Jump to content

[Malaguti] XSM Bidalotreplica WЯ ||


Fabsl

Recommended Posts

Nur mal so nebenbei, wieso schneidest auf der Schwinge nicht die Halterung fürn Kettenschutz ab? Würd ohne sicher viel besser ausschaun ;)

Ich hoff du verschandelst so ein geiles Moped nicht mit so einen fetten TNT Kettenschutz^^.

Sonst einfach geil :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Achja, ich hab noch vor die Schwinge neu zu verchromen oder Pulvern und dann noch jeden Schraufen einzeln Pulver/eloxiern/verchromen ;)

Lg

dann verwend aber bitte bei den sichtbare schrauben nen inbus aus kunststoff, sonst geht dir die eloxe ganz schnell wieder runter ;)

btw. guck mal hier, da kannsta das eloxen ersparen:

klickst du konkret hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Was für ein Auto isses denn?

Update pls

´69er Shelby GT 500 mit Kompressor in mattschwarz mit gelben Racingstreifen :wub:

... :P

vermutlich irgendso ne eckige kiste wieder ^^ aber wieso ein auto? darfst ja eh noch nicht fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Auto isses denn?

Update pls

Was ganz feines :wub:

´69er Shelby GT 500 mit Kompressor in mattschwarz mit gelben Racingstreifen :wub:

... :P

vermutlich irgendso ne eckige kiste wieder ^^ aber wieso ein auto? darfst ja eh noch nicht fahren...

äähm nicht ganz ;)

achja ob ich darf oder nicht, ist mir relativ egal^^ war beim Moped das selbe..

Ähh, du bist gradmal 16 geworden und denkst schon über ein Auto nach bzw hast schon eins? Da rentiet sich ja die nze mühe ned :( Sehr kurze Mopedzeit.

LG :wink2:

Meine Mopedzeit hat mit 7 Jahren begonnen mit einem Maxi^^ seither hatte ich immer was farbares ;)

Einer der kranksten Tuner und einer der sicher am meisten Zeit und Geld in sein Moped investiert hat will seine Mopedzeit schon beenden? :eek:

Schon? Wie lange soll das Ganze denn noch dauern?^^

Fahrst du eigtl noch legal mit tafaln auf da straße mit der?? xDD

Einfach das geilste Moped im Forum :inlove:

gibts iwie neue videos od so??

Echt ein traum.

mfg *mizi

Von was soll ich denn ein Video machen wenn sie noch nichtmal steht bzw fertig ist xD

nö, sein alltagsmoped is seine dt86 ebenfalls mit tpr86 xD

die hat er nur mehr als fungerät, welches ich aber sehr geil finde :wub:

Auf den Heckaufbau der DT hab ich jetzt eine Wheelybar geschweißt.. und ich bin wirklich viel am üben.. auf den Tankspoilern ist schon gar kein Lack mehr weil ich schon so oft gelegen bin xD

Aber das Training zahlt sich (hoffentlich) aus^^

B2T:

Heute hab ich mir in der Mittagspause schnell einen flexiblen Schlauch mit 54mm innendurchmesser besorgt, der dann die Verbindung zwischen Vergaser und Lufftfilter sein soll.. allerdings ist er etwas kurz.. mal sehn ich werd das ganze mit dem Ass dieses WE mal provesorisch machen und nächstes wahrscheinlich richtig..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja vom zam bauen und so :keks:

na spaß..wusste ich nicht das sie grad steht xD

frage: woher hast du die slicks her??

mfg

sie steht ja noch nichtmal ^^ -.-

Die gabelbrücken sind noch beim Pulvern und die Gabel selbst lass ich vll verchromen?

Slicks hab ich von einem User hier aus dem Forum, keine ahnung wie der hieß.. die hab ich mir voriges Jahr mal gekauft..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon? Wie lange soll das Ganze denn noch dauern?^^

Es soll nie aufhören

Du sollst solang im Forum bleiben bist du so alt und schwach bist das du nicht mehr die Tasten drücken kannst :D

Scherz

Kann schon verstehn das es mal vorbei ist.

Trotzdem schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie steht ja noch nichtmal ^^ -.-

Die gabelbrücken sind noch beim Pulvern und die Gabel selbst lass ich vll verchromen?

Slicks hab ich von einem User hier aus dem Forum, keine ahnung wie der hieß.. die hab ich mir voriges Jahr mal gekauft..

Lg

HAHA LOL welch irnoie xD

ja lass sie verchromen..würd echt hamma ausschaun...so schwarz und dan chrom :wub:

aso ok

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd lieber die Gabelbrücken verchromen und die Gabel schwarz Pulvern..

Dann noch die Bremssättel und die Schwinge verchromen eventuell den Bida Pott noch..

Naja.. glaub nicht das ich noch viel machen werde sobald sie abgestimmt ist, bekommt sie ein festes trockenes zu Hause.. wo sie selten raus kommt, ich werd mich, denke ich ganz aus dem Mopedgeschäft zurückziehen und mich aufs Auto fixieren..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

faaack.....wie geil is das Ding bitte....echt fett

würd da garkein dekor drauf machen, ich glaub das versauts fast wieder.....is einfach perfekt schön schlicht und geil wow^^

tankspoiler drauf und fertig^^

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Ich hab echt schon lange nicht mehr sowas schlichtes und bezauberndes gesehen :o und da red ich net nur von mopeds, lassdas so und gib kein dekor rauf bitte!

edit: ich hoff dich störts net wenn dein mop meinen desktop verziert :D

bearbeitet von *Stardust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...