Jump to content

Zündschloss--> neues Problem: Kabelbelegung


GSM88

Recommended Posts

hi,

ich hatte meinen einzigen Zündschlüssel verloren für meine GSM deswegen hab ich mir ein neues Zündschloss gekauft. Das ist allerdings nur der Schließzylinder plus 2 Schlüssel! Wie kann ich jetzt den alten Schließzylinder aus der "Plastikhülle" ausbauen und den neuen Zylinder einbauen?<--- das Problem hab ich schon gelöst

Wie kann ich herausfinden wie die Kabel am Zündschloss angeschlossen werden?

bearbeitet von GSM88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schätz mal plastik runter schrauben und das schloss untem aus dem metall schrauben

mach am besten ein foto ;)

jo werde ich machen, mir scheint als wäre meins nen bissl anders als deins^^ da ist nix zum schrauben sonst hätte das möglicherweise wohl schon getan oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rausbohren?^^ ich glaub kaum dass dann alles heil bleibt um das neue einzubauen

Und mit drehen usw hab ich schon alles probiert

so hab nen neues Problem, ich hab mein Zündschloss jetzt angeschlossen. Es geht jetzt auch wieder nur Licht( nur das normale), DZM und E-Starter gehen nicht mehr. Liegt dass an der Kabelbelegung?

An meinen Zündschloss gibt es 4 Anschlüsse und die 4 Kabel sind Rot,Orange,Schwarz, Grün

Problem gelöst!!! falls mal jemand mit dem gleichen Problem auf diesen Thread stößt: 1- Rot; 2- Orange; 3- Grün; 4- Schwarz;

bearbeitet von GSM88
Doppelpost...pushen bitte erst nach 24 stunden ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...