Jump to content

[Malaguti] XSM Bidalotreplica WЯ ||


Fabsl

Recommended Posts

Hab sie gebraucht gekauft^^

PS: Ich will ja meinen Zyli Kopf polieren.. allerdings hab ich ein problem, dass ich immer habe wenn ich etwas poliere!

Man sieht überal (nicht spührbar!) kleine punkte :S keine ahnung was das sein soll^^ auf jeden fall geht es nicht weg egal wie lange ich mit zb 400er schleife..

Was mach ich verkehrt?^^

Normalerweise musst da dann mit nem noch feineren drüber gehen, zumindest machs ich so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ;)

ach ja, ich hab so das hässliche gefühl als ob ich nochmal von vorne anfangen darf^^

da der spacer so dick ist verschiebt sich der ass weit nach hinten und somit ist der gasa auch weiter hinten..

ich habs heute mal mit dem 24er rt pwk versucht, der geht da nicht rein^^ wies dann wohl nächste woche min 32er koso wird? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann jetzt noch nicht viel sagen.

Der tnt ass ist schon einiges kürzer als der barikit vom 24er gasa

aber der gasa steht ja mit dem turm (so sag ich jetzt mal dazu^^ darin befindhet sich der schieber ;) ) beim rahmen an, da müsst ich was rausflexen, dann ist 1. die beschichtung hinüber und 2. wird er dadurch instalbil und knickt ein^^

also weiß ich gerade nicht wirklich was ich machen soll, wird wohl ein Selfmade ass..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem besteht darin, dass ich den Membrankanal nochmal porten müste damit das VForce noch weiter hineingeht... und das ist ja wieder so ein risiko..

Ich warte einfach bis nächste woche Freitag ab, bis dort hin bin ich von der BS daheim und mein Gasa sollte da sein (:

Dann können wir weiter reden :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Projekt, wird sicha geil gehen dei Mop....;)

seas

Ich schätze das ist der hier: hydraulisches Kupplungs Set - Artikeldetailansicht - Pitbike, Pocketbike, Quad, Minicross, Bashan, Shineray, Orion, Eagle, XMOTOS, Monkey - Dax - Replika, Dirtbike etc.

In dem shop must du einfach nach den bremshebeln für dirtbikes schauen.

Die müssten passen!

Damn 70 € für eine Komplette Hydraulikkupplung, muss ich mir merken....^^

Edit: @Fabsl, wennst dort bestellst, bitte schreib mal wie der Shop so ist ;)

mfg

bearbeitet von 4x_racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Projekt, wird sicha geil gehen dei Mop....;)

Damn 70 € für eine Komplette Hydraulikkupplung, muss ich mir merken....^^

Edit: @Fabsl, wennst dort bestellst, bitte schreib mal wie der Shop so ist ;)

mfg

Ich hab dort bestellt ;) einen 32er Koso PWK Vergaser und den Hebel.

Hab am Donnerstag abend überwiesen und am Freitag wurde angeblich schon verschickt, weiteres wird sich nächste woche weisen (:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Schwammal ^^

Wie siehts aus mit dem Bremshebel, hab bei dem im Ebayshop bestellt, hat 18.000 Bewertungen ;)

Hast du deine Teile schon bekommen?

lg

Jop :D

Paket stand heute vor der tür, und am donnerstag vorrige woche hab ich erst überwiesen, also TOP!

PS: Angabe ohne Gewehr^^ bin in der Berufsschule und somit hab ich keinen Plan ob das stimmt was mein nachbar sagt^^ er neigt sehr dazu mich offt zu verarschen :P aber wird schon stimmen ;)

Am WE gibts pics :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht verdammt geil aus

will es komplett sehen!!!!!!!

FIRSTRUN??????

Da wirst du wohl noch ein Weilchen warten müssen :P

Am Samstag kommt der Rest zum Pulvern, nächsten Samstag wird die Gabel und Kleinteile montiert und den Samstag darauf (also in 3 wochen) wird sind die felgen fertig eingespeicht und am moped zu bestaunen :P

Dann geht alles schnell, @ home hab ich ja schon ALLES bis auf andere gabelbrücken, aber daweil werd ich die kaputten nehmen, weil zum fahren sowieso noch nicht komme bevor der ganze schnee weg ist ;)

PS: Am we gibts wieder ein geiles update :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...