb habich noch weniger speed und das ding stottert wie sau! habich zumindest mit ner 104er versucht... bearbeitet March 29, 2009 von hazard000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 (bearbeitet) vl. regelt die cdi ab?bei yamaha ist es nemlich so das die cdi drosselt^^...also das sie nicht ganz ausdrehen kann..probier mal ah sport cdi dan müssts weg sein bearbeitet March 29, 2009 von Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben March 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2009 a yamaha habich ned^^ aba die cdi isses glaubich a ned .. für sport cdi hättich jz eh zuwenig geld^^aba das kanns doch ned sein dass nur durchn umbau von ori 50 auf 74ccm die gschwindigkeit vo 85 auf 80 runtergeht .. sollich an anderen auspuff probiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 naja könnte ja sein das bei aprilia auch die cdi abriegelt^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Wie schautn die ZK aus?sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 ähm vll. hasst du einen reiber gehabt vll. mal neue zk ? anderer pott ist auch eine idee is da enox no gedrosselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben March 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2009 (bearbeitet) ähm vll. hasst du einen reiber gehabt vll. mal neue zk ? anderer pott ist auch eine idee is da enox no gedrosselt ?na.. reiber 100pro ned zyli is in ordnung zk sollte nix haben .. die is neu .. na .. enox is ned gedrosselt .. is mit 50ccm perfekt glaufen ..könnts am ori ass liegen dass der eventuell zklein is? bearbeitet March 29, 2009 von hazard000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 fährst du mit gemisch oder mit ölpumpe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben March 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2009 fährst du mit gemisch oder mit ölpumpe ?pumpe... was ja mit ori vergaser ka problem sein sollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 aber der Gaser ist schon bissle klein für 74ccm würde her nen 19ner nehmen oder 21er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben March 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2009 aber der Gaser ist schon bissle klein für 74ccm würde her nen 19ner nehmen oder 21erja is klar dass er zklein is ... aba a kleinerer vergaser kann ned so a problem verursachen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pazi Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 jup a größerer vergaser wäre ned schlecht so 19-21.und größerer ass.hatte das selbe problem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Wird MEINE Frage NICHT beantwortet?WIe sieht deine ZK farblich aus?Mag sein , das diese in Ordnung ist , aber nur so kannst du eventuell zu fett/mageres Gemisch erkennen.Deine Nadel ? Auf welcher Stelle hängt diese?lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazard000 Geschrieben March 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2009 Wird MEINE Frage NICHT beantwortet?WIe sieht deine ZK farblich aus?Mag sein , das diese in Ordnung ist , aber nur so kannst du eventuell zu fett/mageres Gemisch erkennen.Deine Nadel ? Auf welcher Stelle hängt diese?lg skysry.. zk is rehbraun so wies sichs gehört.. nadel habich noch nicht angerührt.. aber das kanns nicht ausmachen ...vergasereinstellungen sind okay .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSkyline Geschrieben March 29, 2009 Melden Share Geschrieben March 29, 2009 nadel habich noch nicht angerührt.. aber das kanns nicht ausmachen ...Kann sehrwohl.Wenn die Nadel verrutscht/der Sicherungs"ring" abbricht, bekommt sie entweder GAR keinen Sprit, oder sauft ständig ab.Würde die mal checken.Zudem , check mal deinen Schwimmer. Ob der ee noch leicht is und Schwimmer is , oder eher taucher. Passiert oft, das der Schwimmer löcher bekommt und sich mit Benzin ansaugt,dann schließt er und Spirt kommt NICHT in den vergaser.lg sky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RepsoL Geschrieben April 1, 2009 Melden Share Geschrieben April 1, 2009 glaub auch das der ring von da nadel meia is greeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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