Jump to content

Wie seit ihr zu 2stroke gekommen?


Totalerror

Recommended Posts

Ja... naja und hätte ich damals nicht *censored* gemacht mit 3 Kollegen gäbe es die Crosserpage (die kennen ja nichtmal mehr alle ;) ) und hätte die keiner gemacht.. was wäre dann - Aber um das gehts nicht...

Menze will nur keine Verbindung zwischen *censored* und 2Stroke und da sie unseren Namen auf den BadWord-Filter gesetzt haben haben wir das auch gemacht - Und über Vorteile bzw. Nachteile eines Forums brauchen wir hier nicht zu diskutieren.. wenn es was über 2Stroke ist gibt es dafür ein Feedback Forum - Die anderen sollen machen was sie wollen :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese seite auch super. hab eine frage gestellt paar minuten später

eine hilfreiche antwort bekommen. hab eig noch net viel geschrieben ich les

lieber. Die leute sind eig alle nett und kennen sich auch super aus

macht weiter so :kewlpics:

mfg

EDIT: jetzt habe ich ganz das thema vergessen ich bin durch google auf

2stroke gekommen.

bearbeitet von Rieju-RR-50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich bin auch wie die meisten hier über *censored** hier rein gekommen.

Naja wie manche sicher wissen war ich dort mal angemeldet und da micht Vollgas.. wegen jeder kleinichkeit gesperrt oder verbannt hat hab ich dieses Forum endeckt.

Im nachinein bin ich froh hir gelandet zu sein da dises Forum um einiges geiler wie *** ist.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier weil ich mit einen super-mod zam war und von erm nix mehr wissen wollte!

und weil ich eher ein leser bin als ein gscheiter schreiber musste ein anderes form her!

und weil ich sbullet persönlich kenn hatten wir damals telefoniert und er hat mir die addy von 2stroke geschickt! seit dem habt ihr mich ,mehr oder weniger, am hals!

bled für euch!!!

aber ich muss den andere forum echt danken!!!!! :kewlpics:

Danke das es tunsklo gibt weil sonst wäre ich nicht hier!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich war ursprünglich wie fast alle hier vorher bei *censored* (hatte auch mal ne Sperre dort, weil ich meine Meinung gesagt hab).

Hab zufällig das 2stroke-Video bei Youtube gefunden und mich sofort angemeldet.

Auf den ersten Blick gefällts mir hier viel besser.

Der Aufbau ist fast gleich wie bei *censored*, aber gut finde ich, dass es ein "Projektvorstellungen" Topic gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...