Jump to content

[Malaguti] XSM Bidalotreplica WЯ ||


Fabsl

Recommended Posts

Also es hat an der Zündung gelegen, die hab ich auf 5,4mm vor OT gestellt was eigentlich passt.. allerdings hab ich beim festziehn der Polradmutter einen fehler gemacht, sodass sich die einstellung verändert hat, aber trotzdem ein funken da war.. deshalb gabs gestan nur alle 5 kicks eine fehlzündung

Heute hab ich sie dann auf 5,7mm vor OT gestellt und richtig angezogen und siehe da .. sie läuft :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es hat an der Zündung gelegen, die hab ich auf 5,4mm vor OT gestellt was eigentlich passt.. allerdings hab ich beim festziehn der Polradmutter einen fehler gemacht, sodass sich die einstellung verändert hat, aber trotzdem ein funken da war.. deshalb gabs gestan nur alle 5 kicks eine fehlzündung

Heute hab ich sie dann auf 5,7mm vor OT gestellt und richtig angezogen und siehe da .. sie läuft :D

Lg

Jawoll,

Das ist unser Fabsl :)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil ich echt dachte es liegt am gasa... und nachdem ich soviel zeit in den gesammenten Ansaugtrakt gesteckt hatte ist mir das alles ziemlich am arsch gegangen^^

Weil der Zyli schon eingefahrn ist/war

Weil ich den Schieber kaum geöffnet hab ^^ (zur hälfte oder so?^^ oder liegts am extremen Kurzhubgasgriff? XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie drück ich dass jetzt aus ohne 20% Verwarnungsstauts wegen Kraftausdrücken zu bekommen?

Gute Arbeit, geiles Moped, GEIL!!

Ich muss mich voll zurückhalten, eins der TOP Mopeds aus dem Forum, eindeutig ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo muss ma sagen sau geiles Moped :P

Ist sicher viel Geld und Arbeit da reingeflossen.

Aber ist echt extrem schön worden was dir keiner so schnell nachmacht :D.

Ich freu mihc scho aufs GP24 treffen wies in echt ausschaut :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...