Jump to content

Team Zylinder ist undicht, was tun?


KaSsSt

Recommended Posts

Hallo Leute!

Also ich hab alles zambaut. Alle dichtungen was dabei warn dort hingetan wo sie hingehören. Aber jetzt druckt es mir das Kühlwasser bei der Zündkerze raus. Hab den Malossi Mhr Team und da is ja der Brennraum einzelln zum Schrauben.

Bittte helft mir. Sie ist schon gelaufen aber durch den Wasserverlust lass ich sie sicher nicht rennen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mich für dumm verkaufen Masterme? Glaubst du ich bin blöd? Da ist wirklich keine dabei. Egal hatte noch eine die passt halbwegs, morgen kauft mir mein Dad neue. Kann mir einer die Maßen von dem O - Ring sagen?

Fahr jetzt Sprit holen..

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...