Jump to content

Nicht-aktive Mitglieder


Dave*

Recommended Posts

Hy!!

da Threads im OT Bereich ja nichts kosten, bzw keine Gewinn bringen, in Form der Beitragszahl mach ich hier mal einen Thread auf ;)

Also seit kurzem hat ja unser Forum mehr als 5000 Mitglieder, find ich stark, weiter so!! ;)

Jetzt hab ich heute mal geschaut und hab heraus gefunden, das es 2531 Mitglieder gibt die 0 Beiträge haben!! (Stand: Heute in der früh^^)

d.h. natürlich nicht das keiner von denen aktiv ist..

Aber ich würd mal sagen, das es angesichts der Probleme wegen dem Forum nicht schlecht wäre, wenn man zB jedes Mitglied das nach 3 Monaten noch 0 Beiträge hat löscht oder so..?!

Dann hätten wir vl nicht so viele Probleme mit dem Server (gehabt)!

mfg

bearbeitet von Dave*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Ich bin zwar kein Admin, aber trotzdem äußere ich mich mal dazu. ;)

Viele Leute melden sich an, aber schreiben keine Beiträge. Ist ja auch nicht schlimm. Keine Beiträge, keine Probleme, keine Serverprobleme. Eher sind die Spammer daran schuld, dass Forum manchmal Aussetzer hat. ;)

Und man kann halt niemanden zwingen, dass er wenigstens einen Beitrag schreibt. Stell dir vor, diese "0 Beiträge Mitglieder" würden alle gleichzeitig einen Beitrag schreiben. :rolleyes:

und warum müssen die dann angemeldet sein?

es bringt sich nichts. die könnten genau so als gast einsteigen!

und mir sind die mitglieder, die viele SINNVOLLE beitäge schreiben schon lieber als die die nichts schreiben und nur die ladezeit des servers verlängern!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich zB manche Fotos nur anschaun wenn man angemeldet ist... könnte ein grund sein, warum sich manche nur registrieren...

Jap diese Vermutung hab ich auch, aber heut zu Tage ladet eh schon fast jeder seine Pics über externe, kostenlose Image Uploader hoch..^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!!

da Threads im OT Bereich ja nichts kosten, bzw keine Gewinn bringen, in Form der Beitragszahl mach ich hier mal einen Thread auf ;)

Also seit kurzem hat ja unser Forum mehr als 5000 Mitglieder, find ich stark, weiter so!! :)

Jetzt hab ich heute mal geschaut und hab heraus gefunden, das es 2531 Mitglieder gibt die 0 Beiträge haben!! (Stand: Heute in der früh^^)

d.h. natürlich nicht das keiner von denen aktiv ist..

Aber ich würd mal sagen, das es angesichts der Probleme wegen dem Forum nicht schlecht wäre, wenn man zB jedes Mitglied das nach 3 Monaten noch 0 Beiträge hat löscht oder so..?!

Dann hätten wir vl nicht so viele Probleme mit dem Server (gehabt)!

mfg

Und was soll das bringen? Einer der vom Server nix anfordert oder sendet macht ja auch keinen Traffic ... Und ob die User jetzt da irgendwo noch gespeichert sind oder nicht stört doch keinen. Schau dir manch andre Foren an, da sind prozentuell gesehen noch weitaus mehr 0 Poster. Fürs Forum schauen die aber ganz nett aus, also wieso extra die Mühe machen die löschen / löschen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum löschen? Die 0Poster tun niemanden weh.

Nebenbei hat ein gewisses anderes Forum über 7700 0Poster, bzw. nochmal weit über 1000 im einstelligen Postbereich :) . Die aktiven User machens aus, und wenn man sich die Top20 Poster vom Tag anschaut, hat Platz20 hier fast genausoviele Beiträge wie "anderswo" der beste aktive Poster ;)

Und genau das zählt!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...