Jump to content

[Malaguti] XSM Bidalotreplica WЯ ||


Fabsl

Recommended Posts

Ich finds echt schade um dein Projekt ....

Aber ich hätte tz gerne das du dich endich mal bei mir meldest wegn meinen Teilen, warte nun schon ne Woche drauf und das Geld müsstest ja schon lange haben !! :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm ihr glaubt nicht wirklich das der fabsl wirlki 16 is? xDD

in seinem netlog profil glaub ich, da is a 19 :D

und gefahrn is er wie man auf den bildern erkennen kann (kein l17 taferl oda sonst was) denk ich mal ohne mami und papi..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erm ihr glaubt nicht wirklich das der fabsl wirlki 16 is? xDD

in seinem netlog profil glaub ich, da is a 19 :D

und gefahrn is er wie man auf den bildern erkennen kann (kein l17 taferl oda sonst was) denk ich mal ohne mami und papi..

lg

Geburtstag:

März 28, 1994

Also?

16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er is 16 und fahrt trozdem auto :crazy-smilie:

Wie Böse...

Er machts so wie auf jeden Fall 25% der anderen hier, die einfach auf da Strasse fahrn und nie erwischt werden, bzw die meisten Kiwis kennen. Ganz normal wenn man "am Land" wohnt. Zumindestens bei uns :rolleyes:

Ich hoffe du machst weiter ;)

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *Stardust

Er is 16 und fahrt trozdem auto :crazy-smilie:

Wie Böse...

Er machts so wie auf jeden Fall 25% der anderen hier, die einfach auf da Strasse fahrn und nie erwischt werden, bzw die meisten Kiwis kennen. Ganz normal wenn man "am Land" wohnt. Zumindestens bei uns :rolleyes:

Ich hoffe du machst weiter ;)

Ditto :student:

nicht minder gefährlich als die hobbyraser unter uns die cool mit 100 sachen durch die 30er zone mitn moped fahren und dass noch stolz im "geschichten und erlebnisse" bereich erzählen :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist richtig, ich darf offiziel noch nicht mit den 4 Rädern cruisen, tu es aber trotzdem jeden Tag allerdings ohne Ungfall^^

Naja wirklich viel dafür kann ich nicht, klar, wär ich langsamer gewesen würden die Reifen nicht rutschen.. aber naja eigentlich bin ich doch schuld xD

Egal B2T!

Ass wurde gemacht, allerdings so sch***e, dass ich noch einen machen muss.. und das ist das Letzte, das fehlt.. kann aber noch laaange dauern.. hoffentlich geht es sich bis zum Treffen aus, drückt mir die Daumen :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sichs nicht bis zum Treffen ausgeht hau ich dir durch den Lappi durch eine auf Maul :keks:

Scherz^^

Ich will sie unbedingt am GP24 Treffen sehn, ich komm auch mit meiner (sie läuft schon :P)

MfG Al3x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für denn selfmade ass hab ich alles, auch das Rohr, welches auf dei Adapterplatte geschweißt wird, allerdings muss ich das im Richtigen winkel abschneiden :o und naja^^ ich schiebs jetzt schon 1,5 Wochen raus.. weil ichs einfach nicht verhaun will^^ da es 2 winkel sind, weil das rohr nach rechts und nach unten zeigen muss^^ hui..^^

Wenn ich das hab ist sie fertig für den 1st Run mit dem Selfmade Bidalow

Abgestimmt wird sie auch auf den Bidalow ;)

Wenn dann der Upper in einem guten Monat kommt, dann wirds interessant, bis dorthin sollte sie (hoffentlich) laufen/fertig sein..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...