RYZ_Urban_Bike Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 hey leute also ich habe jz bei gearparts bisschen herumgeschaut und hab einen ersatzkolben für ori AM6 zylinder gefunden... dabei steht das er für neuere minarelli zylinder aus grauguss ist... und daser für ältere AM6 zylinder aus alu (o.O) nicht passt... nun meine frage. Haben neuere minarelli mopeds tatsächlich einen guss zylinder ? und bis wann war er alu? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Der Gilardoni Alu war auf Am5, bzw. auf den ersten Am6 Modellen! Danach kamen verschiedene Graugusszylinder. Manche hatten ori. sogar den 50ccm Top Performance verbaut, in schwarz oder rosa.l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RYZ_Urban_Bike Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Der Gilardoni Alu war auf Am5, bzw. auf den ersten Am6 Modellen! Danach kamen verschiedene Graugusszylinder. Manche hatten ori. sogar den 50ccm Top Performance verbaut, in schwarz oder rosa.l.g.aha... und die derbi hatte immer schon alu oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Ja bei Derbi war es immer schon ein Alu Zylinder auf den wassergekühlten Modellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RYZ_Urban_Bike Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Ja bei Derbi war es immer schon ein Alu Zylinder auf den wassergekühlten Modellen!ist es deshalb auch so das bei gleichem setup auf ori 50er so ziemlich immer die derbi schneller is ??weil angeblich gehen alu zylis ja auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Nein es ist egal, ob der Zylinder aus Alu oder Grauguss ist.Derbi Zylinder gehn besser, da sie einen 3teiligen Auslass haben, und Am6 ori. Zylinder nur einen einteilgen!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RYZ_Urban_Bike Geschrieben April 8, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Nein es ist egal, ob der Zylinder aus Alu oder Grauguss ist.Derbi Zylinder gehn besser, da sie einen 3teiligen Auslass haben, und Am6 ori. Zylinder nur einen einteilgen!l.g.weißt du welche tuning 50er einen 3 oder wieviel auch immer teiligen auslass haben ?? weil mein ori am6 hat eh angerieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 Der Metrakit Pro Race hat einen 3 teiligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben April 8, 2009 Melden Share Geschrieben April 8, 2009 50er Athena Racing ist ein sehr guter 50ccm Renn Zylinder.Er hat einen 2 geteilten Auslass.Der Paulpanzer würde eh einen neuen günstig verkaufen.Die ganzen Airsals sind nichts besonderes. Ganz besonders der Sport Der MHR Replica wäre auch noch gut. Er ist aber sau teuer.Bei PR, MHR Team und co. kannst eher vergessen. Die sind nichts mehr für die Straße.Oder für deine ori. KW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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