Jump to content

Springt nicht an


Recommended Posts

hi erstmal

da jz ja der sommer beginnt ;)

habe ich mir gedacht richte halt mein mop hea und sause einwenig durch die gegend^^

geplant war eigentlich nur das ich ein paar kleinichkeiten repariere das sie halt wieder gut dah steht.

aber schon langsam wird es zu einem richtigen problem weil sie einfach nicht mehr anspringen will!!!!

also zurzeit sieht es so aus das sie einfach nicht mehr zündet. Da mir aber mal das polrad eingegangen ist und ich keines mit zahnkranz auf die schnelle bekommen habe funkt mein e stater jz auch nicht und kckstater habe ich keinen also heißt es schieben^^ was es auch ausschliest das der fehler an der batt. liegt.

Jz habe ich mal meine Zyl und kurbelwellengehäuse ausgeblasen da durch das ganze erfolg lose an schieben sich lauter gemisch im zyl und kwg angesammelt hat die CDI habe ich schon gegen die von meinem bruder ausgetauscht hatt aber alles nichts gebracht ;(

meine vermuttung ist das der Zündfunke zu schawach ist weil wenn ich die ZK rasnehme hatt sie schon einen funken nur wen ich sie halt ann renne zündet sie nur wenn ich extrem schnelle laufe, aber ansprinngen tu sie dan ja auch nicht und dah mein Zyl schon ziemlich viel kommpression hat denke ich hatl das das der grund sein könnte

was sagt ihr dazu??

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der ZK dürfte es eig nicht ligen. ich habe eine BPR9ES drinnen und bin auch den ganzen sommer damit gefahren und jz hab ich eine neue rein getan.

hmm.....

da kann ich dir nich weiterhelfen srý.

aber vl is di batterie im popo?

sprich zu schwach für die nötige funk energie..

[nur ne vermutung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hasst keine racing zündkerze?

bbei deinem setup (signatur) MUSST eine racing zk verbaun...

die um 12€ oda so bei gp24 sind klasse...

also das glaub ich is es nicht.

glaubt diesen racing zündkerzen nicht sp viel.

di sind nur teurer und halten gleich gut.

bei meiner 250er cross is di nach 10min tot gwesen.

di normale vom mopr hat 2 stunden überlebt.

und di vom rasenmäher schon 5 stunden.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das glaub ich is es nicht.

glaubt diesen racing zündkerzen nicht sp viel.

di sind nur teurer und halten gleich gut.

bei meiner 250er cross is di nach 10min tot gwesen.

di normale vom mopr hat 2 stunden überlebt.

und di vom rasenmäher schon 5 stunden.

mfg

also falls ich mich jz nicht täusche sind die nur so teuer weil die entstört sind und das brauchst du nur wenn du einen digitalen DZM hast das der auch das richtige anzeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...